Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Die Beta des neuen Gewundenen Waldes ist da

Comment below rating threshold, click here to show it.

WallvaterWotan

Junior Member

10-26-2012

leider wahr.

myCH0C0

Junior Member

10-26-2012

Ich glaube es gefällt anderen nur wegen den designs! Die map ist meiner Meinung nach nicht so gut gemacht, vorallem wegen den Punkten zum Einnehmen. Man sollte nur neues Mapdesign machen und sie wieder zurückholen!!!

Ollli95

Junior Member

10-26-2012

Also ich muss mich der Meinung der meißten anschließen. Mit dem alten 3 vs 3 hat das nicht mehr viel zu tun. Die Map sieht ja ganz schönn aus und so schlecht ist die Idee mit den Altaren ja auch nicht, nur für mich ist das keine überarbeitung mehr sondern eigentlich schon wieder was ganz neues und warumm fügt man die Map dann nicht einfach als zusätzlich dazu?
Wieso stellt man es den Spielern nicht frei welche Map sie spielen wollen?
Ich würde mir auch die alte 3 vs 3 Map zurückwünschen und hoffe das Riot auf die Wünsche der Spieler eingeht.

GreeenLove

Junior Member

10-26-2012

ich hoffe dass die alte tt map doch noch bleibt, da die neue map kein vergleichbares 3v3-spielerlebnis bietet. die alte map war überhaupt nicht unbalanced, man konnte zwar die gegnerischen minions in die base pullen und so länger überleben, doch diese möglichkeit haben beide teams, also kann von unausgeglichenheit keine rede sein,

Andyx302

Recruiter

10-26-2012

Dazu kommt noch wenn man alle minions in nexus zieht kriegt man kein farm und die gegner können in ruhe Farmen klar man konnte auch nur ein teil ziehen und denn Rest Farmen aber wenn man in end game verliert hat man denn Sieg auch nicht verdient ( man muss die inhis ja auch nicht sofort pushen xD)
Kurz: Last denn 3v3 Spieler ihre alte map und macht die neue hinzu die neue gefällt mir zwar Jets nach 5 spielen aber die alte vermissen ich übelst

Süess

Member

10-26-2012

Danke Riot, dass du uns eine neue, total ver**** Map gebracht hast.
Danke Riot, dass du uns den "alten" guten Gewundenen Wald einfach so entrissen hast.
Danke Riot, dass du deinen Willen ohne das Einverständnis der Spieler einfach so Erzwingen willst.
Danke Riot, dass du uns ignorierst, obwohl du behauptest zu unserem Wohl zu handeln.

Wer in den geschriebenen Linien oben Sarkasmus finded darf ihn behalten.

Riot, ich will die alte TT zurück!
Ich habe mit Kumpels ein 3 vs 3 gemacht, nach 5 min wurde von 6 leuten 6x Alt + F4 gedrückt weil die Map zum Kotzen ist.
Mag sein das manche Leute die Map gut finden, mag sein das manche Leute die Map spielen, mag sein das Ihr euch viel Mühe gegeben habt bei der Erstellung dieser NEUEN Map, jedoch.... ist es KEIN würdiger Ersatz für die TT wie sie vor der BETA war. Das Gameplay ist lahm man hängt nur noch im Jungle rum um dauerganks zu machen, die neuen Items sind scheisse OP was heisst first buy = insta win, die Schreine zum Kotzen da ich kein Dominion Spielen will, das Laning ist für den Arsch weil man nicht mal mehr ein bisschen Puschen kann ohne das man 3 Ultis an Kopf geworfen kriegt.

Danke Riot, das du aus einem bisher sehr guten Spiel, ein minderwertiges Abfallprodukt fertigen willst.

LG Süess

PS: @All die das Lesen, es ist mir scheissegal ob ich Up oder Downgevotet werde, denn das was oben steht, ist MEINE MEINUNG und dazu stehe ich.

Thimmmy

Junior Member

10-26-2012

Warum einen KLASSIKER löschen WEIL EINIGE, die nicht Spielen können!
Warum eine Funktionierde Map löschen???
UNCOOL. und UNFAIR

loking18

Junior Member

10-26-2012

omg wenn das mit dem 5vs5 passiert wechsel ich sofert zu dot2, weil ich bei lol kein COD like Herschafts mods spielen will und jungel ist überhaupt nicht mehr möglich das ende nur in team fight ;( wen man glück. BITTTE BITTE das alte 3vs3 es war milen besser als diese mini dominen.
Sry falls meinen meinung leute verletzt hat.

Dracken Darck

Recruiter

10-26-2012

Es fehlt immernoch die Karte im Koop Modus, dort ist immenroch nur 5*5 möglich.

Madrog

Junior Member

10-26-2012

Ja ganz nett die Schatteninsel (aber kein TT).
ich würde mir wünschen das es so wie im 5v5 wo es Dominion und die klassisch Map gibt auch zwei 3v3 Karten zu Auswahl stehen würden.

Zudem macht die Map auf mich einen ähnlichen Eindruck wie der ein oder andere neue Camp. "Seht mal her was wir so alles programieren können."