Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


Championvorschlag - Guardiel, der mechanische Kriegsengel

Comment below rating threshold, click here to show it.

Primat

Senior Member

06-19-2010

Guardiel der mechanische Kriegsengel ist ein wenig an Blitzcrank angelehnt^^

Werte:

Leben 6/10
Angriff 8/10
Magie 7/10
Schwierigkeit ?/10


Guardiel soll Mana als Kosten besitzen^^

Passiv: Gundamium Legierung (ja , ist aus gundam wing/seed usw. geklaut) xD
Die besondere Legierung Guardiels erlaubt es ihm , 5/15/25 Schaden zu Absorbieren.
(Wenn Guardiel einen Schlag abbekommt und der Schlag fügt 50 Schaden zu und Guardiel ist Level 1 , fügt der Schlag nurnoch 45 Schaden zu.)
Die Absorbation steigt auf Stufe 12/18 auf den nächst höheren Rang.


Q Fähigkeit: Lichtschwert der Gerechtigkeit

Passiv:
Guardiel greift mit einem Lichtschwert an. Erhöt seinen Angriffsschaden um
5/10/15/20/25 und sein Angriffstempo um 2%/4%/6%/8%/10%

Aktiev:
Guardiel durchbohrt das nächste Ziel , verursacht die hälfte seines Waffenschadens (+0,4) und lässt dieses 12%/14%/16%/18%/20% zusätzlichen Schaden für 3 Sekunden durch Zauber erleiden.

Abklingzeit: 10 Sekunden

Manakosten: 70/80/90/100/110


W Fähigkeit: Düsenlauf

Passiv: Guardiels Lauftempo ist um 2%/4%/6%/8%/10% durch die Düsen in seinen Füßen
erhöt.

Aktiev: Guardiel aktiviert seine Flügel und benutzt diese um sich zusätzlich schneller zusätzlich schneller zu machen. ( 20%). Sein nächster Angriff ist von der Schnelligkeit geladen und macht zusätzlich 30/60/90/120/150 ( + 0.2) Schaden.



Abklingzeit: 15 Sekunden

Manakosten: 60/75/90/105/120


E Fähigkeit: Kriegsgebet

Guardiel heilt ein befreundetes Ziel um 100/140/180/220/260 (+0.2) und erhöt sein Angriffstempo 6 Sekunden lang um 10%/15%/20%/25%/30%.

Abklingzeit: 10 Sekunden
Manakosten: 50/60/70/80/90


R Fähigkeit: Göttliche Verwüstung

Guardiel ist nicht aufzuhalten! Seine Angriffe verursachen zusätzlich Heiligen Schaden in höhe seines halben Angriffsschaden + 10/20/30 (+0.4).
Erhöt zudem sein Angriffstempo um 10%/20%/30%.

Manakosten: 100/120/140

Abklingzeit: 80 Sekunden


Währe für Kritik/Verbesserungsvorschläge usw. offen.^^ Oder halt ob euch so ein Champ gefallen würde. Wenn ja ---> Daumen hoch und ein Votum im Sammelthread abgeben. xD

Unten könnt ihr ein Bild sehen wie er in etwa aussehen soll^^

aaaaa.jpg

Comment below rating threshold, click here to show it.

Raffael

Junior Member

06-19-2010

Das ist doch einfach viel zu op die Passiv mit 5*Stufe auf lvl 18 wären das dann ja 90 angriffsschaden^^. Du solltest gucken das du die Fähigkeiten auch noch ein bisschen abschwächst.Trotzdem ein Daumenhoch von mir denn die Idee ist wirklich gut. Man könnte auch Kayle von den Aliens entführen lassen und so deinen Champion daraus kommen lassen.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Saiketsu

Junior Member

06-19-2010

Also ich denke an ihm solltest du noch ein wenig arbeiten.
Die Fähigkeiten sind doch ein wenig op. Benutz du sie alle auf einmal hast du ein unglaubliches angriffstempo und dazu noch der schaden. Du solltest versuchen hier ein wenig realistischer zu bleiben.
Und auch sein Passiv ist total op.

Und das bild ist echt klasse aus dem Anime Gundam Seed genommen-.- nicht sehr einfallsreich. Mach doch nur eine grobe skizze von deiner EIGENEN Vorstellung oder frag jemand den du kennst ob er dir helfen kann bei einer bildlichen umsetzung.


Comment below rating threshold, click here to show it.

PANZERKNACKER

Senior Member

06-19-2010

ist das bild zufällig aus digimon? :O


Comment below rating threshold, click here to show it.

Primat

Senior Member

06-19-2010

ne das bild hab ich unter gundam wing gegoogelt^^
gab glücklicherweise sofort ein gutes bild was dazu gepasst hätte


Comment below rating threshold, click here to show it.

Saloking

Junior Member

06-19-2010

ich finde den champion grundsätzlich gut gelungen, nur ein klein wenig op^^ könntest du ja abändern


Comment below rating threshold, click here to show it.

Primat

Senior Member

06-20-2010

soo hab die fähigkeiten ein wenig umgeändert xD weil das ding schon ein wenig op war


Comment below rating threshold, click here to show it.

Kestix

Junior Member

06-20-2010

ich find den champ richtig gut bekommst von mir ein daumen hoch


Comment below rating threshold, click here to show it.

Primat

Senior Member

06-21-2010

wer mag noch ein wenig feedback geben/sagen ob ihm der champ gefällt? also die idee an sich^^ (push) xD


Comment below rating threshold, click here to show it.

Primat

Senior Member

06-21-2010

/push xD entschuldigung an die die das stört^^
achja ---> wem der champ gefällt daumen hoch und ein votum beim guten alten sammelthread bitte abgeben xD