Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Belohnungen für die zweite Saison

Comment below rating threshold, click here to show it.

noxrider1

Senior Member

10-20-2012

Da ist ein Tippfehler da steht das elo wird am 6. oktober zurückgesetzt

BattleHealer27

Senior Member

10-20-2012

Zitat:
Neverworld:
Muss meinen Kopf ganz schön schütteln, bei solcher Argumentation.
905 ist mein "höchster" Elo (Seit dem sie die Elo vor etwa 1-2 Monaten zurückgesetzt haben wegen Season 2 Ende) Wert, mein derzeitiger ist etwa bei 750. Was viel mehr zeigt, was für ein unglaubliches Glück ich doch habe.
Ich habe mehr als 500 Siege. Wahrscheinlich liest du die Informationen nicht aus LoL Client, sondern aus LoL King Homepage. Wie man von der Homepage sehen kann, steht da auch zum Beispiel, dass meine Masteries die bei LoL King sind, veraltet sind.

Also hast du 200 ranked games nur Pech gehabt? Bei 750 Elo (umso schlimmer) hast du 1000 Möglichkeiten hochzukommen, du spielst einfach nur schlecht.

Stormii93

Junior Member

10-20-2012

was ist wenn ich janna nicht hab?

Neverworld

Senior Member

10-20-2012

Zitat:
BattleHealer27:
Also hast du 200 ranked games nur Pech gehabt? Bei 750 Elo (umso schlimmer) hast du 1000 Möglichkeiten hochzukommen, du spielst einfach nur schlecht.

Sag mir mal, wie zum Teufel kann man so beschränkt sein? (Nicht bös gemeint, war auch eher rhetorisch)

Nein, weißt du was. Du hast recht, ich entschuldige mich. Ich muss unbedingt sau schlecht sein, wenn ich bei einem Handicap nicht ein Spiel gewinnen kann. Wenn ich einen Typen habe der ständig stur in 5 Gegner reinrennt und sie feedet. Wenn einer meint für 10 Minuten AFK zu gehen. Wenn der Top, Mid, Bot Laner und Jungler sich so wenig anstrengt und keine Ahnung hat was er da tut, dann ist es meine alleinige Schuld, dass ein Match verloren geht.

Danke für die Erkenntnis. Vielleicht sollte man sogar Leute mit nur 50 Siege oder 25 Siege bei ranked lassen. Je weniger Erfahrung manche aufweisen können, desto besser kann nur ein Spiel sein. Und dann machen wir alle schöne Tournaments im Sinne von Paraolympics. Welcher zurückgebliebene Spieler gewinnt den 100.000€ Preisgeld im nächsten ParaLoL-Tournament!

Kommentator1: "SPIELER XYZ KAUFT MIT MUNDO ARCHANGEL STAFF!!! DAS IST DER SIEEEEEGEEEEER DES JAAAAAAHREEES!!"
Kommentator2: "Das glaube ich nicht, denn so eben hat der Gegner von Mundo, Singed, MANAMUNE GEKAUFT!! Ich glaube, dieses Match wird ein unglaubliches sein!"

Mein Text sollte ironisch sein und nicht Menschen mit Behinderungen ansprechen. Nur wenn ich manchmal ein Match spiele, muss ich denken dass jemand in irgendeiner Form einen Handicap hat, sonst wäre es nicht plausibel genug, warum derjenige so spielt wie er spielt. Hatte gestern ein schönes Ranked Match zum Beispiel. Jarvan war Solotop und der hat ganze 15 Minuten lang nur telefoniert mit einer Hand, und mit der anderen Hand hatte er die Maus benutzt. 0/7/1 Jarvan ! YEAH

Zitat:
Stormii93:
was ist wenn ich janna nicht hab?

Das gleiche Prinzip folgt wie bei den Skin Vergaben die z.B. bei Facebook läuft. Wenn du einen Skin bekommst, aber den Champion nicht besitzt, wird dir sozusagen ein Champion und der Skin zusätzlich geschenkt.

Natanil

Senior Member

10-20-2012

Letztes Jahr haben die zumindest noch einen skin FÜR JEDEN ausgegeben der mindestens 10 spiele in der 1. Season gemacht hat und dieses Jahr nur für Gold und höher.

Stormii93

Junior Member

10-20-2012

was ist wenn man janna nicht hat?

Simply a legend

Senior Member

10-20-2012

Zitat:
Natanil:
Letztes Jahr haben die zumindest noch einen skin FÜR JEDEN ausgegeben der mindestens 10 spiele in der 1. Season gemacht hat und dieses Jahr nur für Gold und höher.

Es is ja wohl kein großer Kraftakt 1500 elo zu schaffen, sogar ich habs mit (fast) nur Support spielen geschaft.

ChazZ1337

Junior Member

10-20-2012

Bekomme ich den Janna-Skin auch, wenn ich eine Goldwertung nur im 3vs3 habe und im Solo/Duo-Ranked nur eine Silberwertung?

Colorado07

Junior Member

10-20-2012

Zitat:
Neverworld:

Nein, weißt du was. Du hast recht, ich entschuldige mich. Ich muss unbedingt sau schlecht sein, wenn ich bei einem Handicap nicht ein Spiel gewinnen kann. Wenn ich einen Typen habe der ständig stur in 5 Gegner reinrennt und sie feedet. Wenn einer meint für 10 Minuten AFK zu gehen. Wenn der Top, Mid, Bot Laner und Jungler sich so wenig anstrengt und keine Ahnung hat was er da tut, dann ist es meine alleinige Schuld, dass ein Match verloren geht.

Nach deiner Behauptung tauchen Trolle nur in deinem Team auf. Dabei ist die Möglichkeit, dass diese im gegnerischen Team auftauchen genauso groß... Deswegen verstehe ich deine Argumentation nicht. Nur mal ums klar zu stellen und nochmal zu betonen: Wenn in deinem Team ein Troll auftaucht, dann taucht im Gegnerteam entweder auch einer auf oder es ist halt im nächsten Match einer im Gegnerteam. Natürlich weicht das beim Spieler auch ab, weil das Matchmaking-System ja auf Zufall basiert. Aber in der Regel dürftest du die gleichen Chancen wie alle haben!

Zitat:
Neverworld:
Nun ja, du kannst es nicht bestätigen, was heißen mag, dass du Glück hast. Was wiederum paradoxer Weise die Nichtigkeit deiner Aussage im Bezug des Glücks bei einem Auswahlverfahren wo 5 verschiedene und zusammenhangslose Spieler aufeinandertreffen und es nicht auf Glück ankommt, ob einer der eine Rolle spielt im Team, so schlecht ist, dass er lvl 2 Beschwörer sein sollte. ^^"

Du hast außerdem mein Kommentar wohl nicht richtig gelesen. Da steht: Natürlich braucht man etwas Glück um nicht auf Trolle zu stoßen, ABER es basiert nicht NUR auf Glück, man selber kann das Match auch entscheiden, wenn mans richtig macht auch mit einem Feeder.

Neverworld

Senior Member

10-20-2012

Zitat:
Colorado07:
Nach deiner Behauptung tauchen Trolle nur in deinem Team auf. Dabei ist die Möglichkeit, dass diese im gegnerischen Team auftauchen genauso groß... Deswegen verstehe ich deine Argumentation nicht. Nur mal ums klar zu stellen und nochmal zu betonen: Wenn in deinem Team ein Troll auftaucht, dann taucht im Gegnerteam entweder auch einer auf oder es ist halt im nächsten Match einer im Gegnerteam. Natürlich weicht das beim Spieler auch ab, weil das Matchmaking-System ja auf Zufall basiert. Aber in der Regel dürftest du die gleichen Chancen wie alle haben!

Du hast außerdem mein Kommentar wohl nicht richtig gelesen. Da steht: Natürlich braucht man etwas Glück um nicht auf Trolle zu stoßen, ABER es basiert nicht NUR auf Glück, man selber kann das Match auch entscheiden, wenn mans richtig macht auch mit einem Feeder.

Jesus Christus...
Als ob mir die Gleichung nicht bekannt wäre, dass wenn in einem Spiel in meinem Team ein Troll ist, es im anderen beim anderen Team ist. Dem ist nun mal nicht so, ich begegne dutzende am Tag und es entwickelt sich von früheren (Bevor Season 2 Ende angekündigt war) 3-4 Siege am Tag und 2 Niederlagen, bis zum jetzigen 3-4 Niederlagen und 2 Siege.

Da muss ich wohl nicht mehr schreiben, wenn du es verstanden hättest. Und nein, wenn man einen einzigen Tank hat im Team und der dann feedet, sinnlos ist und einfach keinen Schimmer hat, hat das Team verloren. Ohne Tank, ohne CC und ohne einen der die skillshots oder anderen skills abfangen kann, kann man im Teamfight kaum überleben. Dann ist's 4v5 und wenn der Gegner gut ist, dann schaffst du es auch nicht einmal wenn du gut bist. Das Spiel besteht (in den meisten Fällen) aus 5 Personen, wenn nicht alle mitmachen und ihr bestes geben, kann auch nicht einer allein das Spiel für sich gewinnen, wenn die gegnerischen Teams so gefüttert sind, dass eigene Aktionen sinnlos erscheinen. Tank auf Top feedet Pantheon Top, Jungler ist viel zu beschäftigt dem Neuling unter die Arme zu helfen, geh Bot als AD Carry und dein Supporter ist nur am abkratzen, weil er zu beschränkt ist. Was willst du gegen ein Pantheon tun der gefeedet wurde? Nichts, entweder er springt auf dich und du bist sofort tod, oder du kannst Outertower, Midtower und Innertower auf der Botlane gleich aufgeben.

Moah, es spielen soviele Faktoren bei einem Spiel und die meisten kapieren es nicht. Es treffen nicht nur 5 Personen ein und versuchen irgendwie ihre lanes zu halten und alles ergibt sich von selber. Es ist Taktik gefragt, und wenn man SS sagt und trotzdem bei anderen lanes das Pushen dominiert und nicht bei Ankündigung sich aus dem Krümmel machen, sieht man schon, dass wer nicht das Spiel kennt. Und ja, leider habe ich das Pech immer die schlechteren Teams zu bekommen. Gestern Abend war's ja wunderbar, treffen sich 5 Personen bei Ranked Championsauswahl. Am Anfang, noch nicht mal bevor der erste Champion gebannt wurde, sagt der last picker "I mid or troll". Und die Geschichten gehen weiter, ich könnte stundenlang davon reden.

Nur das Pech ist, du oder wer auch immer, will lieber nicht auf jemanden wie mich hören, der eine Meinung hat darüber und bleibt lieber bei eurem. Ja ich hab's längst verstanden, ihr hattet Glück und wart nie in meiner Situation. Nur wissen manche Leute nicht wie schwierig es ist bei ca 11 Millionen Spieler, eine gute Konstellation von Spielern zu finden... Und es ist nun mal Glückssache, wenn ihr in einem Topf geworfen wird, ohne Regeln und ohne Ansätze, und dann ein Spiel startet, ohne vorher über die Kenntnisse eines anderen zu beurteilen. Und ich bin nicht gerade eine Ikone darin, Spiele für mich zu gewinnen. Das einzige was ich an meinem ranked status gut finde, dass ich nicht so herzhaft feede wie die anderen Spieler.

Zitat:
Stormii93:
was ist wenn man janna nicht hat?

Zitat:
Neverworld]Das gleiche Prinzip folgt wie bei den Skin Vergaben die z.B. bei Facebook läuft. Wenn du einen Skin bekommst, aber den Champion nicht besitzt, wird dir sozusagen ein Champion und der Skin zusätzlich geschenkt.[/QUOTE]

[QUOTE=ChazZ1337
:
Bekomme ich den Janna-Skin auch, wenn ich eine Goldwertung nur im 3vs3 habe und im Solo/Duo-Ranked nur eine Silberwertung?

Du bekommst dann eine Goldbelohnung für 3v3 und eine Silberbelohnung. (Wenn ich das richtig verstanden habe)

Und bitte vorher die paar Seiten lesen, da stehen die Antworten. Der Thread wird nur zugemüllt mit Fragen, die längst beantwortet sind. Danke.