launcher startet nicht

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

Estaor

Member

28-10-2012

hallo

ich habe ein problem, mein launcher startet nicht, also wirklich es erscheint nichtm al das emblem er zeigt mir folgende meldung an

Failed to launch RADS/system/rads_user_kernel

ich hab grad meinen pc neugemacht, jetz gehts nicht mehr -.-

XP ism ein betriebssystem

ich habe service pack 3 und internet explorer 8, eine sache fehlt noch zum installieren ich hab vergessen welche, kann es sein das es daran liegt ?

mfg Estaor

Tiaryn

Senior Wrenchman

28-10-2012

Um League of Legends zu spielen, besonders nach dem Formatieren des PCs, wird folgendes benötigt:

Quote:
Originally Posted by WrenchmanDE View Post
"Unspecified Error occured" bzw. "Ein nicht näher spezifizierter Fehler ist aufgetreten"
Fehler beim Öffnen des Patchers: Failed to launch: Rads/system/rads_user_kernel.exe
Launcher schließt sich sofort nach den LoL-Logo wieder
  • Stelle sicher, dass alle im ersten Post genannten Programme sowie Windows-Updates installiert sind.
    Insbesondere .NET Framework 3.5
  • Achte darauf, dass LoL nicht unter C:\Programme\ oder C:\Programme(x86)\ installiert ist.
  • Lade diese Datei runter: http://amshaegar.de/lol/LoLRADS_EU_german.zip
  • Entpacke die Datei
  • Verschiebe die darin enthaltenen Dateien(lol.launcher.exe, lol.launher.admin.exe und den Ordner RADS) in deinen Installations-Ordner von LoL. Meist C:\Riot Games\League of Legends
  • Ersetze alle Dateien und Ordner
  • Öffne den Ordner League of Legends\RADS\projects und lösche den Ordner lol_launcher
  • Starte den Patcher
Der Patcher ist nun wieder ok und lädt den gelöschten Ordner neu. Danach sollte das Spiel wieder einwandfrei funktionieren.
Versuch das mal.

ShuIk

Junior Member

29-10-2012

hallo
ich habe ein ähnliches problem wie Estaor. Nachdem ich LoL gestartet habe erscheint das Logo und danach passiert einfach nichts mehr. Nun bin ich auf der suche nach hilfe auf den oberen beitrag gestoßen und habe alle anweisungen befolgt.. das heißt directx gedownloaded ect etc. Nun bin ich am framework hängengeblieben da ich dort jedesmal einen setup fehler bekommen.. könnt ihr mir da weiterhelfen?

danke im vorraus

MatriUnyielding

Senior Member

29-10-2012

Quote:
Originally Posted by LaCrim3z View Post
hallo
ich habe ein ähnliches problem wie Estaor. Nachdem ich LoL gestartet habe erscheint das Logo und danach passiert einfach nichts mehr. Nun bin ich auf der suche nach hilfe auf den oberen beitrag gestoßen und habe alle anweisungen befolgt.. das heißt directx gedownloaded ect etc. Nun bin ich am framework hängengeblieben da ich dort jedesmal einen setup fehler bekommen.. könnt ihr mir da weiterhelfen?

danke im vorraus
Welches Betriebssystem hast du?

Zudem, bitte wie hier beschrieben, bitte einmal das "PatcherLog" hochladen.

ShuIk

Junior Member

04-11-2012

als erstes entschuldige ich mich dass ich nicht antworten konnte (anmeldeprobleme).

also ich spiel auf einem macbook aber hab eine geteilte festplatte heißt ich spiel LoL auf windows 7. hab außerdem versucht mein "PatcherLog" hochzuladen aber ich habs nich hingekrigt..

NOS Amine

Senior Member

04-11-2012

Du brauchst dafür BitZipper um die Dateien ( http://amshaegar.de/lol/LoLRADS_EU_german.zip ) entpacken zu können ,dann musst du sie ersetzen wie es AmSahegar oben stehen hat.

ShuIk

Junior Member

04-11-2012

alles klar ich probiers danke

Gandalf san

Recruiter

12-01-2013

ich habe jetzt schon mehrmals .Net Framework 3.5 installiert und trotzdem zeigt er mir bei OptionalFeatures immer noch .Net framewotk 3.0 an. ist es schlimm wenn ich nur die 3.0 version habe?

Fairez

Wrenchman

12-01-2013

Hallo,
läuft den LoL?
Welches Betriebssystem hast du denn?

Blacc Leviathan

Recruiter

09-03-2013

Hi
ich hab so ein änliches problem wie LaCrim3z
mir wird nur der schriftzug angezeigt
ich hab ein neues motherboard mit windows 7
vorher hatte ich windows vist und da lief alles ohne probleme
ich hab alle oben genannten programme
danke im vorraus

123