Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Belohnungen für die zweite Saison

Comment below rating threshold, click here to show it.

Dunkelgraf

Senior Member

10-20-2012

Zitat:
Neverworld:
Nein, weißt du was. Du hast recht, ich entschuldige mich. Ich muss unbedingt sau schlecht sein, wenn ich bei einem Handicap nicht ein Spiel gewinnen kann. Wenn ich einen Typen habe der ständig stur in 5 Gegner reinrennt und sie feedet. Wenn einer meint für 10 Minuten AFK zu gehen. Wenn der Top, Mid, Bot Laner und Jungler sich so wenig anstrengt und keine Ahnung hat was er da tut, dann ist es meine alleinige Schuld, dass ein Match verloren geht.

Solange du so denkst, wird sich an deiner Elo auch nichts ändern. Man muss sich einfach eingestehen, dass die Elo nichts mit Glück zu tun hat. Eigentlich ist es doch eine ganz einfache Rechnung: Wenn du selbst wirklich ein guter Spieler bist, dann bleiben in deinem Team 4 freie Plätze, welche durch Zufall mit Trollen/Feedern/schlechten Spielern besetzt werden könnten. In deinem gegnerischen Team sind hingegen 5 freie Plätze zu besetzen. Im Grunde ist die Wahrscheinlichkeit für einen schlechten Spieler im gegnerischen Team also höher, als für einen schlechten Spieler im eigenen Team. Laut Gesetz der großen Zahlen (was bei hunderten Spielen definitiv greift) macht sich das auch bemerkbar und du müsstest dementsprechend aufsteigen, anstatt in der Elo zu fallen. Da dies nicht der Fall ist, solltest du vielleicht überlegen, ob es nicht doch an deinem eigenen Skill scheitert. Sich das einzugestehen ist hart, aber letzendlich kannst du mit diesem Bewusstsein anfangen an dir zu arbeiten. Wenn man nicht immer alles auf´s Team schiebt, erkennt man mit der Zeit auch seine eigenen Fehler, kann diese vermeiden und so letztendlich zu einem viel besseren Spieler werden.

Baakii

Junior Member

10-20-2012

Hallo, habe jetzt 1265 elo, jedoch keine Symboländerung..
Wird diese erst nach season 2 angezeigt, oder stimmt da was bei mir nicht ?

LG

Neverworld

Senior Member

10-20-2012

Zitat:
Dunkelgraf:
Solange du so denkst, wird sich an deiner Elo auch nichts ändern. Man muss sich einfach eingestehen, dass die Elo nichts mit Glück zu tun hat. Eigentlich ist es doch eine ganz einfache Rechnung: Wenn du selbst wirklich ein guter Spieler bist, dann bleiben in deinem Team 4 freie Plätze, welche durch Zufall mit Trollen/Feedern/schlechten Spielern besetzt werden könnten. In deinem gegnerischen Team sind hingegen 5 freie Plätze zu besetzen. Im Grunde ist die Wahrscheinlichkeit für einen schlechten Spieler im gegnerischen Team also höher, als für einen schlechten Spieler im eigenen Team. Laut Gesetz der großen Zahlen (was bei hunderten Spielen definitiv greift) macht sich das auch bemerkbar und du müsstest dementsprechend aufsteigen, anstatt in der Elo zu fallen. Da dies nicht der Fall ist, solltest du vielleicht überlegen, ob es nicht doch an deinem eigenen Skill scheitert. Sich das einzugestehen ist hart, aber letzendlich kannst du mit diesem Bewusstsein anfangen an dir zu arbeiten. Wenn man nicht immer alles auf´s Team schiebt, erkennt man mit der Zeit auch seine eigenen Fehler, kann diese vermeiden und so letztendlich zu einem viel besseren Spieler werden.

Lies einfach meine Beiträge. Ich habe keine Lust mehr in jedem Beitrag immer wieder das gleiche zu schreiben, weil andere es nicht lesen können.

Bevor das Ende der Season 2 angekündigt wurde, war es ja auch in Ordnung. 3 Wins und 2 Loses, bin nicht so unzufrieden wie jetzt gewesen. Aber seit der Ankündigung, gibt es irgendwie noch mehr schlechte Spieler. Ich habe auch noch einige Geschichten erzählt, die passiert sind.

Vor der Ankündigung, hatte ich etwa 100 wins & 110 lose (ca 900 elo), nach der Ankündigung bis jetzt, sind es 114 wins und 139 loses.

Man muss mir nichts erzählen, dass es sich nicht um Glück dreht, es tut es nämlich. (Und die Diskussion wird mir ehrlich gesagt wirklich leid)

Zuckinator

Junior Member

10-20-2012

ich finds echt schade das janna nur an ranked gamer verschenkt wird.. richtspruch kayle haben alle lol spieler bekommen.....

TheNightWin

Member

10-20-2012

So, Zeit das ich mich melde
Danke erstmal an LoL Für dieses angebliches TOLLES *Hust* 'Event'
Also meiner meinung nach Ist das Event schrott ...
Besonders für einen wie mich Der Janna HASST! Ich kann nicht mit ihr spielen bzw Wills nicht.
Ich finde Das 'Event' Muss ausgebessert werden
Lg: TheNightDay

Denkmalschutz

Member

10-20-2012

ich hing auch einmal in der " elo hell" fest. ( habe nie daran geglaubt, aber es ist schwer mit 10 fps höher zu spielen^^). Dann habe ich meinen pc aufgestockt, und bin auf 20 fps angekommen. (praktisch gesehen eine Skillverbesserung) und siehe da ich gaine elo. Da mein pc jetzt aber aus irgendeinem Grund lol nicht starten kann, mache ich zurzeit eine ranked Pause.

ps. Sie machen auch sehr viele Preisreduktionen^^.

edit: Das hat nichts mit der ankündigung zu tun, manchaml hat man kurzfristige pechstränen, aber man kommt wieder auf seine elo zurück.

edit edit: das mit den 2 wins 3 looses, ist so eine Sache. 5 spiele sind keine relevante anzahl an spielen.

iRamrod

Junior Member

10-20-2012

Nur Ranked-Player bekommen eine Belohnung.. alle anderen gehen leer aus..?! Danke Riot für die letzten Jahre die ich mit euch verbringen durfte. Ich habe defenitiv nun meine letzten RP`s gekauft.
Dennoch Gratulation an alle Beschwörer die sie bekommen werden

Roopert

Junior Member

10-20-2012

Zitat:
Neverworld:
Lies einfach meine Beiträge. Ich habe keine Lust mehr in jedem Beitrag immer wieder das gleiche zu schreiben, weil andere es nicht lesen können.

Bevor das Ende der Season 2 angekündigt wurde, war es ja auch in Ordnung. 3 Wins und 2 Loses, bin nicht so unzufrieden wie jetzt gewesen. Aber seit der Ankündigung, gibt es irgendwie noch mehr schlechte Spieler. Ich habe auch noch einige Geschichten erzählt, die passiert sind.

Vor der Ankündigung, hatte ich etwa 100 wins & 110 lose (ca 900 elo), nach der Ankündigung bis jetzt, sind es 114 wins und 139 loses.

Man muss mir nichts erzählen, dass es sich nicht um Glück dreht, es tut es nämlich. (Und die Diskussion wird mir ehrlich gesagt wirklich leid)

Wenn du nicht flamest und deinen Teammitgliedern nett Tipps gibst, dann packste das schon, glaub mir.

TwoOcean

Senior Member

10-20-2012

Zitat:
spuN89:
Ihr beginnt die neue Saison ohne Wertung, wobei euer Seeding am Anfang auf einer komprimierten Version eurer finalen Wertung aus der zweiten Saison basiert. ??????????????

Du hast eine Wertung, sagen wir mal wenn du jetzt 1400 Elo wird das irgendwie umgerechnet ( wie weiss ich nicht ), dann ist deine Elo ohne Spiele sagen wir mal 1300, diese siehst du aber erst wieder nach 5 Spielen.

Wenn wir also 50 Elo pro Spiel nehmen

1300+ 250 ( wenn du 5 Siege machst ) = 1550, bei so einer würdest du dann starten. Denke ich mal...

TwoOcean

Senior Member

10-20-2012

Zitat:
Emperormatem:
Wenn du nicht flamest und deinen Teammitgliedern nett Tipps gibst, dann packste das schon, glaub mir.

Eh neh, geht um glück.