Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Die Schatteninseln-Aktualisierung ist jetzt live

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

The Angry Beast

Member

10-27-2012

Zitat:
Celepito:
wenn du die skins kauft behältst du die für immer aber die sind nach dem 14. nicht mehr kaufbar kommen aber wahrscheinlich nächstes jahr wieder

Ja ich weiß schon ;D wolte nur wissen ob se limitierd sind D: DANKE

The Dark Tamer

Recruiter

10-27-2012

OK Danke

dachte nur weil man sich ja ich glaub Beschwörerbilder waren das kaufen kann die aber dann nach ner Zeit verschwinden.

TobsTjaa

Junior Member

10-27-2012

Wo kann ich diese Map bitte auswählen bei mir sind da nur die alten und der überarbeitete gewundene Wald. Wie finde ich die??

VS Migno

Junior Member

10-28-2012

Finde die map kurz gesagt einfachk Mist, macht keinen Spaß dort zu spielen.
Wünsche mir die alte zurück oder eine Möglichkeit zwischen beiden Karten auszuwählen.

3on3 macht so momentan keinen Spaß mehr ...

Crazy Boron

Junior Member

10-29-2012

Ich bin sehr zufrieden mit der überarbeiteten 3v3 map! Die Spiele sind deutlich schneller und Kampf-intensiver. Die lästigen games, die über eine Stunde gedauert haben, weil verlierende Gegner in der Base bis zum erbrechen gedefft haben, sind weites-gehend weggefallen. Etwas unzufrieden bin ich mit teemo's rolle auf dieser Map. Er ist zum ward-monster geworden. Diese rolle kann er auf dieser map als einziger noch erfüllen, da sonst ja keine wards zugelassen sind. Sehr oft war diese Komponente spiel-entscheidend.

Wie immer ist dies nur meine Meinung, die nicht niedergeschrieben wurde um andere anzugreifen oder sie zu diskreditieren.

RGz Noctem

Junior Member

10-29-2012

Finds schade, dass die 5v5 Map nicht im Halloween Style ist. 3v3 interessiert mich nich die Bohne.. :/ .. Naja hoff zu Weihnachten gibts ne Wintermap :P

iKillyo

Junior Member

10-29-2012

was seits ihr eigi für komische leute??
jeder der sagt er findet die neue map scheiße oder sagt er hätte gern beide wird jedes mal negativ gerated??
des is stink normale meinungsfreiheit wenns einem ned taugt, taugts einem ned und ende gelände!

hanky321

Recruiter

10-30-2012

Also ich hab die 3on3 map ziemlich oft gespielt aber auf dauer ist die nix Ich Hoffe RIOT ihr habt en backup von der alten un macht die wieder rein denn AD CARRYS kann man auf der neuen map sowas von vergessen 2tens rengar nerv nur wegen der map hab einen gesehn der hat alles zerhaun ZUVIEL GEBÜSCH

zudem alle guten ausbalancierten chars werden genervt aber was ist mit cassio DARIUS =NOOB PLAY und die wo tot sind werden so gelassen SEJUANI sieht man nie warum sie kann nichts machen
Rammus ist auch TOT sieht man im normal game nie denn useless für dominion naja kann man da nicht was extra machen und eze nerv ich glaub es nicht man hätte ja den W spell etwas reduzieren können aber gleich rausnehmen davür evntl mehr schaden od was weiß ich Sona hätte man einfach die ap senken können denn auf ap ist die zu OP da macht der nerv au nicht mehr viel aus aber als supp jetzt kaputt gemacht soraka mal patchen W spell hat zu lange abklingzeit

Ich könnt noch 30 Seiten schreiben aber ihr verkrault euch immer mehr spieler und ich bin einer der den ganzen Tag LOL zockt aber langsam wechsel ich vieleicht zu DOTA2 ist vieleicht besser bei so nem GRAP MFG Hanky
PS:next patch darius nerv und alte 3on3 map rein sonst bin ich definitiv WEG und ich glaub ich bin nicht der einzige der so denkt

Erzá Scarlet

Junior Member

11-09-2012

Zitat:
Glitzefitz:
naja toll ne map überarbeitet gebt lieber ne nagel neue raus das wäre mein wunsch gewesen!!!!!

Ich schließe mich meinen vorredner an ein NEUE MAP wäre echt eine tolle sache.

123