Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Aktualisierung des Tribunals

Comment below rating threshold, click here to show it.

RedMental

Senior Member

10-26-2012

Hallo

Also ich möchte hier mal zeigen warum ich eine verwarunung bekommen habe, mir wurden aber denoch alle gerechtichkeitspunkte auf null gesetzt und ich hate 20/40/80/60

Sona [Alle] [00:01:26] HELLO
Alistar [Alle] [00:01:42] HAVE YOU EVER TRIED TEEMO TANK?
Talon [Alle] [00:01:55] i jungle
Vayne [Alle] [00:39:18] gj noobs
Alistar [Alle] [00:41:04] very funny
Alistar [Alle] [00:41:14] learn to win
Amumu [Alle] [00:41:21] hope more next time
Vayne [Alle] [00:42:52] omg so bad men so bad muhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Sona [Alle] [00:43:00] VAYNE WHY YOU ARE NOT IN OUR NEXUS????
Vayne [Alle] [00:43:14] i have fun for play with noobs^^
Malphite [Alle] [00:43:20] reported
Alistar [Alle] [00:43:26] learn english
IM diesen spiel wahr ich vayne

Ezreal [00:00:41] temmo you ahve report for flame
Ezreal [00:00:44] you know it or
Ezreal [00:00:49] go afk its better
Rengar [00:00:55] shut up
Ezreal [00:01:01] u2 report
Ezreal [00:01:07] new falem
Rengar [00:01:07] for ?
Ezreal [00:01:11] flme
Ezreal [00:01:13] flame
Ezreal [Alle] [00:01:19] gl hf
Teemo [00:01:20] they see the chat noob ahahah
Rengar [00:01:22] Because i took rengar ?
Rengar [00:02:25] trololol
Teemo [00:03:01] ohh report ?!
Teemo [00:03:33] ahahahahahahahahah
Rengar [00:04:09] stop feed
Teemo [Alle] [00:05:50] report top and bot pls
Rengar [Alle] [00:06:24] Please report ez
Blitzcrank [Alle] [00:07:05] | xD
Teemo [00:07:39] ss
Rengar [00:08:37] ez so noob
Ezreal [00:08:47] ohh sry
Blitzcrank [Alle] [00:08:54] omg ty blitz
Ezreal [00:09:49] ohh sry
Rengar [Alle] [00:09:52] Please report ezreal
Ezreal [00:09:53] i am bad
Ezreal [00:09:59] my first time
Teemo [00:10:02] what a kid xD
Ezreal [00:11:28] sry
Rengar [Alle] [00:11:56] Guys report that ez please ... He is ****ing our game
Ezreal [00:12:10] sry
Ezreal [Alle] [00:12:24] sry i ahve lags
Teemo [Alle] [00:12:31] false
Gragas [Alle] [00:12:44] i fail ulti :S
Rengar [00:12:52] You are the worst premade eu
Teemo [Alle] [00:12:53] not once
Jayce [Alle] [00:13:32] ahahha
Jayce [Alle] [00:13:34] pro style
Teemo [00:14:41] mermar ?
Rengar [00:14:44] ?
Teemo [00:14:49] tu parle plus mumble ?
Rengar [00:14:55] la flemme de parler ^^
Rengar [00:15:03] avec cet ez de ***** --'
Teemo [Alle] [00:16:32] look his ez build noob
Teemo [Alle] [00:16:44] the mentality of lol very good
Rengar [Alle] [00:18:36] Report ez for feeding and trolling
Ezreal [Alle] [00:19:54] sry gyz i am bad
Ezreal [Alle] [00:20:04] first time i play Lol
Rengar [Alle] [00:20:12] ...
Teemo [Alle] [00:20:53] he want we insult him for report me
Ezreal [Alle] [00:21:06] what is report??
Blitzcrank [Alle] [00:21:41] no surrender?
Blitzcrank [Alle] [00:21:55] gg
Teemo [Alle] [00:21:56] report him
Ezreal [Alle] [00:21:58] gg
Im diesen spiel war ich ez
Ich mein oky es war sicher ein bischen provozirent aber das man wegen sowas gleich alle seine gesamelten punkte verliert das war hard ,ich sehe es zwar noch immer nicht ganz ein weil ich diese spiele sicherin normal gemacht habe und nicht im rankt desweiteren sieht man wieder heufig so viele afkler im spiel egal ob in meinen oder im gegnerischen team

dX III

Senior Member

10-26-2012

Wenn du erstmal in der Blacklist bist wirst du immer gebannt, scheiss egal was du machst.
Ich wurde schon zum 7x gebannt, weil ich in der Blacklist bin und sie es nicht nötig haben es durchzulesen.
Teamrank:
Ich trollchatte gerne, schreibe "Mein Name ist Hans, ich bin schwul, 7cm bitte." Np, werde vom ganzen Gegnerischen Team reportet. Die haben wohl irgend etwas mit "die on Cancer, burn in hell" verwechselt?
wieder mal nen Bann kassiert.
Soloqgame:
Einer hatte nen schlechten Tag wohl. Schreibe " Kannst du dich bitte konzentrieren und keine unnötigen Sachen veranstalten?", Rückmeldung von ihm, " Your fat mom ******* ".
Spiel zu ende. Werde von ihm reportet " Dieser Spieler (Ich), hat mich fertig gemacht und ich bin jetzt ganz Traurig "

Opaaaa Gangam style würde ich mal sagen?

Thats my 7X, top this bra's ! hehe (Jo bin schon ein ganz harter Bursche , und das war der Rückblick von den letzten 3 Monaten, Blacklist hf, GL)

Keine Angst solange ihr nicht in der Blacklist seid und nicht von Mindestens 5 Spielern nach einem Spiel reportet werdet, passiert nichts!

Gwendane

Junior Member

10-26-2012

Zitat:
ErufuLyuuketsuki:
Ehrlich bei jemandem der flamed ist die community natürlich nicht die Beste.
Und wenn 3 AFK sind bringt dir a) das Flamen nichts und b) können sie dich auch gar nicht melden.

Wenn ihr Leute mal aufhören würdet zu denken ihr seid die besten und nachdenkt bevor ihr was tut würde das Tribunal besser funktionieren und wenn du 1-mal geflamed hast und du schreibst es so, als ob es nichts Schlimmes wäre, würdest du bestimmt nicht für 2 Wochen gebannt.
Leute manche von euch regen sich über Sachen auf und schreiben dinge, weswegen man sie anzeigen könnte.

Das Tribunal ist noch zu Fehler anfällig seitens Premates man sollte sehen ob diejenigen die gemeldet haben Premates sind. Und finde ich auch ziemlich dumm dass man den Wartelisten Chat und den Statistik chat nicht sieht da kündigen manche trolle schon an was sie trollen und schreiben dann im Game das Gegenteil.

Dem stimme ich voll und ganz zu. Mal ehrlich, was bringt sich aufregen, flamen, rumtrollen, andere beschuldigen, sich selbst als was besseres hinstellen, dem Gegner erzählen das alle schlecht sind außer man selbst, usw. .... was bringt das bitte? Genugtuung?
Wollt ihr wirklich etwas am Spiel anderer verbessern? Erwartet man wirklich das 100Mio Spieler gleich sind?
Leute... unsere Community ist seit dem LoL Mainstream geworden ist am argen, und ich danke dafür, dass RIOT sich Mühe gibt und dagegen versucht anzugehen. Das Tribunal ist ein kleiner Schritt und es steckt natürlich auch noch in den Kinderschuhen.
Wenn nur Spieler nicht begreifen, dass seinem Team mit Ratschlägen zu einer besseren Spielweise mehr geholfen ist, als ein Niedermachen einzelner Spieler, ist ein Kurzzeit-Ban nicht nur ein Wink mit dem Zaunpfahl. Der Ton spielt die Musik und wenn es danach geht brauchen VIELE noch eine Weile Musikunterricht.
Und natürlich, wird es in dem Spiel in dem ein anderer "angeblich" nachhilfe braucht nicht sofort zu Verbesserungen kommen. LoL und ELO ... es ist alles in Allem ein Spiel. Mit Wutausbrüchen ist niemandem geholfen, man gibt ehr noch dem verkorkstem
Politik- verständnis Brennholz für ihre Debatten: PC spiele beeinflussen die Psyche.

Boha...Verzeiht mir das Frust ablassen ^^ das Tribunal ist gut und es ist klar dass RIOT nicht ohne gegencheck Bannen wird. Es gibt doch sogar eine eigene Abteilung dafür. Auch wenn jeder Bann eine subjektive Entscheidung ist und bleibt, meistens ist der Masse, die sich die Zeit nimmt Tribunalfälle zu beantworten, der Wahrheit recht nahe.
Dazu kommt noch: die niedrigen EP schrecken sogenannte "möchtegern-schnell-urteiler" ab. --> Contra Punkteerhöhung. Es ist nur ein zusätzliches Gimik, zum Wunsch eine vernünftige Community zu erreichen...

ØrdØ

Senior Member

10-26-2012

als wäre das tribunal nicht sowieso schon total unfair. nun wirds noch kleinlicher

Hotspice Jomaa

Junior Member

10-26-2012

Zitat:
KanakZ:
Wie hoch sind eigentlich die Belohnungen? Wurden sie geändert?
Am Anfang waren sie noch nicht so hoch, weswegen ich beim Release des Tribunals noch kräftig mitgewirkt habe, aber danach gar nicht mehr, weil sich das nicht wirklich lohnt

Und noch was: ich bekomme an Enden von Spielen sehr häufig mit, dass Spieler die meistens im Premade sind, einen Spieler reporten wegen "Beleidigung", obowohl dieser nichts gemacht hat.
Und die meisten, die dann im Tribunal sitzen und keine Lust haben durch den Chat zu scrollen, bestrafen diesen Spieler dann entsprechend, was ich ehrlichgesagt auch schon einige male gemacht habe.

Mfg

ALs ich einmal gebannt wurde habe ich mir das spiel im tribunal angeguckt und sah das ich von den preamtes in meinem team reportet für "flammen " obwohl ich nix gesagt hast ich ging dann zum support und habe mich beschwert und wurde entbannt.....

SVGBrainDeaD

Recruiter

10-26-2012

1. Werden die IP-Belohnungen von der letzten Zeit noch ausgezahlt? Ich warte schon über 2 Wochen.
2. Wird es andere Belohnungen geben?

Mir persönlich sind ein paar Zahlen, die mir sagen wieviele Spielstunden ich wohl angeblich gerettet habe nicht Anreiz genug, mich jeden Tag hier ernsthaft dranzusetzen. Wenn ich ein direktes Feedback kriege, z.B. Dank dir wurde Spieler XYZ gebannt, der dich im letzten Spiel noch hart getrollt hat, sähe die Sache schon anders aus.

Dann haut mal rein mit den Downvotes

Vemont

Junior Member

10-26-2012

Also ich muss den Leuten, die das Tribunal eher kritisch sehen recht geben. Es ist natürlich klar, dass in einem Spiel wie lol auf einen sozialen Umgang geachtet werden muss. Aber:

1. 'sozialer Umgang' scheint bei einigen eine falsche Vorstellung hervorzurufen. Es besagt NICHT, dass man immer freundlich sein muss und alles für sich behält. Das geht teilweise schon fast gegen die Meinungsfreiheit, wenn man nicht mal wen kritisieren darf. Außerdem, spielen sehr viel junge Menschen dieses Spiel und ihr Miteinander ist auch im rl nicht immer das Beste, aber so ist das nunmal, dass man auch mal 'noob' sagt oder 'du idiot'. Das ist in keinster Weise beleidgend oder gar beeinträchtigend auf das Spielvergnügen. Sollte man jedoch, wie einige beim Tribunal dieser Anischt sein, dann tut es mir Leid, aber dann halten sie an einer Utopie fest.

2. Spieler dieses Spiels über Bestrafungen anderer Spieler entscheiden zu lassen ist kein demokratisches Handeln. Es zeigt eigentlich nur, dass sich Riot (tut mir leid für die Anschuldigung, jedoch scheint es einfach so) zu fein ist ein eigenes Team zu bilden, welches über gemeldete Fälle entscheidet. demokratisch heißt, dass unter allen, die an der abzustimmenden Sache beteildigt sind, eine Mehrheit entweder dafür ist oder eben nicht. Wenn also überhaupt dann müsste JEDER lol-Spieler sich jedem Fall annehmen und entscheiden, da sie auch alle, dem Einfluss des gemeldeten Spielers ausgesetzt werden KÖNNTEN. Dies ist schlicht und einfach unmöglich, weshalb das Vorgehen, andere Spieler, die auch nichts mit den Fall zu tun haben, bestimmen zu lassen, eher als anarchistisch zu bezeichnen ist, da eine Minderheit einer bevorzugten Gruppe (nämlich die, die neben rl und Spiel auch noch Zeit für sowas finden) über die Mehrheit, ich will nicht sagen, herrscht.

3. Um nicht nur Kritik auszuüben auch ein kleiner Vorschlag. Es sollte eher so sein, dass das Tribunal entscheidet, welche Fälle in soweit relevant sind, dass daraufhin eine von Riot ausgebildete Gruppe sich diesen annimmt und die Konsequenzen festlegt. So bleibt eine Teilbestimmung bei den Spielern, die als Mitglied im Tribunal fungieren, jedoch wird das Resultat nicht von stark abweichenden Meinungen bestimmt, sonder von einer eher allgemeingültigen seitens dafür geschultem Personal.

(Ich bin mir im klaren, dass mein Vorschlag eine finanzielle Auswirkung auf Riot hat. Da dieses Spiel mitlehrweile so einen Erfolg verbucht, sollte man sich über das Einrichten einer solchen Abteilung doch ein paar Gedanken machen.)

Purzi

Junior Member

10-26-2012

Es kommt immer wieder vor, dass ein Spieler aufgrund von Beleidigungen oder ähnlichem gemeldet wird, obwohl im Chat-Log nix zu lesen ist. Weiterhin ist mir aufgefallen, dass viele Spieler nach dem Spiel nach Honor betteln, was ich allerdings nicht melden kann, da die Chats eh nicht gelogt werden.
Daher sehe ich es als sehr wichtig an sowohl den Wartelisten Chat als auch den Statistik Chat dem Log hinzu zufügen um sinnvoller bzw. gerechter urteilen zu können.

EloRageHell

Junior Member

10-26-2012

"Unschuldige Spieler wurden sehr selten gesperrt, während negativ eingestellte Spieler oftmals nicht bestraft wurden. Deshalb haben wir die Tribunal-Algorithmen dahingehend angepasst, dass sie weniger nachgiebig sind."

Ich kann mich nicht daran errinern das wir heute den 1.April haben.

RedMental

Senior Member

10-26-2012

möchte gern wissen was ich hier so hard verbrochen habe ich mein ihc hab stats gehabt wo mich andere um das 20 fache gelobt haben für was wurden eigendlich di gerechtichkeits punkte eingefürt für nichts und wieder nichts naja