Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Graunacht-Skins für begrenzte Zeit verfügbar

Comment below rating threshold, click here to show it.

EpicJokerFace

Member

10-26-2012

Zitat:
DocMortal:
LEUTE LEST ES EUCH BIS ZUM ENDE DURCH....BITTE BEWERTET DIESEN KOMMENTAR Mal eben wieder einen legendary rausbringen...passt ja zum Motto momentan. Haut euch wieder kohle in die Kassen. Was ich jetzt nich checke was Direktorin Fiora mit Halloween zu tun hat. Ich meine wir sind alle keinen kleinen Schulkinder mehr, die angst vor ihrer Direktorin haben. Ich finde den Skin Geil (im wahrsten Sinne) und da sich noch keiner zu Ryze geäussert hat : Megageil. Leider spielen ihn nur noch wenige, weil ihr immer mit euren op champs ankommt, gegen die ein Ryze nicht mehr ankommen kann.Früher hat er noch was gerissen. Mittlerweile ärgert es mich sehr, das Riot einfach keine Balance ins game bekommt. ODER MEINT IRGENDEINER VON EUCH, DAS ER MIT RYZE GEGEN NE FIORA ANKOMMT, WELCHE NOCH 5x LEICHTER FARMEN KANN? Naja genug aufgeregt(man merkt das ich fiora hasse). Aber der Skin macht was her. Liebste Grüsse aus dem Norden , DocMortal =)

WOW und dieses scheiß Kommentar sollte man sich bis zum Ende durchlesen ich dachte da kommt noch was. Oh man Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom ruft.

Lipziger

Member

10-26-2012

Mit nem Ryze kann man also nicht leicht farmen? Hast du erstmal ein wenig deine Manaprobleme beseitigt fliegen deine Skills nur so auf alles zu, was sich bewegt und das im Dauerfeuer. 1 Mal den ulti angeworfen und du farmst recht schnell alle minions weg, die in deiner Reichweite sind. Also ganz im ernst ... das kann doch nicht dein ernst sein. Mit Ryze ist es also schwierig zu farmen ....
------
Dass ich den Fiora-Skin jetzt auch nicht all zu passend finde - ok, aber er gefällt mir dennoch und wird warscheinlich auch gekauft. Der Ryze-Skin hingegen gefällt mir einfach nicht und da brauch ich auch nicht noch einen.
------

Yukitsune

Senior Member

10-26-2012

Zitat:
tempnameA356:
1820 RP für den Brand? Sorry, aber das ist es mir nicht wert, finde ich ziemlich unverschämt hingegen den Pulsfire Ezreal, was der alles geboten hat aber zeitweise weniger gekostet hat. Frost-Brand hat auch veränderte Texturen und kostet nur 975.

Ähm...

Du weisst schon, dass er sogar komplett neue Animationen und ein neues Voice-Over hat?

Was alles außer der Fähigkeiten neu ist:

Witz
Spotten
Tanz
Lachen
Laufanimation
Tod (und wenn er wiederbelebt ist, gibts auch ne neue Animation wie bei Maokai)
Bewegung beim Autohit

So viel hat nichtmal der legendäre Galio-Skin an neuen Dingen

Also ist das schon gerechtfertigt. Und wenn er nicht als legendärer Skin zählen sollte, dann wär es fair, wenn er 1350 RP wie Mecha-Kha'Zix kosten würde.
Der Pulsefire-Ez kostete nur seine ca.1600 weil er vom Grundpreis sehr teuer ist und Riot-Games einem die Chance geben wollte ihn noch günstig zu erwerben.

Blooderus

Junior Member

10-26-2012

Wow hier scheinen ja echt wirklich viele kein Plan zu haben O_o

Von abzocke reden.... von abzocke red ich wenn mein Vermeiter meinen Mitpreis grundlos um 60% erhöht oder dergleichen. Aber ich finde es erstaunlich was die Leute hier flamen. Man bekommt ein kostenloses Spiel geboten (das gesamte Game ist kostenlos, nichtmal nen Starpreis muss man zahlen). Es wird kostenlos immer neuer Content nachgebracht, Überarbeitungen und weiß der Geier.

Das sich so ein Unternehmen finanzieren muss, herrschaftszeiten in was für einer Welt lebt ihr eigentlich? Mal daran gedacht das Riot ungeheure Kosten hat? Spielserver, Webserver, Strom, Gehälter und vieles mehr. Das finanziert sich nicht durch eure "will alles umsonst" mentalität.
Riot macht unbeschreiblich viel, ich kenne das von keiner anderen Firma die kostenlosen Content anbietet.

Und dann wird sich beschwert das ein legendärer skin 10€ kostet.

B2T:

Super Skins mal wieder, Fiora, ja hätte man zum Schulanfang machen können oder sowas. Piratenryze: ce genial
Thriller-Brand: Mir juckts echt Brand allein dafür + skin zu kaufen good job.

NS Sasuke Uchiha

Senior Member

10-26-2012

Was ist mit den Hecarim/TF/Maokai Skin?, sind die auch bis zum 14.11 oder werden die schon vorher von Shop genommen

Im Shop steht nur limited time only, wieso schreibt man nich direkt das datum....

NuDDeLNinJa

Junior Member

10-26-2012

Der Fiora skin isn cheat!.. :S wenn den jemand gegen mich nimmt kann ich mich nicht mehr konzentrieren!..>-<

und der brand skin wird mein ersterskin sein den ich kauf! damn! sehr sehr nice!

time2burNN

Recruiter

10-26-2012

Frage ist, ob die Dinger legacy skins sind, oder ob sie für immer nicht mehr verfügbar sein werden. So wie sich das leist, werden sie bald wieder erhältlich sein. Warum sollt ich dafür Geld ausgeben?

Disantos

Junior Member

10-26-2012

So Fiora, ich hab meine Hausaufgaben nicht gemacht.. Was willst du nun mit mir machen? Hm? xDD Ich war sooo böse.

Chubaka Ozora

Recruiter

10-26-2012

Der Brandskin sieht echt richtig gut aus aber für den Preis? Schade, hatte gehofft das der skin, auch wenn er mega gut gemacht ist, trotzdem zu Halloween etwas billiger wäre. Aber 10€ ist mir dann doch etwas zu viel für den skin.

SE Maka Albarn

Junior Member

10-26-2012

Fiora find ich am besten, weiß auch nicht wieso