Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champions & Skins im Angebot: Leckerbissen zur Graunacht

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

Vladimir

Marquis

10-30-2012

Seid willkommen, seid willkommen, Beschwörer, in meinem bescheidenen Haus in dieser Unheil verkündenden Graunacht. Ich, Vladimir, werde euer Gastgeber sein. Ihr habt euch entschieden, diese Straßen und Gassen mit solch einer Überzeugung zu beschreiten, ohne euch der Schrecken und Gefahren, die jenseits der Dunkelheit lauern, bewusst zu sein! Und das alles, um eure Taschen und Körbe mit Süßigkeiten vollgepackt zu bekommen ... Ich vergöttere eure Hingabe.

Trotz der Schrecken, die in dieser Nacht hinter jeder Ecke lauern, werden Kinder aus ganz Valoran hier vorbeischauen, um von diesen köstlichen Leckereien zu kosten. Kommt mit mir und lasst uns sehen, wer erscheinen wird.

• Ich kann unmöglich die brillanten Kostümierungen anderer vor der meinen beurteilen. Wie gefallen euch die blonden Locken und der maßgeschneiderte lange Umhang? Als Marquis Vladimir verströme ich, wie mir scheint, mehr gepflegte Umgangsformen als Hämoglobin. 487 RP

Oh, unsere ersten Gäste sind eingetroffen! Lasst uns mal sehen, welch furchteinflößende Gewänder ihr heute Nacht angelegt habt!

• Schauriger Gangplank ist ein jederzeit gern gesehenes Kostüm, besonders da er mich an meinen speziellen Blutorangen-Geistersangria erinnert. Öffne deine Süßigkeitenkiste, Pirat! 260 RP
  • Officer! Ich habe nichts Unrechtes getan; ich habe eine richterlicher Erlaubnis, diese Krüge voll Blut in meinem Keller aufzu ... oh! Es ist nur ein hinreißendes Mädchen, das sich als Officer Caitlyn verkleidet hat. Hier, nimm dir bitte reichlich Bonbons und vergiss alles, was du gesehen hast. 487 RP

• Dieses Kind hat sich als sein Lieblings-Champion kostümiert – Vladimir. Junger Mann, du bist zum richtigen Anwesen gepilgert. Nimm alle Süßigkeiten! Für mich trägst du das beste Kostüm der ganzen Nacht. 487 RP
  • LeBlanc scheint diese kleinen verkleideten Kinder zu begleiten, um sicherzustellen, dass ihnen während der Graunacht unterwegs nichts zustößt. Ihre Robe sieht mir schon genug nach einem Kostüm aus, sodass ich versucht bin, ihr ein paar Naschereien in ihr Körbchen zu legen. 487 RP
  • Ah, ich verstehe! Dieses gehört zu den „ironischen“ Kostümen, wie sie die Kinder dieser Tage alle tragen. Trundle ist ohne Kostümierung an meiner Tür aufgetaucht, was mich darüber nachdenken lässt, ob die Tatsache, dass er ohne eine Verkleidung zu meinem Haus kommt, bereits der Witz daran ist. Oder stellt der Troll selbst vielleicht eine klare Positionierung zur Natur von Kostümen und kostenlosen Naschereien an diesem unheilvollen Abend dar? Vergesst, was ich gesagt habe. Ich gebe ihm einfach etwas Kandiertes, damit er geht. 425 RP

Was für eine Nacht! Die Schalen mit Süßwaren sind leer und meine wundervollen blonden Locken waren ein voller Erfolg. Und auch ihr sollt nicht mit leeren Händen von dannen ziehen - diese Champions und Skins bekommt ihr vom 30. Oktober bis zum 2. November zu diesen unschlagbaren Preisen. Nehmt euch in Acht, Beschwörer, denn sollte mein Anwesen voller fauler Eier und mit Toilettenpapier eingewickelt sein, wird heute Abend nicht nur Eidotter fließen …

Laranya

Senior Member

10-30-2012

Zitat:
Vladimir:

Ah, ich verstehe! Dieses gehört zu den „ironischen“ Kostümen, wie sie die Kinder dieser Tage alle tragen.

Herrlich!^^
+1

Schöne Sales, wobei ich Caits "Kostüm" nun nicht sehr gruslig finde..^^

MyOz

Senior Member

10-30-2012

Zitat:
werden Kinder aus ganz Valoran hier vorbeischauen, um von diesen köstlichen Leckereien zu kosten

Annie, Lulu und Teemo sind sicher schon unterwegs.

Schönes gruseliges Angebot! °,..,°

Zanlan

Recruiter

10-30-2012

Hmmm, GP kaufen und dann den coolen Skin? :/

Don Lupus

Senior Member

10-30-2012

Schön schön, passen auch ale zum Thema ^^

Ich wär ja mal dafür dass wieder Skins von Kata und Sora in den Sale kommen

Muldava

Senior Member

10-31-2012

Moin

Ger Gp Skin passt aktuell, gut das ich gewartet habe.
Er könnte aber ne kleine Überarbeitung gebrauchen, vergleich Bild zu Ingame.
Er hat immernoch schwarzes Haar und die Auge sind langweilig.

Mfg

Auronimus

Senior Member

10-31-2012

Sowohl die Skins als auch die Champions waren alle schon mindestens ein oder mehrmals im Angebot...

Ich weiss es denn ich hab sie alle, wäre schön wenn endlich mal wieder etwas im Angebot ist das noch nie im Angebot war und da gibt es zumindest bei den Skins eine ganze Menge.

Don Lupus

Senior Member

10-31-2012

Man könnte auch endlich mal wieder nen Legacy Sale oder so machen ^^

Rocco Docco

Recruiter

10-31-2012

Nice.

Darkraiel

Senior Member

11-01-2012

ehrlich gesagt würde ich mich über

Blutmond Akali freuen sie war sehr lange nich mehr drine *-.*

also soweit ich weis und on war^^

12