Rengar zu stark ?

Comment below rating threshold, click here to show it.

Exklusive

Junior Member

20-10-2012

Hallo

Ich spiele sehr gerne LoL und das auch sehr viel. Bin ein Top bzw. ein Jungel Spieler wodurch ich oft gegen den Rengar auf der Top line spiele oder gegen Ihn Jungel und er ist einfach VIEL ZU STARK !!! am schlimmsten ist es wenn er auf die Top line geht sich immer wieder in den Busch stehlt und raus gesprungen kommt und so einen riesigen Schaden macht und das auch schon auf Lv. 2 oder 3.

Ich finde Rengar ist einfach ein extremer noob Champ man braucht für diesen Champ einfach kein skill oder sonstiges er macht einfach einen so hohen Schaden das man mit diesem Champ einfach nicht failen kann !!!

Ich würde gerne auch eure Meinung zu dem Champion Rengar hören


Comment below rating threshold, click here to show it.

Merumya

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

20-10-2012

das er nicht zu stark is. liebe ihn mit jayce. gibt nich viele die man so dermaßen zerstört.

er springt dich an? geh halt nich an den busch ran in den er reingegangen is. man kann auf der toplane IMMER genug abstand halten sofern man es nich völlig vergeigt mit dem creepcontrol.
spiel chars die ihn poken können oder im duell stärker sind und spiele die stärken aus=win.
klar gibts auch champs gegen die rengar einfach stärker ist (schere, stein, papier undso) aber keiner muss gnadenlos gegen ihn untergehen


Comment below rating threshold, click here to show it.

Exklusive

Junior Member

20-10-2012

jayce ist genau so ein extrem starker champ nicht so stark wie Rengar aber schon stark und in den Busch gehe ich schon sowieso nicht jedoch muss ich einfach in die nähe um meine Creeps zu bekommen und zack hat man schon einen sitzen und sollte ich jedes mal die creeps weg lassen wäre er nach 10min locker schon mit 60 creeps im vorteil !!!

Leute die diesen Champ spielen sind meiner Meinung nach einfach nur Leute die kein skill haben sondern einfach immer nur die Op Champs zocken um gute kds zu haben


Comment below rating threshold, click here to show it.

Xershy

Member

20-10-2012

QQ ..~.~ wirklich diese ständigen QQ Threade über Rengar mir wird schon ganz schlecht davon...


Comment below rating threshold, click here to show it.

Exklusive

Junior Member

20-10-2012

QQ ..~.~ diese Leute die in einen Threade rein Posten ohne Interesse mir wird schon ganz schlecht davon


Comment below rating threshold, click here to show it.

Firebreeze

Member

20-10-2012

also Rengar wird von der niedrigen Hitten-elo im "Normal" (draft-pick) - bis zu den High-elo "Ranked" Pro´s ständig gebannt...ich denke mehr muss man dazu nicht sagen...

Rengar op!


Comment below rating threshold, click here to show it.

HERter466

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

20-10-2012

Rengar ist stark aber nicht op, evelynn ist op, sie hat eine 58% winrate


Comment below rating threshold, click here to show it.

Synapticx

Senior Member

20-10-2012

Renga ist zwar ziemlich strak allerdings gehen die meisten zu sehr auf die kills und vernachlässigen so die ck. Nach einer gewisen zeit ist dann sein Vorteil weg (vorausgesetzt das er keine kills bekommt) da er eine mieses Late game hat.
Ich persönlich finde Jayce stärker (fast schon Op) aus dem einfach grund das er Ad und AP schadne macht und das nicht zu wenig. Mit jayce hast mega lane Kontroll und renga kann da mal gar nichts machen. Also Renga is zwar stark aber jayce ist stärke (meine meinung). einfach den bush warden und du weist wo renga ist und kannst abschätzen wenn du nen ck bekommst. Und achte darauf wie viele Stacks er hat. Bei 4 stacks würd ich aufpassen.


Comment below rating threshold, click here to show it.

RiP iHakku

Member

20-10-2012

Gabs das gleiche nicht auch ne Zeit lang mit Darius ...? kommt schon Leute für jeden Char gibts nen Counter und wenn ihr den Gegner nicht 1v1 schafft fragt den Jungler nach nem Gank ...


Comment below rating threshold, click here to show it.

Helluva Warbear

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

20-10-2012

er ist zu stark und deshalb wird er auch im nächsten patch generft!