Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Belohnungen für die zweite Saison

Comment below rating threshold, click here to show it.

TheDôctor

Senior Member

10-20-2012

So mal sehen hab bisher gar kein Ranking...
Also noch scnell bis zum 6.11 auf mind. Bronze suchten^^

Diana Jones

Member

10-20-2012

Also die leute die ein 3on3 ranked team auf Dia haben , Bekommen im normalen chat/Freundesliste aber auch eine dia Umrandung ? , Und im loadscreen beim normalen 5on5 bekommen sie keine dia Umradung ? sondern zb platin wenn sie im soloq auf platin sind ?

HamsterReloaded

Junior Member

10-20-2012

Bronze medaille hast du sobald du 5 rankeds gespielt hast ...

fameSTARRR

Senior Member

10-20-2012

kann mich vielleicht ma jemand adden, der weiß, mit welcher elo man beginnt? hab leider jetzt keine zeit mehr, da ich weg muss, aber ich gerne erfahren würde, wie das geregelt ist.
"Ihr beginnt die neue Saison ohne Wertung, wobei euer Seeding am Anfang auf einer komprimierten Version eurer finalen Wertung aus der zweiten Saison basiert. " verstehe ich nicht so recht also wäre cool,w enn mich jemand addet "fameSTARRR" und auf morgen einfach wartet, bzw heute Nacht, da ich jez unterwegs bin. Bis dann

ilove fleetfoxes

Member

10-20-2012

oh gott jetzt geht das gewhine wieder los, und die ganzen noobs fangen an zu heulen das es sowas von unfair ist das sie wegen trolls keine goldelo haben. realisiert endlich mal das ihr schlecht spielt und IHR nicht gut genug seid um EUER team zu carryn.

selbsteinsicht ist der erste schritt zur besserung

- downvotes inc.

Warum

Recruiter

10-20-2012

Ich hab:
5 Wins
3 Losses
1273 Rating
aber trozdem noch Bronze als Medallie. Braucht man eine bestimmte anzahl an Rankeds, damit sich das ändert oder woran liegt das?

Natanil

Senior Member

10-20-2012

Zitat:
Simply a legend:
Es is ja wohl kein großer Kraftakt 1500 elo zu schaffen, sogar ich habs mit (fast) nur Support spielen geschaft.

Nur mal so ich habe kein BOCK auf Ranked spiele deswegen mache ich auch keine

Simply a legend

Senior Member

10-20-2012

Zitat:
Natanil:
Nur mal so ich habe kein BOCK auf Ranked spiele deswegen mache ich auch keine

Naja, dann etwas gratis zu fordern ohne etwas geleistet zu haben ist in nem f2p Spiel etwas seltsam :-)

LippiFlippi

Junior Member

10-20-2012

Zitat:
Suranja:
ich hab mich zwar mal früher an ranked spielen versucht aber ganz mein fall ist es nicht. finds ein wenig traurig zum ende der ersten Season gabs Richtspruch Kayle für alle (wenn ich mich recht entsinne) und dieser skin wird dann nur noch für die reinen ranked spielern vorbehalten.
trotzdem gratulation an alle die sie bekommen werden

Nicht ganz richtig,den haben auch nur Ranked Spieler bekommen(alle die eine Wertung=10 Spiele hatten)

LippiFlippi

Junior Member

10-20-2012

Zitat:
Simply a legend:
Es is ja wohl kein großer Kraftakt 1500 elo zu schaffen, sogar ich habs mit (fast) nur Support spielen geschaft.

Ja stimmt,darum hat auch grade mal die Hälfte Gold Elo(wenn überhaupt)....weil es ja so einfach ist!! :P