Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Bann-Fragen

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

ZoFoMM

Member

10-20-2012

Also nachdem ich vor kurzem eine Woche gebannt wurde mache ich mir jetzt Sorgen...Ich hab mich durchgefragt und wenn ich mich jetzt nochmal 'strafbar' mache läuft es auf einen zwei Wochen-Bann hinaus und danach dann evtl. sogar auf ein Perma. Klar will ich jetzt nicht behaupten, dass ich nie geflamet hätte und mich immer vorbildhaft benommen habe, aber ich spiele schon seit 2 Jahren ungefähr LoL und da passiert so etwas mal. Zudem finde ich es komisch, dass man NIE eine Chance hat das Vergangene wieder gut zumachen, oder dass nach jeder Saison seine 'Straftaten' vergessen sind. Abgesehen davon fühle ich mich extrem ungerecht behandelt, wenn ich nämlich jedes Spiel ansehen muss wie jemand feedet, flamet, AFK geht, etc. und ich mich eigentlich immer recht anständig benehme. Wenn ich anfange zu flamen, ist es nur dann, wenn andere einfach nur trashtalken, flamen, usw. weil meine Nerven manchmal echt blank liegen. Normalerweise ignoriere ich die Leute immer und reporte sie nach dem Spiel, aber ich lasse mir auch nicht alles gefallen und gebe nötige Gegenargumente. Das Tribunal achtet aber anscheinend nur auf das, was der reportete Spieler geschrieben hat (Kann ich mir zumindest gut vorstellen, da ich öfter selbst im Tribunal tätig war).
Beispiel:
Teammate x: OMG, Noob come to blue buff. u suck.
Ich: Stfu, ty.