Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Kooperatives Spiel im Gewundenen Wald verfügbar

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

Matal

Member

10-31-2012

Nichtmal die neue Map angezoggt und schon rumflamen XDDD ist doch gut, das mal was neues kommt. Vorallem das sie sich mühe gegeben haben um ein neues naja ich sag mal "System" für 3vs3 rausgebracht haben xDD. Neue Boss, neue Herausforderungen, neue Items ... und ihr heult rum, weil ihr ner schwächeren Version der 5vs5 nachweint.

Ein Hoch auf Riot die für uns soviel tut xD

Dagran

Senior Member

10-31-2012

Die Bots sind zu schwach!

TD Da Brain

Junior Member

10-31-2012

Riot hat doc hschon gesagt das die Map nur geändert wurde weil einige Champs dort OP waren und über Wände hüpfen oder Wards stellen konnte und die Map hat teils zu lange gedauert auch wenn man klar im virteil war weil die Base zu nahe am inhib. war

Elfenschwarz

Junior Member

11-01-2012

Hallo habe gerade mein erstes spiel im neuen Gewundenen Wald gespielt persönlich finde ich es gut das ihr jetzt 3 gegen 3 als Kooperatives Spiel eingeführt habt den so ist endlich mal abwechslung im Spiel was sehr gut ist den mich persönlich hat es langsam genervt immer 5 gegen 5 im Kooperativen Spiel zu spielen

Natürlich braucht es zeit und geduld bis man sich eingespielt hat aber das spiel gegen Bots ist nicht sinnlos den meiner meinugn nach können schlechte Spieler auch ihren erfolg damit erhalten und sich verbessern wenn sich die erfahrenen Spieler die alte version des Gewundenen Waldes zurück wünschen warum kann es nicht zwei versionen geben eine für das Normale Spiel und eine für das Kooperative Spiel so mein vorschlag

Segojan

Senior Member

11-03-2012

Zitat:
Elfenschwarz:
Hallo habe gerade mein erstes spiel im neuen Gewundenen Wald gespielt persönlich finde ich es gut das ihr jetzt 3 gegen 3 als Kooperatives Spiel eingeführt habt den so ist endlich mal abwechslung im Spiel was sehr gut ist den mich persönlich hat es langsam genervt immer 5 gegen 5 im Kooperativen Spiel zu spielen

Natürlich braucht es zeit und geduld bis man sich eingespielt hat aber das spiel gegen Bots ist nicht sinnlos den meiner meinugn nach können schlechte Spieler auch ihren erfolg damit erhalten und sich verbessern wenn sich die erfahrenen Spieler die alte version des Gewundenen Waldes zurück wünschen warum kann es nicht zwei versionen geben eine für das Normale Spiel und eine für das Kooperative Spiel so mein vorschlag

naja es soll auch leute geben denen die bots zuschwach sind und die neue 3 vs 3 karte gefällt ^^

man kann es so oder so nicht allen recht machen, das sieht man ja schon bei den nerf/buffs von champs. wie da manche abgehen weil ihr liebling genervt oder ihr hass champ gebufft wird...

12