Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


Belohnungen für die zweite Saison

Comment below rating threshold, click here to show it.

BattleHealer27

Senior Member

10-19-2012

Bekomme ich Janna auch direkt dazu, oder muss ich mir die erstmal kaufen? Ich fänds richtig blöd, wenn ich diesen Skin nicht kriegen würde, nur weil ich einmal 1350 IP zu wenig ausgegeben hab...

Zitat:
Ihr beginnt die neue Saison ohne Wertung, wobei euer Seeding am Anfang auf einer komprimierten Version eurer finalen Wertung aus der zweiten Saison basiert

Btw: Softreset!
Edit: Softreset?


Comment below rating threshold, click here to show it.

Kelfi

Trainee Emissary

10-19-2012

Janna gibts dann dazu


Jo Softreset.


Comment below rating threshold, click here to show it.

kixn

Junior Member

10-19-2012

gj


Comment below rating threshold, click here to show it.

fateos

Senior Member

10-19-2012

so ein scheiss wieso kann man nicht mit high elo aus der season 2 gematcht werden? das finde ich wirklich unfair dass ich wieder nicht so gute in meinem team bekommen muss :S


Comment below rating threshold, click here to show it.

Neverworld

Senior Member

10-20-2012

Gott weiß, wie sehr ich mich aufgeregt habe jeden Tag 5 Matches in Solo/duo Ranked gespielt zu haben und dabei soviele unmögliche und grenzdebile Trolle miterlebt zu haben. Ich kann ein Lied singen von AFK'er, von Leuten die nicht wissen wie man einen Champion spielt, wie sie Entscheidungen treffen die man einem lvl 2 Beschwörer zumuten kann.

Eigentlich war ich auf dem guten Weg, hatte desöfteren 3 Siege und 2 Niederlagen usw.. Doch erst durch die Verkundung, dass bald die Season 2 enden wird und dafür auch noch Belohnungen geben wird, haben sich immer mehr Newbies eingefunden in ranked. Aufgrund dessen, waren es mehr Niederlagen als Siege. Ich erzähle immer, dass Ranked nun mal ein art Challenge Mode ist und nicht ein Trainingsplatz. Wie oft habe ich Leute gesehen, die von einem Teamspiel nichts verstanden haben. Soviele Leute, die meinen, die können und wollen nicht auf anderen lanes spielen, sondern nur auf denen, die sie am anfang eines Championsauswahls in den Chat mit Capslock lauthals rufen, und wenn man dann ihnen ihre "Wünsche" nicht zugesteht, gibt es trollmomente von der untersten Schublade.

Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass nach dieser Season es endlich vorbei geht und ich müsste mal demnächst eine Petition hier im Forum erstellen, dass nur Leute mit mindestens 500 normale Siege zum Ranked Eintritt hat (Solo/duo - Bei 5v5/3v3 Team reicht 100).

Im übrigen kann ich euch erzählen, dass der Janna Skin nichts besonderes ist. (Nicht Negativ gemeint - Als besonderer Skin müsste Animation, Zauber und/oder Aussehen/Aura verändert sein) Bis auf das Aussehen, sind Animation die gleiche, keine veränderte Spells usw. Da gefiel mir mehr Victorious Jarvan.


Comment below rating threshold, click here to show it.

BattleHealer27

Senior Member

10-20-2012

^ ok, Chaox, Oddone und Konsorten + meine Wenigkeit dürfen also keine rankeds mehr spielen =( Finde ich gemein von dir
Edit: 905 Elo... mama mia, da solltest du eigentlich von Neulingen verschont bleiben, die Differenz zu 1200 Startelo entspricht der, wie du von 1200 bis 1495 bräuchtest ^^
Edit2: Du hast 497 Siege, 3 zu wenig für deine eigene Ranked-Theorie xD


Comment below rating threshold, click here to show it.

Kurapika

Senior Member

10-20-2012

Zitat:
Maverick Rose:
toll echt da wird man total downgetrollt bekommt dan diese scheiß low elo als fix elo und dan ended die season so da sman on der 3. es auch ncith schafen wird in höhere elo zu gelangen thx an all die ********** die es geschaft haben gute spieler downzutrollen wirklick vielen dank *ironoe off*

sorry aber du feedest hart: http://www.lolking.net/summoner/euw/20041776#history


Comment below rating threshold, click here to show it.

Suranja

Junior Member

10-20-2012

ich hab mich zwar mal früher an ranked spielen versucht aber ganz mein fall ist es nicht. finds ein wenig traurig zum ende der ersten Season gabs Richtspruch Kayle für alle (wenn ich mich recht entsinne) und dieser skin wird dann nur noch für die reinen ranked spielern vorbehalten.
trotzdem gratulation an alle die sie bekommen werden


Comment below rating threshold, click here to show it.

Colorado07

Junior Member

10-20-2012

Es ist nicht umbedingt notwendig oft Ranks zu zocken um den Gold-Elo zu erreichen. Man muss einfach nur gut spielen und teamfähigkeit zeigen, damit nicht gleich das gesamte Team auseinanderbricht. Ich hab mein Gold-Ranking mit 15 Spielen im 5v5 Solo/Duo erreicht. Duo mit nem guten Freund geht das um einiges leichter. Natürlich muss man dafür ziemlich gut spielen können, aber ein alteingesessener ranked Spieler muss man nicht sein.

PS: Das ein Spieler afk geht, kam bei den Ranks des öfteren auch vor und das auf beiden Seiten des Teams, man braucht bei der Sache auch etwas Glück, aber dass die Elo-Wertung nur auf Glück basiert kann ich nicht bestättigen. (weil ja einige meinen sie würden von lows runter in die Elo-Hell geschickt).


Comment below rating threshold, click here to show it.

Neverworld

Senior Member

10-20-2012

Zitat:
BattleHealer27:
^ ok, Chaox, Oddone und Konsorten + meine Wenigkeit dürfen also keine rankeds mehr spielen =( Finde ich gemein von dir
Edit: 905 Elo... mama mia, da solltest du eigentlich von Neulingen verschont bleiben, die Differenz zu 1200 Startelo entspricht der, wie du von 1200 bis 1495 bräuchtest ^^
Edit2: Du hast 497 Siege, 3 zu wenig für deine eigene Ranked-Theorie xD

Muss meinen Kopf ganz schön schütteln, bei solcher Argumentation.
905 ist mein "höchster" Elo (Seit dem sie die Elo vor etwa 1-2 Monaten zurückgesetzt haben wegen Season 2 Ende) Wert, mein derzeitiger ist etwa bei 750. Was viel mehr zeigt, was für ein unglaubliches Glück ich doch habe.
Ich habe mehr als 500 Siege. Wahrscheinlich liest du die Informationen nicht aus LoL Client, sondern aus LoL King Homepage. Wie man von der Homepage sehen kann, steht da auch zum Beispiel, dass meine Masteries die bei LoL King sind, veraltet sind.

Zitat:
Colorado07:

PS: Das ein Spieler afk geht, kam bei den Ranks des öfteren auch vor und das auf beiden Seiten des Teams, man braucht bei der Sache auch etwas Glück, aber dass die Elo-Wertung nur auf Glück basiert kann ich nicht bestättigen. (weil ja einige meinen sie würden von lows runter in die Elo-Hell geschickt).

Nun ja, du kannst es nicht bestätigen, was heißen mag, dass du Glück hast. Was wiederum paradoxer Weise die Nichtigkeit deiner Aussage im Bezug des Glücks bei einem Auswahlverfahren wo 5 verschiedene und zusammenhangslose Spieler aufeinandertreffen und es nicht auf Glück ankommt, ob einer der eine Rolle spielt im Team, so schlecht ist, dass er lvl 2 Beschwörer sein sollte. ^^"