Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Die Beta des neuen Gewundenen Waldes ist da

Comment below rating threshold, click here to show it.

Kalrakh

Senior Member

10-26-2012

Die alte Map war doch total unbalanced, da war ein Remake wohl mehr als notwendig

Ryusenshii

Junior Member

10-26-2012

Schade dass der klassische Gewundene Wald nun gar nicht mehr zuspielen ist... WHY????

Andyx302

Recruiter

10-26-2012

Also wurde schlussendlich doch die map ausgetauscht und nicht zusätzlich hinzugefügt ich habe genug Leute gesehen die lieber die alte map weiter gespielt hätten ist ja schön wie sehr ihr auf die community achtete und für die Leute die die alte map nicht spielen wollen hätten doch auch kein nachteil wenn die neue map einfach hinzugefügt wird ich verstehe es echt nicht warum ihr eine so schöne map kaputt machen müsst

Manoroc

Junior Member

10-26-2012

weil der alte gewundene wald einfach total unbalanced war.....
viel schlimmer ist das ich nich on komme wegen ausgelastetem server, was soll den der scheiß? Da gibt man schon geld für das spiel aus und kan nich ma zocken was n dreck......

LaRatta

Junior Member

10-26-2012

naja... und anstatt einfach ein paar kleine veränderungen vorzunehmen (minions nicht in base pullen, dickere mauern, drake etwas stärker etc.) mussten die uns direkt so eine komplett neue auf komplett andere sachen (es geht eher darum sich um den altar zu kloppen als zu lanen) bedachte map vorsetzen mit emo atmosphäre

Thokul86

Junior Member

10-26-2012

Also ich finde die neue Map ja ganz ok.... Schönes Design und mal was neues. Hab nu 2 Matches gespielt und muss aber leider sagen dass es mit der alten nicht mehr viel zu tun hat. Warum entfernt man die alte Map sofort? Ich bin der Meinung dass das Spielprinzip der neuen Map zur abwechslung ganz gut tut ABER will die alte Map trotzdem behalten... Warum nicht beide implementieren? Auf der neuen Map ist das ein ganz anderes Spielprinzip. Laning ist eher klein geschrieben und hat meines erachtens nicht mehr viel mit einer klassischen MOBA Map zu tun. Fakt ist ich will die alte Map trotzdem spielen können denn mir fehlt Sie jetzt schon... Ich bin bis auf wenige Matches absoluter 3vs3 Spieler und spiele nur selten 5er und wenn das die einzige 3er Map ist die es geben wird, bin ich damit nicht zufrieden. Zur Abwechslung sicher geil aber auf dauer will ich die alte wieder haben.

xubat

Junior Member

10-26-2012

Also es scheint in Ordnung zu sein aber eine neue map zu bringen scheint angebrachter..... Und wieso sind die Server Überlastet ?
1. Stunden warten bis der Patch draufgespielt ist
2. Riesen Patch dauerte ewig zum runterladen bei mir (Internet nicht sooo gut)
3. Wen ich dann spielen kann sind die server ausgelastet ..... ist klar...

Temerion147

Recruiter

10-26-2012

3 vs 3 ... R.I.P

TheDriox

Senior Member

10-26-2012

Ihr habt die Map ordentlich versaut.

die Map sollte nicht Der gewundene Wald heißen, das hat sie nicht verdient.

Ich möchte die alte Map wieder.

LumpiSchlumpi

Member

10-26-2012

Wirklich, mehr als sinnlos! Die alte Map war unbalanced? For real... wenn man keine Ahnung hat, einfach lassen. Das war alle so okay wie es war.