Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


Kooperatives Spiel im Gewundenen Wald verfügbar

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

NeeksNaman

Champion Herald

10-30-2012



Die Beta für den neuen Gewundenen Wald ist in vollem Gange und jetzt habt ihr die Möglichkeit, die Beschaffenheit des Landes gründlich in Augenschein zu nehmen, indem ihr gegen KI-Gegner antretet. Um euch dabei zu helfen, die neue Spielweise in den Griff zu bekommen, haben wir den Gewundenen Wald zum überhaupt ersten Mal dem Matchmaking für das kooperative Spiel hinzugefügt. Hier könnt ihr neue Zusammenstellungen ausprobieren und eure Fertigkeiten gegen Anfänger- und mittelschwere Bots, die speziell für das neue Gelände und die neuen Mechaniken entwickelt wurden, unter Beweis stellen. Ihr könnt diese Bots auch euren freien Spielen hinzufügen, falls ihr allein üben oder die Lücken in einem Spiel mit euren Freunden auffüllen wollt.

Die Bots für den Gewundenen Wald warten in eurem nächsten kooperativen oder freien Spiel auf euch.


Comment below rating threshold, click here to show it.

iHealYouLater

Junior Member

10-30-2012

Schrott..... meiner Meinung nach sollten sie die Map zurück ändern weil dir neue echt keinen Spaß macht und wen nicht sollte etwas mehr kommen =(


Comment below rating threshold, click here to show it.

Amorok

Recruiter

10-30-2012

Bin der gleichen Meinung wie mein Vorgänger.
Warum habt ihr die neue 3on3 Map nicht einfach zusätzlich hinzugefügt anstatt die alte zu überschreiben?
Ich meine jetzt spielt auch keiner mehr 3on3 bzw.weniger als je zuvor.
Bitte rückgängig machen


Comment below rating threshold, click here to show it.

r4mm4r

Junior Member

10-30-2012

Wen interessieren diese BotSpiele? Die TT hätte durch ein paar grafische Aspekte einfach aufgewertet werden können. Die Karte war zwar nicht zeitgemäß aber das Gameplay war ein ganz anderes und genau das vermisse ich.

Bei all den guten Dingen die ihr macht ist die neue Map und vorallem das Botgeklopfe jetzt keine Verbesserung.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Stempelbremser

Junior Member

10-30-2012

Ich find die neue Map sieht zwar schön aus und ist sicherlich auch enigermaßen zu spielen wenn mans denn versucht.....

ABER .......

ein Ersatz für die alte 3vs3 Map ist sie ganz und garnicht !


Comment below rating threshold, click here to show it.

REMagic42

Senior Member

10-30-2012

Ich finde es toll, dass die neue Map Bots bekommt. Jetzt kann man endlich mal Sachen ausprobieren. Und viel schlimmer als Normal Games sind die Bots ja auch nicht.


Comment below rating threshold, click here to show it.

RedDarkMoon

Junior Member

10-30-2012

Klar man muss sich an Neue Sachen gewöhnen.
Die alte Map war cool.
Aber nun ist die Neue da, und sie macht auch FUN.
Prob: Die Bot´s ich meine früher hat man mal solche Game´s gemacht um zu schauen hey der char kann dies und das.
Nur das Prob ist ich glaube nicht das man die Bots Imba machen könnte!
Beispiel Unreal Tournament der Egoshooter. Die Schwerste Stufe Gottgleich oder so?
Das sind Bots die abgehen wie hulle.
Und nun ja. ^^ Die in Lol echt doof sind.
Trotzdem geben sich die Programmierer mühe und man sollte nix schlecht machen.
Gl hf guy´s


Comment below rating threshold, click here to show it.

junglist91

Junior Member

10-30-2012

Riot sollte die alte Version vom gewundenen Wald weiterhin spielbar lassen.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Marokelo

Junior Member

10-30-2012

Ich währe auch einverstanden wenn man ne Auswahl hätte zwischen der ersten und der zweiten.
ABER es geht gar nicht das ihr uns einfach die alte wegnehmt und uns so etwas zurückgibt als Ersatz. One das überhaut mit uns abzusprechen ich meine wir spielen doch dieses spiel und würden es auch gerne weiterspielen. Aber nicht so.

Das ist das selbe wenn ihr ein Familienerbstück habt von der Oma und ein man nimmt es euch weg und gibt euch das genau gleiche teil zurück nur neu. Ihr sagt dem man das ihr es zurück wollt weil es uns was bedeutet aber der sagt nein.

Die Comments von den meisten Leuten im Forum sagen das selbe das die alte Map zurück kommen muss und das wirt geliket. Und alles andere was für die neue Map ist wirt downgevoted. Also wenn ihr das nicht sieht -.-

Das mit den Kooperativen In 3v3 finde ich persönlich ne gute Idee aber jedem das seine.


Comment below rating threshold, click here to show it.

B0oMkin

Senior Member

10-30-2012

Zitat:
Marokelo:
...Das ist das selbe wenn ihr ein Familienerbstück habt von der Oma und ein man nimmt es euch weg und gibt euch das genau gleiche teil zurück nur neu. Ihr sagt dem man das ihr es zurück wollt weil es uns was bedeutet aber der sagt nein...

Hä? Wenn Riot die Karte gefallen HÄTTE, hätten die sie nicht umgebaut. Es hat schon ihre guten Gründe, weshalb die Map geändert worden ist.

Neue Map, neue Items, 3vs3 gegen Bots... alles umsonst. Ihr habt keinen müden Cent dafür bezahlen müssen Ich hab damit kein Problem. Natürlich war die alte 3vs3 der jungle genial, jetzt nicht mehr. Aber dennoch eine gute Map. Zumal mit den Kontrollbereichen hier ein wenig Abwechslung reinkommt und dank der neuen Items jetzt Mundo und Co. es deutlich schwerer haben werden. Ein Mundo war einfach fast ein Free-Win. 3 wo auf einen Mundo kloppen ist einfach anders, als in SR wo man zu fünft auf ihn einprügelt


12