Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Belohnungen für die zweite Saison

Comment below rating threshold, click here to show it.

gentleste

Junior Member

10-20-2012

Zitat:
Neverworld:
Da muss ich wohl nicht mehr schreiben, wenn du es verstanden hättest.

Nur das Pech ist, du oder wer auch immer, will lieber nicht auf jemanden wie mich hören, der eine Meinung hat darüber und bleibt lieber bei eurem. Ja ich hab's längst verstanden, ihr hattet Glück und wart nie in meiner Situation. Nur wissen manche Leute nicht wie schwierig es ist bei ca 11 Millionen Spieler, eine gute Konstellation von Spielern zu finden... Und es ist nun mal Glückssache, wenn ihr in einem Topf geworfen wird, ohne Regeln und ohne Ansätze, und dann ein Spiel startet, ohne vorher über die Kenntnisse eines anderen zu beurteilen. Und ich bin nicht gerade eine Ikone darin, Spiele für mich zu gewinnen. Das einzige was ich an meinem ranked status gut finde, dass ich nicht so herzhaft feede wie die anderen Spieler.

Anscheinend verstehst du es einfach nicht!
Ich war auch mal bei 800 elo, weil ich kein Plan von alle dem hatte.. Das war nichtmal allzu lange her, vielleicht 2-3 Monate, weil ich nie groß Ranked davor gespielt habe..
Dachte mir genau die selben Sachen wie du, dass es doch nur reines Glück ist, wer mehr "trolls" im Team erwischt.
Nur das Problem ist, je mehr du dich mit den anderen beschäftigst, umso schlechter wird das Match laufen.

Vielleicht hättest du den Chaox Lesson Marathon mal schauen sollen!
Lektion 1: Spiele um zu gewinnen
Estmal musst du selbst deine Lanes gewinnen, bevor du über andere urteilen kannst.

Was auch gesagt wurde: "Low Elo gewinnt der, der besser last-hittet" ~ ES IST EINFACH SO !!!
ich schau mir nur mal die letzten 3 "nicht Support Spiele" an:

EZ 25min 92 cs
Karth 50min 229 cs
Ez 25min 93 cs

Und das ist schonmal der erste Punkt, bei der Zeit hättest du schon das doppelte haben können! Das rechnet sich in den Items, wo wir beim nächsten Punkt angelangt wären.

Ich habe bei deinen Spielen Infinity Edge, als erstes Item für Ez gesehen, auch fehlt RoD bei Karthus. Was meinst du, warum die meisten Spieler, Trinity auf Ez holen als erstes ? Was meinst du, warum RoD auf Karthus gespielt wird ?

WEIL ES EINFACH FUNKTIONIERT UND GUT IST !!

Vielleicht solltest du, wie auch ich als ich auf der Elo war einfach ein paar Punkte überdenken und dann geht es auch ziemlich schnell wieder in "gute Elo Bereiche".

1. vielleicht die gepickten Champs anpassen, also "strong champs picken"
2. an gute Itembuilds halten
3. auf sich konzentrieren und nicht andere Leute, die halt wirklich 0/4 oder so starten, zutexten und permanent drauf einreden, dass sie doch total schlecht sind (soll keine Unterstellung sein, dass du das machst)
4. wenn du so gut bist, einfach mit dem Team reden, sie zum Sieg "führen", weil wenn jemand sieht, dass du gut spielst & du ihn nicht für "schlechtes Spielen" runtermachst, wird der auch mit ziemlicher Sicherheit auf dich hören
5. besser lasthitten

Wenn du alleine das umsetzt, geht die Elo auch schnell wieder hoch!
Und JA, ich hab genau dieses Szenario durchgemacht !

Also viel Glück, oder such dir wieder irgendwelche Ausreden raus, dass ich das doch auch nicht verstanden hätte ! Fakt ist, dass ich auch genau so gedacht habe, es aber nicht so ist, Elo hat rein gar NICHTS mit Glück zu tun.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bin bei Gold-Elo angelangt, wenn ich jetzt wieder unter 1500 fallen sollte, hab ich ja immer noch den Gold-Status, gibt es dann trotzdem den Janna-Skin oder muss ich, weil ich kein Sieg garantieren kann, bis 6. November warten ? :'D

Snoopy Mc Poopy

Member

10-20-2012

ich finde ihr solltet auch noch sowas wie judgement kayle für user machen die kein ranked spielen und nur spaß am spiel haben wollen ohne stress. fänd ich fair.

DeathBirdVV

Junior Member

10-20-2012

Zitat:
Neverworld:

Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass nach dieser Season es endlich vorbei geht und ich müsste mal demnächst eine Petition hier im Forum erstellen, dass nur Leute mit mindestens 500 normale Siege zum Ranked Eintritt hat (Solo/duo - Bei 5v5/3v3 Team reicht 100).

Wär ja mega unfair, wenn man erst ab 500 gewonnenen normals ranket spielen darf.
Ich hab 388 siege und hab trotzdem ne wertung von knapp 1,4 k!
Und wer meint es gibt die Elohell nicht hat sich geirrt. Warum stecken denn shushei usw. nie in der Elohell!

Als ich auf 1070 war, hab ich 12 spiele hintereinander gewonnen, weil ich hart gefeedet immer war.

Warum sollten Spieler auf Level 30 keine Rankets spielen dürfen? Solche unerfahrenen Spieler kommen ganz schnell in den 800 elo Bereich.

Tr3pi

Recruiter

10-20-2012

Zitat:
tzeentch995:
Eh neh, geht um glück.

du hast 800 ranked spiele und bist auf 1100...
sieh ein das es an dir liegt und nerv nicht die anderen leute

Triphos

Junior Member

10-20-2012

Hat da jetzt irgendwer rauslesen können von welcher Elo der Reset gemacht wird? Höchstwertung oder aktuelle Wertung? Entweder ich bin zu blöder oder man kann es nich richtig rauslesen ^.^.
Wär nett wenn wer da was weiß .

Edit: Habs im NA Forum rausgefunden... Ist die aktuelle Wertung mit +50 Elo drauf. Damit wird dann der Reset ausgeführt.
http://na.leagueoflegends.com/board/showthread.php?p=30431017#30431017

Babbalicious

Junior Member

10-20-2012

Ich kann avior leonin nur zustimmen. Wenn man am Tag vielleicht 3 Matches spielt und dann 3 verliert, weil man irgendwelche Trolle oder ähnliches hatte, ist es natürlich Pech. Auf eine lange Zeit gesehen (~100 Matches) hat der Gewinn/Verlust von Elo allerdings rein gar nichts mit Glück zu tun.

Babbalicious

Junior Member

10-20-2012

,,Bin bei Gold-Elo angelangt, wenn ich jetzt wieder unter 1500 fallen sollte, hab ich ja immer noch den Gold-Status, gibt es dann trotzdem den Janna-Skin oder muss ich, weil ich kein Sieg garantieren kann, bis 6. November warten ? :'D''

Du kannst jetzt auch auf 1400 Elo oder tiefer fallen, die Belohnung basiert auf der höchsten Wertung,die du bis zum (ich glaube) 13 September erreicht hast

BattleHealer27

Senior Member

10-20-2012

Zitat:
Neverworld:
Sag mir mal, wie zum Teufel kann man so beschränkt sein? (Nicht bös gemeint, war auch eher rhetorisch)

Nein, weißt du was. Du hast recht, ich entschuldige mich. Ich muss unbedingt sau schlecht sein, wenn ich bei einem Handicap nicht ein Spiel gewinnen kann. Wenn ich einen Typen habe der ständig stur in 5 Gegner reinrennt und sie feedet. Wenn einer meint für 10 Minuten AFK zu gehen. Wenn der Top, Mid, Bot Laner und Jungler sich so wenig anstrengt und keine Ahnung hat was er da tut, dann ist es meine alleinige Schuld, dass ein Match verloren geht.

Danke für die Erkenntnis. Vielleicht sollte man sogar Leute mit nur 50 Siege oder 25 Siege bei ranked lassen. Je weniger Erfahrung manche aufweisen können, desto besser kann nur ein Spiel sein. Und dann machen wir alle schöne Tournaments im Sinne von Paraolympics. Welcher zurückgebliebene Spieler gewinnt den 100.000€ Preisgeld im nächsten ParaLoL-Tournament!

Kommentator1: "SPIELER XYZ KAUFT MIT MUNDO ARCHANGEL STAFF!!! DAS IST DER SIEEEEEGEEEEER DES JAAAAAAHREEES!!"
Kommentator2: "Das glaube ich nicht, denn so eben hat der Gegner von Mundo, Singed, MANAMUNE GEKAUFT!! Ich glaube, dieses Match wird ein unglaubliches sein!"

Mein Text sollte ironisch sein und nicht Menschen mit Behinderungen ansprechen. Nur wenn ich manchmal ein Match spiele, muss ich denken dass jemand in irgendeiner Form einen Handicap hat, sonst wäre es nicht plausibel genug, warum derjenige so spielt wie er spielt. Hatte gestern ein schönes Ranked Match zum Beispiel. Jarvan war Solotop und der hat ganze 15 Minuten lang nur telefoniert mit einer Hand, und mit der anderen Hand hatte er die Maus benutzt. 0/7/1 Jarvan ! YEAH

Das gleiche Prinzip folgt wie bei den Skin Vergaben die z.B. bei Facebook läuft. Wenn du einen Skin bekommst, aber den Champion nicht besitzt, wird dir sozusagen ein Champion und der Skin zusätzlich geschenkt.

Ich kann deinen Frust nachvollziehen, aber das selbe Problem haben deine Gegner auch... Ich will mich nicht auf eine QQ-Elohell Diskussion herablassen, das führt zu nichts.

Black Creeper

Senior Member

10-20-2012

Zitat:
Promiskuitiv:
sorry aber du feedest hart: http://www.lolking.net/summoner/euw/20041776#history

pas mal auf erstens das ist rufmord was du hier machst sowas solte man nicht posten und 2tens was kan ich dafür wen ich mit 3 personen versuche gegen 5 zu kämpfen is klar das man da abkackt oder? und das man kein bock hat richtig was zu tun wenn man eh keine chance hat also löch das mit dem post oder gibt nen forenreport thx

Neverworld

Senior Member

10-20-2012

Zitat:
avior leonin:
Anscheinend verstehst du es einfach nicht!
Ich war auch mal bei 800 elo, weil ich kein Plan von alle dem hatte.. Das war nichtmal allzu lange her, vielleicht 2-3 Monate, weil ich nie groß Ranked davor gespielt habe..
Dachte mir genau die selben Sachen wie du, dass es doch nur reines Glück ist, wer mehr "trolls" im Team erwischt.
Nur das Problem ist, je mehr du dich mit den anderen beschäftigst, umso schlechter wird das Match laufen.

Vielleicht hättest du den Chaox Lesson Marathon mal schauen sollen!
Lektion 1: Spiele um zu gewinnen
Estmal musst du selbst deine Lanes gewinnen, bevor du über andere urteilen kannst.

Was auch gesagt wurde: "Low Elo gewinnt der, der besser last-hittet" ~ ES IST EINFACH SO !!!
ich schau mir nur mal die letzten 3 "nicht Support Spiele" an:

EZ 25min 92 cs
Karth 50min 229 cs
Ez 25min 93 cs

Und das ist schonmal der erste Punkt, bei der Zeit hättest du schon das doppelte haben können! Das rechnet sich in den Items, wo wir beim nächsten Punkt angelangt wären.

Ich habe bei deinen Spielen Infinity Edge, als erstes Item für Ez gesehen, auch fehlt RoD bei Karthus. Was meinst du, warum die meisten Spieler, Trinity auf Ez holen als erstes ? Was meinst du, warum RoD auf Karthus gespielt wird ?

WEIL ES EINFACH FUNKTIONIERT UND GUT IST !!

Vielleicht solltest du, wie auch ich als ich auf der Elo war einfach ein paar Punkte überdenken und dann geht es auch ziemlich schnell wieder in "gute Elo Bereiche".

1. vielleicht die gepickten Champs anpassen, also "strong champs picken"
2. an gute Itembuilds halten
3. auf sich konzentrieren und nicht andere Leute, die halt wirklich 0/4 oder so starten, zutexten und permanent drauf einreden, dass sie doch total schlecht sind (soll keine Unterstellung sein, dass du das machst)
4. wenn du so gut bist, einfach mit dem Team reden, sie zum Sieg "führen", weil wenn jemand sieht, dass du gut spielst & du ihn nicht für "schlechtes Spielen" runtermachst, wird der auch mit ziemlicher Sicherheit auf dich hören
5. besser lasthitten

Wenn du alleine das umsetzt, geht die Elo auch schnell wieder hoch!
Und JA, ich hab genau dieses Szenario durchgemacht !

Also viel Glück, oder such dir wieder irgendwelche Ausreden raus, dass ich das doch auch nicht verstanden hätte ! Fakt ist, dass ich auch genau so gedacht habe, es aber nicht so ist, Elo hat rein gar NICHTS mit Glück zu tun.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bin bei Gold-Elo angelangt, wenn ich jetzt wieder unter 1500 fallen sollte, hab ich ja immer noch den Gold-Status, gibt es dann trotzdem den Janna-Skin oder muss ich, weil ich kein Sieg garantieren kann, bis 6. November warten ? :'D

Herr im Himmel..
Du willst mich analysieren in dem du meine letzten 3 Matches schaust und dann beurteilst, wie ich spiele? Hast du überhaupt die geringste Ahnung vom Spiel? Ez ist ein AD Carry, der mit Skillshot, Attspeedbuff/reduce, blink und einem breiten Energiestrahl kämpft. Und wenn gegnerische Ganker nerven, oder mal von MID wer kommt, darfst dir gerne mal ansehen wie man richtig schön farmt während dir der Hintern angebissen wird. Im übrigen, beim letzten Spiel, z.B. hat Jungler Maokai Botlane tausendmal besucht, weil die gegnerischen Botlaner zu oft verstarben (Dank mir im übrigen). Deswegen 7 kills, 1 death, 2 assists.

Und wenn du schon meinen Itembuild so vehement beklagst, darf ich dich fragen, was zum Teufel du dir dabei gedacht hast LEE SIN MIT 2 DORAN BLADE AUSZUSTATTEN? Ach ich vergaß, du bist ja "Pro". Mir geht dieses wehleidige Thema sowas von auf die Nerven. Leute wie du, einfach keinen Schimmer vom Spiel. Es gibt hier keinen "wahren Build". Du spielst so, wie es für dein Spielverhalten passend ist und nicht, wie es das Spielverhalten der "Pro's" ist. Wer wirklich immer nur ein einzigen Build kauft in jedem Spiel, hat den Verstand verloren. Es gibt immer Faktoren im Spiel, die sich leicht ändern. Als AD Carry kannst du verdammt heftigen Fokus in Teamfights bekommen und bist in Sekunden zerrissen. Wenn du Tanky Nahkämpfer spielst und das gegnerische Team überwiegend auf Magische Attacken dominieren, dann kauft man sich Force of Nature oder Hexdrinker/Maw of Malmortius etc.

Ach und weißt du was? Ich brauche keinen RoD. Rod of Ages kostet insgesamt 3035 Gold. Es bietet anfangs 60 AP, 450 HP und 525 Mana. Nach 10 Minuten gibt es insgesamt 80 AP, 630 HP und 725 Mana.

Archangel Staff kostet 2855 Gold. Es gibt 45 AP, 400 Mana und +25 Mana/5sec. Bei 3% von 2000 Mana, bekommt man ca 60 AP. Insgesamt macht das erstmal 105 AP, Tendenz steigend, je nach Nutzung eines skills dass das Mana um weitere 4 Punkte steigert.

Ich investier lieber das Geld, wenn ich welches habe wie 3000 Gold, lieber in Archangel Staff und fülle Tears of Godness auf, als dass ich das Geld in ein Item stecke, was mir ehrlich gesagt erst einen vollen Nutzen erbringt, nachdem ich die 3000 Gold gefarmt habe und dann 10 Minuten warte, bis das Potenzial vollendet ist. Bis zu diesem Zeitpunkt, habe ich mehr Ap mit Archangel Staff und bessere Manareg (Vorallem als Karthus wichtig) und HP brauch ich kaum, und selbst wenn kann ich mit Rylai Zepter es wett kriegen. Zeitverschwendung das Geld in RoD zu investieren, meiner Meinung nach.

Und jetzt zu deinen Standpunkten.
1. Kein Wort verstanden. Du meinst wohl Counterpicks.. schwer wenn man fast immer firstpicker, secondpicker oder lastpicker ist.
2. Wie oben gesagt. Deine Definition von "Gute Itembuilds" lässt zu wünschen übrig, ob du überhaupt weißt was du da sprichst.
3. Wenn dies keine Unterstellung sein sollte, warum dann erwähnen? Ich flame selten, außer wenn es sich um einen Spieler handelt, der weder kommunizieren kann in der englischen Sprache oder wenn er wirklich unglaublich schlecht ist. Und flamen kann man auch nicht sprechen, da ich eher zuerst frage, was mit dem Spieler los sei und daraufhin eine Schreityrade als Antwort kommt.
4. Wie oben erwähnt, spreche ich fast nie von den schlechten Leistungen, außer wenn es sehr schlimm steht. (0/7/1) und keine Verbesserung in Sicht kommt.
5. Wie oben gesagt, du kannst und solltest mich nicht nach den letzten paar matches beurteilen. Hat genau so wenig Aussagekraft als wenn du XYZ Torunament Team Sieger auf deren ersten Matches als sie lvl 1-5 waren bewertest.
6. Erspar mir eine Antwort. Ich bin weg von hier. Ich habe erzählt von meinen Erfahrungen, nicht jeder war schlecht, sondern desöfteren sind viele schlecht aufgefallen durch falsches Benehmen, durch kindisches Verhalten und durch Unwissenheit. Aber jetzt erzählt mir einer, dass ich was falsch mache, wie ich besser last hitte und was für Items ich kaufen soll. Aber sonst gehts noch gut? (rhetorisch gemeint)