Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Die Beta des neuen Gewundenen Waldes ist da

Comment below rating threshold, click here to show it.

liQs DarkShadow

Recruiter

11-01-2012

ich finde das diese map so ein stück scheise ist aber mit hilfe aller spieler können wir riot hefen die nächste map besser zu machen erst einmal gehen mir die altare auf den sack entfernen.zweitens ist der jungel viel zu klein und keine buffs das sollte verbesserrt werden.wenn man dieses spinnen vieh da killt sollte man das besser sehen und mehr bringen !!!! das war so das wessentliche was mir fehlte gibt da novh so ungefähr 2000 kleine mängel aber das ist nicht so wichtig .

wenn euch noch andere sachen stören dann schreibt es damit die nächste map besser wird

Highnachtsmann

Recruiter

11-04-2012

Würde mich auch sehr freuen wenn riot die neue 3v3 beta einfach extra zum normalen 3v3 dazu machen würde dann gibt es 5v5 3v3 und 3v3 beta währe viel besser

ensplay

Junior Member

11-15-2012

Ich finde das update garnicht so schön ...

J0k3y

Junior Member

11-18-2012

Das die Büsche neben den Altären weggemacht wurden, finde ich schonmal sehr gut!
Meiner Meinung nach müsste aber noch irgendetwas mit dem Jungle passieren, weil der etwas langweilig und dünn ist. Mein Vorschlag währe, diesen etwas breiter zu machen und mit paar mehr Monstern und Wänden zu beschmücken (etwa wie bei der alten 3vs3 map), damit die Gankwege ein wenig länger sind und sich das junglen sich mehr lohnt. Außerdem ist die einzige Chance, wenn man auf der Toplane gegankt wird, in den Büschen oben einen haken zu schlagen und die Ganker so ein wenig in die Irre zu führen, denn wenn aus dem Jungle links und rechts einer kommt ( in der map meist mit stun ) ist das häufig schon der sichere tod. (Ich hoffe ihr wisst was ich meine). Manche Wege sind nach meiner Meinung nach etwas zu eng; Einen ChoGath Stun beispielsweise auszuweichen ist manchen Situationen fast unmöglich. An sonsten bin ich momentan relativ zufrieden, außer das der Dornenpanter rausgenommen wurde, denn gegen manche Champs braucht man als Tank einfach einen Dornenpanzer.
Ihr macht das schon Riot!

Mortuâ

Junior Member

11-18-2012

Macht absolut kein Spaß mehr
map viel zu klein,
Türme sind nur noch witzlos
zu 90% renn nur noch 3er pulks rum
kein faires FB mehr

Wäre ne schöne 2on2 map

Passt einfach die Base der alten map an, damit das gecampe aufhört.

Ich Teste solange mal DOTA