Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Belohnungen für die zweite Saison

Comment below rating threshold, click here to show it.

LippiFlippi

Junior Member

10-20-2012

Zitat:
Dunkelgraf:
Wenn du selbst wirklich ein guter Spieler bist, dann bleiben in deinem Team 4 freie Plätze, welche durch Zufall mit Trollen/Feedern/schlechten Spielern besetzt werden könnten. In deinem gegnerischen Team sind hingegen 5 freie Plätze zu besetzen. Im Grunde ist die Wahrscheinlichkeit für einen schlechten Spieler im gegnerischen Team also höher, als für einen schlechten Spieler im eigenen Team.

Deine Rechnung macht vorne und hinten keinen Sinn!
Nur weil man selbst ein guter Spieler ist heißt es doch nicht automatisch dass man
1)Ein Game allein carried(das nämlich selbst der bester Spieler nicht wenn das Team lieber Soloaction macht)
und 2) Das die Wahrscheinlichkeit im gegnerischen Team schlechte Spieler höher ist!
Spieler ist schlecht oder gut----> 50% Chance...du hingegen stellst es so hin:Wenn du gut bist ist es wahrscheinlich das dein Gegnerteam schlecht ist und das ist schlichtweg unlogisch,denn dort können zwar auch schlechte Spieler,aber auch 3-4 gute Spieler warten!

Ultrapako

Senior Member

10-20-2012

Zitat:
LippiFlippi:
Nicht ganz richtig,den haben auch nur Ranked Spieler bekommen(alle die eine Wertung=10 Spiele hatten)

falsch, den hat jeder bekommen der 10 spiele (auch normals haben da gezählt) gespielt hat!

LippiFlippi

Junior Member

10-20-2012

Zitat:
TheNightWin:
So, Zeit das ich mich melde
Danke erstmal an LoL Für dieses angebliches TOLLES *Hust* 'Event'
Also meiner meinung nach Ist das Event schrott ...
Besonders für einen wie mich Der Janna HASST! Ich kann nicht mit ihr spielen bzw Wills nicht.
Ich finde Das 'Event' Muss ausgebessert werden
Lg: TheNightDay

Sry Bro,aber RIOT kann nunmal nicht jeden Spieler fragen welchen Skin sie haben wollen...ich bekomme den Skin zwar nicht aber ich spiele Janna nicht deswegen seh ich es gelassen.
Also leb damit und nimm das Geschenk an oder halt nicht!

Ultrapako

Senior Member

10-20-2012

Zitat:
LippiFlippi:
Ja stimmt,darum hat auch grade mal die Hälfte Gold Elo(wenn überhaupt)....weil es ja so einfach ist!! :P

weniger als ein viertel hat goldelo ...

LippiFlippi

Junior Member

10-20-2012

Zitat:
Ultrapako:
falsch, den hat jeder bekommen der 10 spiele (auch normals haben da gezählt) gespielt hat!

Ne ich bin mir sicher dass es Ranked war,denn ansonsten hätte den ja wohl jeder gehabt der sich 4 Tage vor Season 1 Schluss angemeldet hätte :P

LippiFlippi

Junior Member

10-20-2012

Zitat:
Ultrapako:
weniger als ein viertel hat goldelo ...

Meine Reden...aber hey:Ist doch kein Kraftakt!

Ultrapako

Senior Member

10-20-2012

Zitat:
LippiFlippi:
Ne ich bin mir sicher dass es Ranked war,denn ansonsten hätte den ja wohl jeder gehabt der sich 4 Tage vor Season 1 Schluss angemeldet hätte :P

mein bruder hat damals noch kein ranked gezockt und trotzdem den skin, was sagste nu?

Jololco

Junior Member

10-20-2012

sagen wir mal ich bin gold .. hab aber janna nicht
gekomme ich dann wie ende season 1 den champ+skin ?

Simply a legend

Senior Member

10-20-2012

Zitat:
LippiFlippi:
Ja stimmt,darum hat auch grade mal die Hälfte Gold Elo(wenn überhaupt)....weil es ja so einfach ist!! :P

Liegt natürlich im Auge des Betrachters, aber wenn man selber gut ist, schafft man es auch. Es ist einfach nur eine Willens- und Spielskillfrage. Klar, wenn man nur 1500 True Elo hat kann man nicht jedes Game allein carrien, aber im Durchschnitt steht man einfach besser da als der Gegner.
Aber wenn man immer nur die Schuld bei den anderen sucht, nun, dann wird es halt nichts :-)

LippiFlippi

Junior Member

10-20-2012

Zitat:
Emperormatem:
Wenn du nicht flamest und deinen Teammitgliedern nett Tipps gibst, dann packste das schon, glaub mir.

Und morgen ist Ostern!
Will dir nicht auf den Schlips treten,aber meinst du sowas wie:"Hey,mit Low Hp in den gegnerischen Jungle laufen solltest du nicht machen"
oder
"Hey Support,kauf mal Wards,das ist dein Jobs"
oder
"Hey,nach 60 min Spielzeit,sollte man nicht alleine in 5 Gegner reinlaufen,oder in Büsche wo keine Wards drin sind"

Sorry aber nett bitte bitte gewinnste keine Games...weiß was du meinst(nicht bei jedem müll rumheulen)aber so wie du es formulierst klappt es auch nicht