Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

League of Legends Community Infografik

Comment below rating threshold, click here to show it.

KellogsFrosty

Junior Member

10-23-2012

ok....Woher weiß roit wieviel prozent der spieler eine hochschule absolviert haben????

Hab ich was verpasst? ich wüsste nicht wo man diese information angibt...

tXo Stix

Senior Member

10-23-2012

Zitat:
KellogsFrosty:
ok....Woher weiß roit wieviel prozent der spieler eine hochschule absolviert haben????

Hab ich was verpasst? ich wüsste nicht wo man diese information angibt...

genau dasselbe wollte ich auch gerade fragen.

Kirarra

Junior Member

10-23-2012

*einer der 10% Weibchen die spielen* mh... ich hab aber mindestens 5 noch in der Liste, wir sind echt rar

maadin Oo

Junior Member

10-23-2012

Die Zeit die man nur mal den Launcher offen hat zählt hoffentlich nicht zur Spielzeit, die ist nämlich bei weitem größer meine echte Ingame-Spielzeit. Und ich würde auch gern mal wieder andre Hero-Tode im vergleich zum Pilzzwerg sehen.

HeyGreatXion

Senior Member

10-23-2012

Umsatz- und Gewinnzahlen pl0x.

Shoal Shell

Senior Member

10-23-2012

warum ist LoL kein scherz?

tempnameA565

Junior Member

10-23-2012

schön und gut, aber findet ihr Macher von Lol es nicht auch etwas armselig, euch eure sogenannten "neuerungen" bezahlen zu lassen, wo ihr sie doch nur 1-zu-1 aus anderen Mobas abguckt? Also im Grunde erbringt ihr Null Eigenleistung, ob es nun neue champs oder das neue Belohnungs-system ist, alles nur abgeguckt. Wirklich arm, daß dann auch noch als eigen entwickelte Neuerungen anzupreisen, äußerst arm. Schaut euch mal Dota2 an, dann wisst ihr was ich meine...
Mööööööööööööööööp, absolutes no-go... sich mit fremden federn schmücken, pah... (rotz)...
in diesem Sinne, noch möglichst viele dieser "Neuerungen" bitte, ich sag nur lol... der name ist programm.
Greetz guys

TheInfernal

Junior Member

10-23-2012

Was mich mal wirklich interessieren würde, wäre aus welchen Länder die Spieler LoL spielen!

KleinaTobi

Junior Member

10-23-2012

Zitat:

Da werden 100k oder 1kk Spieler befragt und das hochgerechnet, aber irgendwie kann das nicht stimmen, da schon gefühlte 60% der Spieler unter 18 Jahren alt sind.

Sieht gar nicht so schlecht aus, aber
Zitat:
Umsatz- und Gewinnzahlen pl0x.

wären auch mal interessant^^

Ansonsten glaub ich natürlich, dass an der Statistik ein wenig gedreht wurde, denn wie sagt man?
Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast

Zitat:
Schaut euch mal Dota2 an, dann wisst ihr was ich meine...

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber war LoL nicht der Große Bruder von DotA?

Abgesehen davon, ist jedes Moba irgendwie ähnlich, logisch, dass sich da viele Sachen doppeln.

Vorsicht Wild

Senior Member

10-23-2012

Einfach nur WOW, wie die Zahl der aktiven Spieler in einem Monat, über ein Jahr hinweg um fast das 3-Fache gestiegen ist.
Ist wohl nicht umsonst eines der beliebtesten Moba's.