Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Belohnungen für die zweite Saison

Comment below rating threshold, click here to show it.

Don Lupus

Senior Member

10-25-2012

Schade dass es den Janna Skin nur für Ranked Spieler gibt

Ultrapako

Senior Member

10-26-2012

Zitat:
Don Lupus:
Schade dass es den Janna Skin nur für Ranked Spieler gibt

gab letztes jahr auch erst ab gold skin belohnungen ...

Don Lupus

Senior Member

10-31-2012

Das weiß ich nicht so genau, aber ich habe zumindestens mal gesagt bekommen dass das dann auch für "Goldwertungen" im normalen Spiel wäre. Naja, es ist wie es ist ^^

Novalie

Recruiter

11-02-2012

Zitat:
Ultrapako:
gab letztes jahr auch erst ab gold skin belohnungen ...

Kayle Skin/Champ gabs doch für alle wenn ich mich nicht irre?
Diesesmal werden nur die Ranked-Spieler belohnt...

TheLastIcedragon

Member

11-04-2012

Ich habe gelesen das die umrandungen in den normal games von der solo que abhängig werden wegen den beschwerden der com

ich denke riot hätte an seinen bedenken festhalten sollen den normal games werden durch "toxic" spieler noch nerven aufreibender all chat = dieser bronze spieler xy hat xy we

was ich aber wichtiger finde ist warum die solo que für die anzeige genommen wird in normal games und dadurch die andere ques herunter gesetzt werden die solo que wird dadurch aufgewertet als wichtigste que was ich in einem team spiel sehr fragwürdig finde

JahRul

Junior Member

11-05-2012

Letztes Jahr gab es für alle die mindestens 10 Runden per Matchmaking gespielt haben den Richtspruch Kayle Skin, und für alle mit Gold-Elo, oder höher, den Siegreicher Jarvan Skin. Wer eine Belohnung will, muss dementsprechend halt auch eine gewisse Leistung erbringen. Meiner Meinung nach ist das auch besser so, was bringt dir ein Skin den jeder hat? Wenn ich jemanden mit Richtspruch Kayle sehe sagt das nur aus das er/sie schon seit Season 1 dabei ist, sehe ich jemanden mit Siegreicher Jarvan Skin weiß ich sofort das er in Season 1 mindestens Gold-Elo hatte und sich den Skin auch verdient hat. Geschenkte Skins (Riot-Tristana, Entfesselter Alistar) sind praktisch genauso "besonders" wie die klassischen.

Novalie

Recruiter

11-05-2012

Naja eben, die Spieler mit dem Kayle Skin wurden ergo für ihre Treue am Spiel belohnt. Dadurch, dass jetzt alle den janna-Skin wollten wurden viele Ranked-Spiele echt eklig... und die Spieler, die schon seit ewigkeiten spielen gucken nun doof aus der Wäsche nur weil sie sich den Stress eines Rankings nicht aussetzen wollen... :l

Maelgwyn

Member

11-06-2012

Heute ist der 6. November und ich habe nichts gekriegt.