300 Riot Points umsonst???

Comment below rating threshold, click here to show it.

LetsPups

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Member

29-12-2010

Ich habe einmal für 5 und einmal für 2 Euro Riot Points gekauft um das Wheinachtspaket zu bekommen, aber dabei hab ich damit gerechnet das ich 300 Riot Points noch bekomm. Da das nicht der Fall war hab ich auf diesen Mängel hingewisen, ich weiß nicht ob das jetzt nur ein einzel Fall ist oder ob das öfters vorkommt. Mir fehlen noch 200 Points und ich hoffe das ich die noch bis Sylvetser bekomm.
BITTE RIOT^^

Ich hab das ganze nochmal geschrieben damit ich diesen mal den Weg der Beschwörer auch akzeptiere ;D

Prototyp94

Senior Member

29-12-2010

Wuhu, Thread No. 124458 has just arrived.
Would u like to
a)..flame
b)..ignore
c)...answer

Mal im Ernst, wer Lesen kann, ist klar im Vorteil!

Edit: Ja, du wirst deine Riot Pionts schon bekommen, keine Sorge, die kommen i-wann im Januar, ich les jetz sicher nicht nach, wann genau, weil du höchstwarscheinlich lesen kannst...

Makexmyxday

Member

29-12-2010

@ TE: Lern lesen. 1. Januarhälfte.

Soul34t3r

Senior Member

29-12-2010

Quote:
Originally Posted by Makexmyxday View Post
@ TE: Lern lesen. 1. Januarhälfte.
rafft euch mal leute, der hat n ganz normales kommentar von sich gegeben. Deswegen gleich so n scheiß zu veranstalten is ziemlich kindergartenmäßig oder nich? So von wegen "ich weiß was, was du nich weißt".

Dann noch ne frage an euch: Wie alt seid ihr?
Denn manchmal kommt es mir wirklich so vor als wären nur 10-jährige da und so gehts nich nur mir. Also beantwortet bitte die frage.

jWu4GxiOJ12h1kSu

Senior Member

29-12-2010

Quote:
Originally Posted by Soul34t3r View Post
rafft euch mal leute, der hat n ganz normales kommentar von sich gegeben. Deswegen gleich so n scheiß zu veranstalten is ziemlich kindergartenmäßig oder nich? So von wegen "ich weiß was, was du nich weißt".

Denn manchmal kommt es mir wirklich so vor als wären nur 10-jährige da und so gehts nich nur mir. Also beantwortet bitte die frage.
jo deswegen eröffnet man den thread auch 2 mal

find ja schön das du dich für die leute in der community einsetzt, aber sowas muss nunmal nicht sein

Sense

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

29-12-2010

Quote:
Originally Posted by Soul34t3r View Post

Bevor der Threadersteller den Thread eröffnet, hat hätte er ja einfach nochmal den Thread mit den zusätzlichen Riotpoints schauen können und hätte ich sich so seine Frage im falschen Unterforum sparen können.

Soul34t3r

Senior Member

29-12-2010

Quote:
Originally Posted by Sensexxx View Post
Bevor der Threadersteller den Thread eröffnet, hat hätte er ja einfach nochmal den Thread mit den zusätzlichen Riotpoints schauen können und hätte ich sich so seine Frage im falschen Unterforum sparen können.
DAS zum Beispiel is ne ganz normale antwort die einem auch was vermittelt und ich hätte gerne, dass halt genau bei solchen Antworten bleibt.