Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

League of Legends Community Infografik

Comment below rating threshold, click here to show it.

WalteHugo

Member

10-26-2012

Zitat:
Laranya:
Also Dafür, das angeblich 60% an einer hochschule sind, oder waren

Merke ich nicht wirklich etwas von der Bildung, oder Respekt und Anstand vor anderen Menschen..

Aber sonst: sehr schick, und armer teemo

genau DAS ist mir auch aufgefallen, das stimmt niemals, entweder haben da ganz anständig ein paar bei der angabe geflunkert oder z.B. hier im forum schreiben fast nur die anderen 40%

WalteHugo

Member

10-26-2012

Zitat:
Laranya:
Also Dafür, das angeblich 60% an einer hochschule sind, oder waren

Merke ich nicht wirklich etwas von der Bildung, oder Respekt und Anstand vor anderen Menschen..

Aber sonst: sehr schick, und armer teemo

genau DAS ist mir auch aufgefallen, das stimmt niemals, entweder haben da ganz anständig ein paar bei der angabe geflunkert oder z.B. hier im forum schreiben fast nur die anderen 40%

Valtaya

Senior Member

11-02-2012

Ein Studienplatz ist kein Garant für Intelligenz ...
Und flamen, ragen, trollen und "noob"sein steht in keiner direkten Relation zur Intelligenz

Oder anders: nur weil man studiert, ist man nicht automatisch niveauvoll und/oder ein guter Spieler