Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Die Schatteninseln-Aktualisierung ist jetzt live

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

Sorry im Diving

Member

10-26-2012

Hast du auf der Map mal gespielt? Die fühlt sich komplett anders and als die alte -.- Aber jedem seine Meinung

Freezing2

Junior Member

10-26-2012

die neue map ist scheiße wie lang bleibt die da????

Celepito

Member

10-26-2012

Zitat:
Freezing2:
die neue map ist scheiße wie lang bleibt die da????

ist eine Überarbeitung der alten TT mit anderen Worten für IMMER *freu* ich find die neue Map nice

Sorry im Diving

Member

10-26-2012

Zitat:
Celepito:
ist eine Überarbeitung der alten TT mit anderen Worten für IMMER *freu* ich find die neue Map nice

all right bro ^^

BlubCow

Junior Member

10-26-2012

Also so als Map ist die neue TT ja recht amüsant und so aber nichts was ich länger spielen will... es tut mir leid, aber ich will die alte TT wieder und nicht das, das ist wie als wenn man das normal 5on5 durch Dominion ersetzt hätte. Ich hätte gerne beide maps aber egal was passiert die alte TT soll wiederkommen.

The Dark Tamer

Recruiter

10-26-2012

Bleiben die Skins nach dem Kauf erhalten oder verschwinden die dann am 14?

i X E I L O

Senior Member

10-26-2012

Zitat:
The Dark Tamer:

Ich vermute mal das man die Skins nur einmal bezahlt wie bisher üblich und sie dann für immer behalten kann, wenn ich es richtig verstanden habe (?).

"..in die Schatzkammer für klassische Skins." Denke mal das Sie ab dem 14. evtl. nicht mehr erhältlich sind, da sie im Shop unter "limited" stehen.

MfG

The Dark Tamer

Recruiter

10-27-2012

Zitat:
XEILO:
Ich vermute mal das man die Skins nur einmal bezahlt wie bisher üblich und sie dann für immer behalten kann, wenn ich es richtig verstanden habe (?).

"..in die Schatzkammer für klassische Skins." Denke mal das Sie ab dem 14. evtl. nicht mehr erhältlich sind, da sie im Shop unter "limited" stehen.

MfG

Danke

The Angry Beast

Member

10-27-2012

Zitat:
The Dark Tamer:

DAS wär dann echt ne MIESE abzocke ;D der hecarim skin ist nur bis zum 14. erhältlich ? ich check des net mit dem klassischen skin ist es so wie bei den weihnachtsskins ?

Celepito

Member

10-27-2012

Zitat:
The Angry Beast:
DAS wär dann echt ne MIESE abzocke ;D der hecarim skin ist nur bis zum 14. erhältlich ? ich check des net mit dem klassischen skin ist es so wie bei den weihnachtsskins ?

wenn du die skins kauft behältst du die für immer aber die sind nach dem 14. nicht mehr kaufbar kommen aber wahrscheinlich nächstes jahr wieder

123