Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Graunacht-Skins für begrenzte Zeit verfügbar

Comment below rating threshold, click here to show it.

RojaLito

Member

10-26-2012

Also wie jetzt ? Die Skins sind Legendary soviel hab ich schon verstanden. Hab aber aus allen Kommentaren + das der Beschreibung von Riot nicht zu richtig entnehmen können ob die für immer sind oder nur bis 14. November 8:59 Uhr.

Danke euch

RojaLito

time2burNN

Recruiter

10-26-2012

Sind legacy skins, heisst=irgendwann wieder erhätlich

Icefilter

Junior Member

10-26-2012

Heisst das jetzt wenn ich die mir kaufe, kann ich die nur bis zum 14. November nutzen und dann bis zum nächsten Jahr warten bis ich sie wieder nutzen kann?

mYmiLLenium

Recruiter

10-26-2012

Zitat:
Icefilter:
Heisst das jetzt wenn ich die mir kaufe, kann ich die nur bis zum 14. November nutzen und dann bis zum nächsten Jahr warten bis ich sie wieder nutzen kann?

Mal ganz ehrlich, klingt das Sinnvoll? Macht das Marketingtechnisch Sinn? Wer würde sich die Skins dann holen? Ganz genau, die Antwort hast du selbst gefunden.

Du kannst sie nur bis zum 14.11.2012 kaufen aber du kannst sie für immer nutzen mit deinem Account.

ShisuChan

Senior Member

10-26-2012

Vielleicht wäre es sinnvoll, sich die Ankündigung genau durchzulesen bevor man etwas postet.
Wie mYmiLLenium schon schrieb sind sie nur zu einer bestimmten Zeit kaufbar, dann werden sie

Zitat:
in der großen Kiste mit alten Skins zur Ruhe gebettet

sprich sind nicht mehr erwerbbar.

Außerdem ist nur der Brand-Skin ein Legendary Skin, steht extra bei, "Legendärer Zombie-Brand". Es wäre mir neu, dass ein Legendary Skin nicht 1800 RP/ 10€ kostet, zumal dieser Legendary nur begrenzt verfügbar sein wird. Dass die mal wiederkommen werden bezweifle ich, gab es das irgendwann schonmal? Alte, rausgenommene Skins wieder verfügbar?

Und mit Abzocke hat das nich wirklich was zu tun, schließlich braucht man die Skins nicht zum Spielen und so... aber diese Diskusion gabs schon oft genug.

MayaChan

Senior Member

10-26-2012

Zitat:
Chubaka Ozora]Der Brandskin sieht echt richtig gut aus aber für den Preis? Schade, hatte gehofft das der skin, auch wenn er mega gut gemacht ist, trotzdem zu Halloween etwas billiger wäre. Aber 10€:

Eigentlich sollte man eher froh sein, dass die anderen so billig sind und nicht mehr als die normalen Skins kosten. Immerhin sind solche skins nur für sehr kurze Zeit verfügbar und Riot verdient im Vergleich auf lange Zeit gesehen deutlich weniger damit als mit normal erhältlichen Skins und 10€ ist für einen Legendary Skin eh Standard, von daher sollte man sich auch bei Zombie-Brand nicht wundern, dass er soviel kostet, wie es halt bei Legendarys üblich ist

[QUOTE=ShisuChan;9138153]Außerdem ist nur der Brand-Skin ein Legendary Skin, steht extra bei, "Legendärer Zombie-Brand". Es wäre mir neu, dass ein Legendary Skin nicht 1800 RP/ 10€ kostet, zumal dieser Legendary nur begrenzt verfügbar sein wird. Dass die mal wiederkommen werden bezweifle ich, gab es das irgendwann schonmal? Alte, rausgenommene Skins wieder verfügbar?

Nein, bisher gab es sowas noch nicht, allerdings wurden die ersten Skins am 28.11.11 zur Legacy Kategorie hinzugefügt, also vor nichtmal einem Jahr und ich denke mal, dass die ersten wiedererscheinenden Legacy Skins am ehesten die Winterfreudenskins von letztem Jahr sein werden^^

Bakuryū

Member

10-26-2012

ehm @ shisuchan, ja ein skin kam mal wieder back. der kleeblatt maokai wurde auch weggenomen wurde aber am st.patricksday wieder hinzugefügt für die paar tage

RojaLito

Member

10-27-2012

Also wenn ich mir den Legacy / Legendary skin für Brand holen würde, dann verschwindet der nicht am 14. November und ich hab 1820 RP zum Fenster rausgeschmissen !?!

Bringt des bitte mal in Erfahrung!

Danke euch

RojaLito

Jektor

Senior Member

10-27-2012

Du kannst ganz normal den Skin weiter nutzen auch nach dem 14.11, nur ab da kann man den Skin eben nicht mehr kaufen.

Fénrir

Member

10-27-2012

Wieso ist der Tanz von Zombie Brand nicht der von Michael Jackson in Thriller ? ...