Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Belohnungen für die zweite Saison

Comment below rating threshold, click here to show it.

Destiny Sanny98

Junior Member

10-20-2012

Ja, kann man wohl sagen! Dass man ein Skin einfach so in die Hand gedrückt bekommt ist nicht normal! xD Tja, wie denn auch sei, als ich den Text gelesen hab´, hab´ ich nicht mal das geringste verstanden!!! Wäre nett, wenn einer von euch mir schreiben könnte, wie man sich qualifiziert hat halt was auch immer. Trotzdem toll. Bitte schickt mir die Antwort an: [email]sannysanny98@gmail.com[/email] ! Wäre nett!

OGC Zvilian

Junior Member

10-20-2012

Zitat:
Novalie:
Sehe ich es richtig, dass nur die Ranked-Spieler belohnt werden?

Ja genau so ist es -.-. Früher hat man wenigstens einen Skin einfach nur so zum spaß bekommen aber jetzt muss man ja ranked zocken.Also meine Meinung ist: Schön für die Leute die den Skin bekommen werden aber echt schwachsinnig für die, die nicht ranked spielen wollen oder es noch gar nicht können wie z.B für meinen Bruder (der fühlt sich auch nen bisschen verarscht).

Roopert

Junior Member

10-20-2012

Zitat:
tzeentch995:
Eh neh, geht um glück.

Eh, geht ja grad NICHT um glück, wenn du verstehst, was ich meine

Baakii

Junior Member

10-20-2012

Hm :/
Wieso wird nur geflamed das manche einen skin bekommen, und andere nicht ?
Mein Gott, das Spiel ist free, und es wird sich trotzdem nur beschwert :DDD
Schwachsinnig sowas ôo

Barcay

Member

10-20-2012

der skin is ja mal kacke... frostqueen Janna 10x geiler als der -.-

TheChaseR

Recruiter

10-20-2012

der skin sieht richtig scheiße aus... genau so wie der Jarvan Skin davor lolz...

gentleste

Junior Member

10-20-2012

Zitat:
Neverworld:
Herr im Himmel..
Du willst mich analysieren in dem du meine letzten 3 Matches schaust und dann beurteilst, wie ich spiele? Hast du überhaupt die geringste Ahnung vom Spiel? Ez ist ein AD Carry, der mit Skillshot, Attspeedbuff/reduce, blink und einem breiten Energiestrahl kämpft. Und wenn gegnerische Ganker nerven, oder mal von MID wer kommt, darfst dir gerne mal ansehen wie man richtig schön farmt während dir der Hintern angebissen wird. Im übrigen, beim letzten Spiel, z.B. hat Jungler Maokai Botlane tausendmal besucht, weil die gegnerischen Botlaner zu oft verstarben (Dank mir im übrigen). Deswegen 7 kills, 1 death, 2 assists.

Und wenn du schon meinen Itembuild so vehement beklagst, darf ich dich fragen, was zum Teufel du dir dabei gedacht hast LEE SIN MIT 2 DORAN BLADE AUSZUSTATTEN? Ach ich vergaß, du bist ja "Pro". Mir geht dieses wehleidige Thema sowas von auf die Nerven. Leute wie du, einfach keinen Schimmer vom Spiel. Es gibt hier keinen "wahren Build". Du spielst so, wie es für dein Spielverhalten passend ist und nicht, wie es das Spielverhalten der "Pro's" ist. Wer wirklich immer nur ein einzigen Build kauft in jedem Spiel, hat den Verstand verloren. Es gibt immer Faktoren im Spiel, die sich leicht ändern. Als AD Carry kannst du verdammt heftigen Fokus in Teamfights bekommen und bist in Sekunden zerrissen. Wenn du Tanky Nahkämpfer spielst und das gegnerische Team überwiegend auf Magische Attacken dominieren, dann kauft man sich Force of Nature oder Hexdrinker/Maw of Malmortius etc.

Ach und weißt du was? Ich brauche keinen RoD. Rod of Ages kostet insgesamt 3035 Gold. Es bietet anfangs 60 AP, 450 HP und 525 Mana. Nach 10 Minuten gibt es insgesamt 80 AP, 630 HP und 725 Mana.

Archangel Staff kostet 2855 Gold. Es gibt 45 AP, 400 Mana und +25 Mana/5sec. Bei 3% von 2000 Mana, bekommt man ca 60 AP. Insgesamt macht das erstmal 105 AP, Tendenz steigend, je nach Nutzung eines skills dass das Mana um weitere 4 Punkte steigert.

Ich investier lieber das Geld, wenn ich welches habe wie 3000 Gold, lieber in Archangel Staff und fülle Tears of Godness auf, als dass ich das Geld in ein Item stecke, was mir ehrlich gesagt erst einen vollen Nutzen erbringt, nachdem ich die 3000 Gold gefarmt habe und dann 10 Minuten warte, bis das Potenzial vollendet ist. Bis zu diesem Zeitpunkt, habe ich mehr Ap mit Archangel Staff und bessere Manareg (Vorallem als Karthus wichtig) und HP brauch ich kaum, und selbst wenn kann ich mit Rylai Zepter es wett kriegen. Zeitverschwendung das Geld in RoD zu investieren, meiner Meinung nach.

Und jetzt zu deinen Standpunkten.
1. Kein Wort verstanden. Du meinst wohl Counterpicks.. schwer wenn man fast immer firstpicker, secondpicker oder lastpicker ist.
2. Wie oben gesagt. Deine Definition von "Gute Itembuilds" lässt zu wünschen übrig, ob du überhaupt weißt was du da sprichst.
3. Wenn dies keine Unterstellung sein sollte, warum dann erwähnen? Ich flame selten, außer wenn es sich um einen Spieler handelt, der weder kommunizieren kann in der englischen Sprache oder wenn er wirklich unglaublich schlecht ist. Und flamen kann man auch nicht sprechen, da ich eher zuerst frage, was mit dem Spieler los sei und daraufhin eine Schreityrade als Antwort kommt.
4. Wie oben erwähnt, spreche ich fast nie von den schlechten Leistungen, außer wenn es sehr schlimm steht. (0/7/1) und keine Verbesserung in Sicht kommt.
5. Wie oben gesagt, du kannst und solltest mich nicht nach den letzten paar matches beurteilen. Hat genau so wenig Aussagekraft als wenn du XYZ Torunament Team Sieger auf deren ersten Matches als sie lvl 1-5 waren bewertest.
6. Erspar mir eine Antwort. Ich bin weg von hier. Ich habe erzählt von meinen Erfahrungen, nicht jeder war schlecht, sondern desöfteren sind viele schlecht aufgefallen durch falsches Benehmen, durch kindisches Verhalten und durch Unwissenheit. Aber jetzt erzählt mir einer, dass ich was falsch mache, wie ich besser last hitte und was für Items ich kaufen soll. Aber sonst gehts noch gut? (rhetorisch gemeint)

Ey, wenn du pampig wirst, kann ich das genauso gut!
Wahrscheinlich kannst du 1000000 Spiele machen und es wird sich nichts daran ändern.
Da ich seit der Beta spiele - JA anscheinend habe ich Ahnung vom Spiel.
Und dass man trotz ganks farmen kann, man kann auch unter dem eigenen Turret farmen .. beweisen zig millionen Spieler ! scheißegal wie lange der Jungler auf Botlane camped !

Es geht nicht darum, dass du 1 festen Build hast, weil das genauso Mist ist, aber gewisse Core items sind einfach "pflicht" bzw haben diese sich bewährt, deswegen musst du mir hier nichts, aber auch rein gar nichts !! vorheulen, dass jeder seins machen solle und nicht nach den "pros" schauen sollte !
Core[eng. Kern, Herzstück...] items + xxx Gegnerabhängig & teamabhängig
Zeig mir 1 schlechte sache an den 2 Dorans, anstatt Wriggle zu rushen !?
Das Match hat sich ziemlich schnell abgezeichnet, dass ich auf full AD gehen kann mit 2x Dorans - BT - GA, deswegen versteh ich deine "Argumentation" nicht ganz.

Die Sachen die du als ADC beachten musst ist nur: lasthitten und ganz wichtig, richtiges Positioning in Tfs ! Und da ich nicht erst seit gestern spiele, musst du dich auch nicht verpflichtet fühlen, mir irgendetwas von Focus & builds erklären zu müssen.

Thema RoD:
gut erkannt, dass du mana reg brauchst - dazu ist z.b. der Blue buff auch da, aber ist ja nicht so wild !
schön vorgerechnet, aber leider unnütz !
du gehst nur auf die AP ein und nicht auf die zusätzlichen HP & geschweige denn auf den frühen mp & hp reg im earlygame, wenn du dir gleich Katalyst holst
du gehst auf die Zeit ein, bis das "Potential" voll erreicht ist..
das gibt es bei Archangel nicht ? ~ okay !

zu den Punkten

1. war bestimmt richtig schwer das zu verstehen ! SORRY dafür, jetzt nochmal für dich:
STARKE CHAMPIONS picken ! Eve, Ori, Karth, Jayce, Ez, Corki, Singed, Lee, Blitz.. und nicht irgendwelche gammel champs wie Karma oder whatever...
2. ich weiß sehrwohl, was ich da spreche, siehe oben mit core items + xxx
3. ah, okay, du fragst, was mit dem Spieler los sei ? sehr interessant, hat dir schonmal jemand dann seine Lebensgeschichte erzählt, oder was erwartest du mit dieser Frage zu erreichen ?
4. selbst wenn er 2/20 hätte, "spiele um zu siegen" und fass dich an die eigene Nase
5. es reicht mir schon, wenn ich eine durchschnitts cs Zahl bei deinen ranked stats sehe auf jeglichen Champs
durchschnitt 110 cs auf ez & draven bei mind. 20 min spielzeit .. muss man schon sagen: WOW !!!
6. ich weiß eh, dass du wieder rein schauen wirst, weil manche einfach das Verlangen haben mit ihrer sturen Meinung, sich wichtig zu tun, in der Hoffnung sie finden "Anhänger"
Und ja, gerade weil ich auch genau das Selbe gedacht habe und jetzt bei Gold-Elo bin, hab ich dir das erzählt, weil ich nämlich genau das "durchgemacht" habe, aber naja..

Also viel Spaß beim Frusten, vielleicht nimmst du dir irgendwann mal einen Rat an und schaffst es doch noch in den 4stelligen Elo-Bereich xDDD

Diana Jones

Member

10-20-2012

Also die leute die ein 3on3 ranked team auf dia haben , bekommen im normalen chat aber auch eine dia umrandung ? , und im loadscreen beim normalen 5on5 bekommen sie keine dia umradung ? sondern zb platin wenn sie im soloq auf platin sind ?

DasToaster

Junior Member

10-20-2012

Hey,

ich hätte da auch mal eine Frage zu diesem Skin und alle drum und dran. Wenn man Janna jetzt nicht hat, aber in einer der Kategorien drin ist, bei der Janna verliehen wir, bekommt man Janna dann auch noch dazu oder bekommt man den Skin dann überhaupt nicht ? Da werde ich irgendwie nicht ganz schlau draus?

Danke schon mal, wenn mir da einer weiterhelfen kann.

HamsterReloaded

Junior Member

10-20-2012

Zitat:
Neverworld:
Gott weiß, wie sehr ich mich aufgeregt habe jeden Tag 5 Matches in Solo/duo Ranked gespielt zu haben und dabei soviele unmögliche und grenzdebile Trolle miterlebt zu haben. Ich kann ein Lied singen von AFK'er, von Leuten die nicht wissen wie man einen Champion spielt, wie sie Entscheidungen treffen die man einem lvl 2 Beschwörer zumuten kann.

Eigentlich war ich auf dem guten Weg, hatte desöfteren 3 Siege und 2 Niederlagen usw.. Doch erst durch die Verkundung, dass bald die Season 2 enden wird und dafür auch noch Belohnungen geben wird, haben sich immer mehr Newbies eingefunden in ranked. Aufgrund dessen, waren es mehr Niederlagen als Siege. Ich erzähle immer, dass Ranked nun mal ein art Challenge Mode ist und nicht ein Trainingsplatz. Wie oft habe ich Leute gesehen, die von einem Teamspiel nichts verstanden haben. Soviele Leute, die meinen, die können und wollen nicht auf anderen lanes spielen, sondern nur auf denen, die sie am anfang eines Championsauswahls in den Chat mit Capslock lauthals rufen, und wenn man dann ihnen ihre "Wünsche" nicht zugesteht, gibt es trollmomente von der untersten Schublade.

Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass nach dieser Season es endlich vorbei geht und ich müsste mal demnächst eine Petition hier im Forum erstellen, dass nur Leute mit mindestens 500 normale Siege zum Ranked Eintritt hat (Solo/duo - Bei 5v5/3v3 Team reicht 100).

Im übrigen kann ich euch erzählen, dass der Janna Skin nichts besonderes ist. (Nicht Negativ gemeint - Als besonderer Skin müsste Animation, Zauber und/oder Aussehen/Aura verändert sein) Bis auf das Aussehen, sind Animation die gleiche, keine veränderte Spells usw. Da gefiel mir mehr Victorious Jarvan.

Dem kann ich definitiv nicht zustimmen.
Nach Wins sollte schonmal garniemand bewertet werden.

Ein anderer interessanter Bewertungsfaktor wäre die innere Elo nach der die Normals zugewiesen werden.

Ich hab knapp 286 normal Wins und werde regelmäßig mit Leuten zwischen 500 und 1000+ Wins zusammengeworfen welche dann meistens noch so schlecht sind das ich mich echt fragen muss wie sie diese Win Anzahl erreicht haben. Warscheinlich mit 2000+ looses, die kann ja aber leider nicht sehen.

Komischerweise ändert sich das auch nach über 200 wins mit knapp 130-140 looses nicht.
Ich frag mich wie die innere Elo berechnet wird.

Wenn man den Skill für ne höhere Elo hat dann schafft man das auch mit Trollern.
Du kannst mir nicht erzählen das jedes Spiel irgentwer bei dir feedet. Der Gegner hat immermal wieder entweder einen besseren Feeder oder eben mehr Feeder und du keinen.

Die erste Regel zum erhöhren der Elo ist das Aktzeptieren der Nichtexistenz der Elo Hell.