Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Die Schatteninseln-Aktualisierung ist jetzt live

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

NeeksNaman

Champion Herald

10-26-2012

Das Wiederaufleben der Schatteninseln steht bevor! Über Jahrhunderte des tiefen Schlummers hinweg boten diese Inseln allen Arten längst vergessener Schrecken eine Heimstatt. Nun könnt ihr euch brandneue Gegenstände aus dem Geisterreich schnappen. Zusätzlich zu neuen Augen und Symbolen findet ihr auch ein paar neue, düstere Skins für einige eurer beliebtesten Champions. Die Schatteninseln-Skins werden bis zum 13. November erhältlich sein, bevor sie als klassische Skins aus dem League of Legends Shop entfernt werden.

Schatteninseln-Skins

Reitet mit Kopfloser Hecarim durch die Nacht und entdeckt seine neuen, gruseligen Zaubereffekte.

Die furchteinflößenden Klänge von Ruheloser Maokai und seine Zaubereffekte zum Thema Grabsteine werden dazu führen, dass ihr zweimal überlegt, ob ihr einen Waldspaziergang wagen wollt.

Die neuen Geistergeräusche und Effekte von Unterwelt-Twisted Fate werden in diesem Herbst bei der Glücksgöttin sicher auf Anklang stoßen.

Zögert nicht, denn diese tollen Schatteninseln-Skins wandern am 14. November, um 8:59 Uhr deutscher Zeit, in die Schatzkammer für klassische Skins.

Nostalji

Junior Member

10-26-2012

Sind wirklich nur 3 neue Skins verfügbar? oder folgen noch welche?

00Bender

Senior Member

10-26-2012

Hey ein kleiner Vorschlag zu Elise, sie hat ja nen mittlerweile standardmäßigen Gapcloser + nen Gapcloser mit nicht-Anwählbarkeit - wie Fizz.
Wäre es nicht gerecht, um sie auf Rengar-Niveau zu bekommen, dass sie sich noch irgendwie unsichtbar machen kann?
Ich find das ziehmlich unfair gegenüber Rengar und vor allem Pantheon, der plättet diese Champs ja beide ohne mit seinem Helm zu zucken

Rocco Docco

Recruiter

10-26-2012

Zitat:
Sadam Hussong:
Hey ein kleiner Vorschlag zu Elise, sie hat ja nen mittlerweile standardmäßigen Gapcloser + nen Gapcloser mit nicht-Anwählbarkeit - wie Fizz.
Wäre es nicht gerecht, um sie auf Rengar-Niveau zu bekommen, dass sie sich noch irgendwie unsichtbar machen kann?
Ich find das ziehmlich unfair gegenüber Rengar und vor allem Pantheon, der plättet diese Champs ja beide ohne mit seinem Helm zu zucken

Wozu die Meinung hier? Schreib das Support an hier wird dir keiner helfen.

Sudrem

Member

10-26-2012

Gehört Zombie-Brand auch dazu?

dahnesten

Junior Member

10-26-2012

ich weis dass ich hier falsch bin aber stimmt es dass man am ende der zweiten saison rp geschenkt bekommt?

Ichiiyukai

Senior Member

10-26-2012

Zitat:
EaSeYaBoUt:
Gehört Zombie-Brand auch dazu?

Nein ^^ Zombie Brand ist einer der 3 Halloween/Harrowing Skins

TayLock

Master Recruiter

10-26-2012

was ist das für eine SCHEIß MAP??? Total verbuggt man. ich fang ein Spiel an und nach 1 Minute hängt sich mein Lol komplett auf. Nochmal rejoint und das gleiche nochmal ! Gebt die alte Map wieder her und macht den scheiß da weg !!!!

Sorry im Diving

Member

10-26-2012

Wo siehst du dort Buggs? Bei mir stürzt LoL nicht ab, das einzigste was ich beobachtet habe ist, dass 3d objekte sich langezogen über die map spannen?! Ich weiß net wie ich es anders beschreiben soll, also über der Lane ziehen sich 3d objekte. Meist sind Vasallen on eine riesige Fläche gezogen...

Aber ansonsten Great job riot! Ich mag die map!

Vielleicht könnte man noch machen, das die Turrets ein bisschen länger standhalten, aber sost ist sie geil ;D

Glitzefitz

Junior Member

10-26-2012

naja toll ne map überarbeitet gebt lieber ne nagel neue raus das wäre mein wunsch gewesen!!!!!

123