Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Die Beta des neuen Gewundenen Waldes ist da

Comment below rating threshold, click here to show it.

IS18a766a8884887

Web Content Editor

Follow ByronicHero on Twitter

10-26-2012

Die Beta des neuen Gewundenen Waldes ist da. Wir haben einige großartige Rückmeldungen von den PBE-Testern erhalten und nun wird es Zeit, zu hören, was ihr alle von dem neuen 3-gegen-3-Richtfeld haltet. Ob ihr ein Veteran im Gewundenen Wald seid, der in der letzten Saison die Ladder gestürmt hat, oder euch eure erste 3-gegen-3-Begegnung noch bevorsteht: Eure Rückmeldungen sind wichtig für uns, also hinterlasst eure Kommentare!

Zur Erinnerung hier nochmal kurz das, was euch an Veränderungen gegenüber der ursprünglichen Karte erwartet:

• Ein neues Gebiet und neue Gegenstände, um die Zahl der spielbaren Teamkombinationen zu verbessern.
  • Ein konzentrierter Dschungel mit festen Monsterlagern, um die Action auf das Zentrum zu konzentrieren, in dem Jungler beide Lanes aufmischen können.
  • Breitere Engstellen bei den Inhibitoren und eine Mauer, die den Turm beim Schrein vom Nexus trennt, um zu vermeiden, dass sich ein Team am Ende des Spiels verschanzt.
  • Ein epischer neuer Spinnenboss und zwei neutrale Altäre, um die Schlacht um Verbesserungen für das gesamte Team anzuheizen.
  • Anfänger- und fortgeschrittene Bots, die speziell für das neue Gebiet und die neuen Mechaniken entworfen wurden, stehen sowohl in freien als auch kooperativen Spielen für das Matchmaking zur Verfügung.

Denkt daran, dass, auch wenn er die PBE-Phase durchschritten hat, der neue Gewundene Wald sich immer noch in der Beta-Phase befindet und wir eure Hilfe benötigen, denn wir arbeiten weiterhin daran, das 3-gegen-3 bei League of Legends zu verbessern. Wir haben ein Team aus Designern, das sich besonders auf die Überarbeitung des Gewundenen Waldes konzentriert. Also stattet den Foren zum Gewundenen Wald einen Besuch ab und hinterlasst eure Rückmeldungen und Kommentare, wie wir das Ganze noch besser gestalten können.

Hinterlasst hier eure Kommentare zum neuen Gewundenen Wald. (http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=883631)

Blouflash

Junior Member

10-26-2012

i want to play now

RedDarkMoon

Junior Member

10-26-2012

Leider gibt es ein Champ. Der auf dieser Map Dominieren wird.
Kassadin. Seine Ulti erlaubt es ihm wege zu überbrücken wo man eigentlich gar nicht hin kann mit seiner Ulti. Aber durch den Ulti Bug trotzdem über weitere Wände kommt.
Trotzdem Geil die Map.

The Sh4pe

Member

10-26-2012

Endlich wurde mal eine Lösung für das Spawncamping gefunden
Skarner, Rammus, Shen = easy kill... Gegner verspotten und in die Base ziehen x)

Opacus Castos

Member

10-26-2012

Ist das jetzt so wie bei Dominion,das man nur an bestimmten Zeiten spielen darf?

Mir gefällt die neue TT Map und will die schnell mal testen

Baum

Recruiter

10-26-2012

sieht richtig gut aus die map
freu mich jetzt schon auf weitere tolle stunden LoL :DD

have fun!

couchi3000

Junior Member

10-26-2012

ich hätte es besser gefunden wenn tt so geblieben wäre wie es war, evtl. mit einigen kleinen änderungen, und, dass die schreckensinseln als komplett neue karte dazu käme.... aber freuen tu ich mich trotzdem.

Rocco Docco

Recruiter

10-26-2012

Toll kaum will ich die Map Testen öffnet sich der Load Screen nicht -> Lol Restart -> Server ausgelastet natoll jetzt krieg ich nen Bann und verlier alle Ehrungen

xX Ner zhul Xx

Recruiter

10-26-2012

ich finde updates die das alte gameplay zerstören iwie nicht sinvoll, vielmehr wäre es besser gewesen die neue tt map als zusätzliche map zur auswahl anzubieten. ich weis nicht was daran so schwer ist eine weitere map als auswahl zu geben. genauso wie charaktere so zu verändern das sie ein komplett anderes gameplay haben finde ich auch nicht für sinnvoll (kata, jax...) wenn das so weiter geht wird lol einfach nicht mehr lol sein. bei einer "überarbeitung" von der 5v5 map würde ich mich wohl nach einem anderen game umschauen, da es einfach kein sinn macht ein spiel nicht zu erweitern sondern zu ersetzen. es macht so spass wie es jetz schon ist.

xNightmare1x

Junior Member

10-26-2012

werden dann jetzt auch die neuen beschwörerbilder aktiviert?