Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


Neue EP/RP-Preisreduktionen für Champions

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

xInsanePizzax

Junior Member

10-30-2012

Zitat:
Elimado:
Jepp!


Heute senken wir permanent die Preise einiger der beliebtesten Champions.
War mir nicht eindeutig genug


Comment below rating threshold, click here to show it.

Atalics

Junior Member

10-30-2012

Und gestern hab ich mir Cassiopeia gehlot naja kann man nix machen. Holt euch Cassiopeia die ist einfach OP


Comment below rating threshold, click here to show it.

LaB Darkchicken

Senior Member

10-30-2012

hab mir auch vor paar tagen erst cassio geholt -.-


Comment below rating threshold, click here to show it.

HQ Poison

Recruiter

10-30-2012

Vor 4 Tagen Kog'Maw mit RP gekauft und nun das, naja was solls ^^


Comment below rating threshold, click here to show it.

Vezko

Recruiter

10-30-2012

Einfach mal den Support anschreiben...


Comment below rating threshold, click here to show it.

B0oMkin

Senior Member

10-30-2012

Cassi und Kog wurden doch schon vor einziger Zeit angekündigt, dass der RP/EP-Preis gesenkt wird. Bisschen öfters im Forum stöbern Cassi hab ich schon eine Ewigkeit. Aber Kog wird sich heute gleich geholt.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Eternamagica

Member

10-30-2012

freue mich auch insgesamt über die preissenkung. Insgesamt ist der 6,3k bereich zwar immer noch recht breit besetzt aber ich denke mir, Jetzt sinds imerhin 2 weniger ^^. Cassio und kog sind ja auch recht starke champs. Hab beide nicht und trotz preissenkung, werd ich daran auch keine kaufentscheidung für mich fest machen. da ich aber momentan mein adc spektrum pushe währe kog wohl sinnvoll, mal schaun da gibts ja auch noch andere die mir fehlen. caity ez usw.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Yzerman25

Junior Member

10-31-2012

danke!


Comment below rating threshold, click here to show it.

Gamasennin

Senior Member

10-31-2012

Da ich schon alle dieser Champs habe, werde ich mal so tun als ob ich mich freuen werde:

HUHU

Naja viel Spaß denjenigen, die die Champs noch nicht haben


Comment below rating threshold, click here to show it.

Lord Darigaaz

Recruiter

10-31-2012

Wäre natürlich super wenn alle die einen dieser Champs erst kürzlich erworben haben, die Differenz zwischen altem und neuem Preis zurückerstattet bekommen, so wie damals bei Annie und Malphite.
Ansonsten besteht die Möglichkeit, die Champs über den Shop zurückzugeben und anschließend erneut zu erwerben (je nachdem ob es sich lohnt dafür eine der 3 Möglichen Refunds zu nutzen).
Ansonsten natürlich immer ne Klasse Sache für alle die diese Champs noch nicht besitzen.
Und an alle die trotzdem nur mekern: Ihr beschwert euch auch nicht bei MediaMarkt oder anderswo, wenn der Preis eures neu gekauften PC ein halbes Jahr später gesenkt wird


123