Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Graunacht-Skins für begrenzte Zeit verfügbar

Comment below rating threshold, click here to show it.

LadyMiyu

Junior Member

10-27-2012

Also erst mal sind alle Sinks sehr nice geworden. Wobei ich nicht verstehe, was Fiora und Ryze mit Halloween zu tun haben.
Maokai muss ich gestehen hat es mir total angetan, vor allem mit der Sterbeanimation *love it*...
Naja und der Brand Skin. Er ist echt geil! Für 975 Punkte hätte ich ihn auch sofort gekauft. Klar er ist in allem wirklich geil überarbeitet, nur leider ist Brand nicht mein Mainchamp in der Mitte.
Und normal würde er gar keinen Skin kriegen, wenn der Zombie nicht so geil ausgesehen hätte. Ich hab freudig vorm Pc hüpfend auf den Skin gewartet und war doch etwas schockiert über den Preis. ich mag Legendarys die auch so angekündigt werden mit Story und Idee - und nicht eine BATSCH da.

Fazit Daumen hoch für die richtig geilen Skins, Daumen runter für die Kosten!
Letztes Jahr gab es 2 Skins für 975 RP und 2 Skins für 520 RP... das war meiner Meinung nach fair.

Der Brandskin verdient seinen Preis von der Optik, nicht aber von allem drum herum.

Munnemunne

Junior Member

10-27-2012

sind die hecarim, TF und maokai skins auch nur vorrübergehend oder kann man die sich immer kaufen???

Seldran

Junior Member

10-27-2012

@VP und alle die sich das auch fragen:
http://euw.leagueoflegends.com/de/news/die-schatteninseln-aktualisierung-ist-jetzt-live

Zitat:
Zögert nicht, denn diese tollen Schatteninseln-Skins wandern am 14. November, um 8:59 Uhr deutscher Zeit, in die Schatzkammer für klassische Skins.

Auch die Schatteninsel-Skins werden zu der Zeit aus den Shops verschwinden

Auronimus

Senior Member

10-27-2012

Letztes Jahr noch 2x 975 und 2x520... und jetzt... Was los Riot in Geldnöten oder einfach nur Geldgeil geworden?

Irgendwo muss auch mal ein Schlussstrich gezogen werden.

Yukitsune

Senior Member

10-27-2012

Zitat:
ShadowFX77:
Wieso ist der Tanz von Zombie Brand nicht der von Michael Jackson in Thriller ? ...

Ähm......

schau dir das Video zu Thriller nochmal an, dann siehst du auch die Choreographie, die Zombie-Brand tanzt...

Deeceem

Senior Member

10-27-2012

Hmm also ne Riot dieses mal nicht mal ein Kombipaket, bei dem man ein paar Euronen einsparen kann? Da muss ich mein Geld wohl dieses Event für was sinnvolleres ausgeben. :/

Jusatsu

Senior Member

10-27-2012

ich mag die skins bisher sehr, habe mir davon die hälfte geholt. ich wünsche mir nur nächstes jahr auch angebote, die nicht ganz so teuer sind (da ja alle schon die süße 900+ erreicht haben). brand ist zwar der erste grusel-darsteller, der einen legendary-horrorskin bekommt, was ich zwar an sich gut finde, aber irgendwie finde ich diese legendary-aufmache auch unnötig. (und ich will jetzt kein geflame hören mit: "aber du musst es ja nicht kaufen! blablabla" den gehört der popo versohlt, denn es geht ums prinzip.)

und ich weiß auch gar nicht, wieso so viele leute die realität disliken müssen. es ist nun mal so, dass einiges schneller bzw. teurer produziert wird, lol wird mainstream, das ist fakt und riot wird geldgeiler (auch wenn es dem anschein nach viele nicht bemerken, aber bestes bsp. = augen-skins für 1ne woche = bis zu 800 ip und vor allem iwelche rest-rp + dem spruch "schön eindecken" = häää?!? oô als hätte mans nötig? nette idee aber wtf?). ich argumentiere nicht grundlos so ein zeug irgendwo rein, schließlich bin ich schon fast seit begin dabei und es wird immer eigenartiger, ob ihr es glaubt oder nicht, auch wenn ich riots arbeit und verständnis schätze.

so, jetzt könnt ihr disliken, aber denkt immer daran: es ist meine meinung und es ist wahr, auch wenn ihr jetzt eure hände gegen euren kopf drückt und so ausseht wie der schrei von edvard munch.

Philo

Junior Member

10-28-2012

Wird es eigentlich dieses Jahr noch mehr Skins zu Halloween geben? O.O Hatte irgendwie gehofft, dass der alte Nidalee - Hexenskin mal wieder auftauchen würde - oder kommt man da nie wieder ran? ;_;

Garylicious

Junior Member

10-28-2012

Zitat:
Blooderus:
Wow hier scheinen ja echt wirklich viele kein Plan zu haben O_o

Von abzocke reden.... von abzocke red ich wenn mein Vermeiter meinen Mitpreis grundlos um 60% erhöht oder dergleichen. Aber ich finde es erstaunlich was die Leute hier flamen. Man bekommt ein kostenloses Spiel geboten (das gesamte Game ist kostenlos, nichtmal nen Starpreis muss man zahlen). Es wird kostenlos immer neuer Content nachgebracht, Überarbeitungen und weiß der Geier.

Das sich so ein Unternehmen finanzieren muss, herrschaftszeiten in was für einer Welt lebt ihr eigentlich? Mal daran gedacht das Riot ungeheure Kosten hat? Spielserver, Webserver, Strom, Gehälter und vieles mehr. Das finanziert sich nicht durch eure "will alles umsonst" mentalität.
Riot macht unbeschreiblich viel, ich kenne das von keiner anderen Firma die kostenlosen Content anbietet.

Und dann wird sich beschwert das ein legendärer skin 10€ kostet.

B2T:

Super Skins mal wieder, Fiora, ja hätte man zum Schulanfang machen können oder sowas. Piratenryze: ce genial
Thriller-Brand: Mir juckts echt Brand allein dafür + skin zu kaufen good job.

GENAU so seh ich das auch! Voll ins Schwarze

ItzProLive

Senior Member

10-29-2012

Zitat:
Blooderus:
Wow hier scheinen ja echt wirklich viele kein Plan zu haben O_o

Von abzocke reden.... von abzocke red ich wenn mein Vermeiter meinen Mitpreis grundlos um 60% erhöht oder dergleichen. Aber ich finde es erstaunlich was die Leute hier flamen. Man bekommt ein kostenloses Spiel geboten (das gesamte Game ist kostenlos, nichtmal nen Starpreis muss man zahlen). Es wird kostenlos immer neuer Content nachgebracht, Überarbeitungen und weiß der Geier.

Das sich so ein Unternehmen finanzieren muss, herrschaftszeiten in was für einer Welt lebt ihr eigentlich? Mal daran gedacht das Riot ungeheure Kosten hat? Spielserver, Webserver, Strom, Gehälter und vieles mehr. Das finanziert sich nicht durch eure "will alles umsonst" mentalität.
Riot macht unbeschreiblich viel, ich kenne das von keiner anderen Firma die kostenlosen Content anbietet.

Und dann wird sich beschwert das ein legendärer skin 10€ kostet.

B2T:

Super Skins mal wieder, Fiora, ja hätte man zum Schulanfang machen können oder sowas. Piratenryze: ce genial
Thriller-Brand: Mir juckts echt Brand allein dafür + skin zu kaufen good job.

Ich kann dir da nur 100% Zustimmen. Wenn ihr mal Abzocke sehen wollt fangt WolfTeam and ihr werdet sehen was das für ne Abzocke ist. 1 Char mit Rüstung koster 50€ für 1 Monat ne Waffe kostet 10€ für nen Monat und dann denk ihr ernsthaft ein Spiel wo man alles auser Skins ohne Geld zu Bezahlen kaufen kann und dass dann nicht nur nen Monat sonder für immer hat und für 10€ sogar meistens 2 Champs zusammenkiegt ne Abzocke ist?? O.o Also ich versteh euch nicht der Brand skin hat wirklich ziech veränderungen sogar Auto-Attack hat ne neue Animation und dann sagt ihr er hats net verdient legendär zu sein? tz...

P.s.: Weiter so Riot! Das einzige was mich noch stört ist der neue TT da ich ja eingefleischter TT-Spieler bin.