Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


Aktualisierung des Tribunals

Comment below rating threshold, click here to show it.

Riot Lyte

Lead Social Systems Designer

Follow RiotLyte on Twitter

10-25-2012



Beschwörer,

Wir freuen uns, euch verkünden zu können, dass wir nun die neueste Erweiterung des Tribunals einführen: Den Rückblick!

Diese Funktion ist Teil eines groß angelegten Versuchs, der darauf abzielt, die Zuverlässigkeit der Abstimmungen zu erhöhen und Spielern mehr Feedback zu ihren abgegebenen Stimmen und deren Effektivität zu geben. Nachdem wir uns einige unserer ersten Ergebnisse angesehen und uns die Rückmeldungen der Community angehört haben, stellten wir fest, dass es noch Potential für Verbesserungen beim Rückblick, an der Halle der Gerechtigkeit und dem Tribunal gibt. Auch wenn wir die Halle der Gerechtigkeit noch nicht veröffentlichen können, haben wir bereits die folgenden Änderungen eingebaut:

  • Wir haben die „Genauigkeit“ und die „Serien“ im Rückblick angepasst, sodass diese nun präziser sind.
  • Die Gerechtigkeitswertung von Spielern wurde auf 1200 zurückgesetzt. Spieler, die erst kürzlich beim Tribunal abgestimmt haben, können eine erste Gerechtigkeitswertung haben.
  • Wir haben Fehler behoben, durch die manche bestrafte Spieler keine Benachrichtigungen oder Einzelheiten zu ihrem Fall erhielten. Wir haben diesen Spielern nachträglich E-Mails geschickt.
  • Unschuldige Spieler wurden sehr selten gesperrt, während negativ eingestellte Spieler oftmals nicht bestraft wurden. Deshalb haben wir die Tribunal-Algorithmen dahingehend angepasst, dass sie weniger nachgiebig sind.

Zögert nicht, Fragen zu den oben genannten Änderungen zu stellen. Wir tun unser Bestes, sie hier zu beantworten!


Comment below rating threshold, click here to show it.

KanakZ

Junior Member

10-25-2012

Wie hoch sind eigentlich die Belohnungen? Wurden sie geändert?
Am Anfang waren sie noch nicht so hoch, weswegen ich beim Release des Tribunals noch kräftig mitgewirkt habe, aber danach gar nicht mehr, weil sich das nicht wirklich lohnt

Und noch was: ich bekomme an Enden von Spielen sehr häufig mit, dass Spieler die meistens im Premade sind, einen Spieler reporten wegen "Beleidigung", obowohl dieser nichts gemacht hat.
Und die meisten, die dann im Tribunal sitzen und keine Lust haben durch den Chat zu scrollen, bestrafen diesen Spieler dann entsprechend, was ich ehrlichgesagt auch schon einige male gemacht habe.

Mfg


Comment below rating threshold, click here to show it.

Gank my Plank

Junior Member

10-25-2012

Ich hab ein Problem nach dem neuen realease wurde ich einfach gebannt ich hab mir den rückblick mal angesehen und das waren erstens alles normal games und das ist monate oder viele wochen her und jetzt soll ich über die Graunächte gebannt werden tut mir leid das kann ich nicht verstehen,,,,


Comment below rating threshold, click here to show it.

PUR3ICE

Emissary of the League

10-25-2012

KanakZ soweit ich informiert bin wird es keine IP Belohnung mehr geben.

Ich frage mich ob wir in EU mehr Fälle überspringen können.
Ob das Eingeführt wird um die genauigkeit auf EU zu verbessern.
Öfter mal kommt mir ein Fall unter die Nase den ich nicht bearbeiten kann weil es dort hauptsächlich eine Sprache benutzt wird die ich nicht berurteilen kann.

Ich hoffe doch das das Tribunal Team das berücksichtigen wird.


Comment below rating threshold, click here to show it.

KanakZ

Junior Member

10-25-2012

Ok dann hab ich wohl gepennt

aber noch was:
Ich sehe grade dass ich viele Meldungen gegen Spieler bekomme, die angeblich beleidigen
Im Chat steht dann nur sowas wie "Noob" oder "stupid" und das ein oder zwei mal

Ich finde das eigentlich überhaupt nicht schlimm und vergebe den Spielern dann meistens.
Nun weiß ich nicht, wer diesen Fall noch bearbeitet, vielleicht noch ziemlich viele sensible Mumus, die dann den Spieler bestrafen, wodurch ich natürlich keine Punkte oder sonst was bekomme


Comment below rating threshold, click here to show it.

Rocco Docco

Recruiter

10-25-2012

Ich finde, dass nochmal geprüft werden sollte bevor der Fall/Fälle wirklich abgeschlossen werden. Ich hab mal einen Spieler gesehen der wegen Anzügliche Sprache Reported wurde aber im Chat überhaupt nichts geschrieben hat!

Und ehrlich gesagt finde ich das Tribunal schlecht, weil man sich durchklicken kann und die Belohnungen, die sowieso sehr gering sind, erhalten kann.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Karavusk

Senior Member

10-25-2012

Wenn einer als Troll reportet wird und in wirklichkeit eher ein unskilled Spieler ist, wie soll man das erkennen ohne replay?


Comment below rating threshold, click here to show it.

Zanlan

Recruiter

10-25-2012

Zitat:
ZORKOW1:
Ich finde, dass nochmal geprüft werden sollte bevor der Fall/Fälle wirklich abgeschlossen werden.
dann macht das tribunal aber nichtmehr viel sinn.

diese art von tribunal hab ich schonmal vor mir gehabt, oder hab ich hallus?
konnte auch sehen wieviele durch mich gebannt wurden & so..

naja, habs immer für IP getan,
gibt einfach zu viele flamer & leaver als dass ich 'IP'los helfe


Comment below rating threshold, click here to show it.

Gank my Plank

Junior Member

10-25-2012

Ich würde gerne ersten wissen gegen wen ich gespielt habe zu dem Zeitpunkt das kann ich nämlich nicht sehen bei meinem Ban dann würde ich gern wissen wann das Spiel war ob es ein Ranked oder ein Normal game war und wissen warum ein report wie ³****ing **** vayne does not stop dying³ überhaupt gewerted wird.....


Comment below rating threshold, click here to show it.

SuperShAdY

Senior Member

10-25-2012

Tribunal ist doch auch nur moderne Hexenjagd, faire Beurteilung gibts da nicht.