Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Belohnungen für die zweite Saison

Comment below rating threshold, click here to show it.

RiotYegg

Game Designer

Follow RiotYegg on Twitter

10-19-2012

Da die zweite Saison am 6. November endet, wollen wir allen Spielern gedenken, die sich in der Rangliste nach oben kämpften, gankten oder heilten. Alle Spieler, die mindestens eine bronzene Wertung zum Ende der zweiten Saison haben, erhalten besondere Belohnungen.

Es wird noch besser: alle Spieler, die eine goldene oder höhere Wertung haben, erhalten einen Skin, der ihrem Status als kampferprobter Beschwörer gerecht wird. Siegreiche Janna. Siegreiche Janna ist keinesfalls ein passiver Support-Champion und erscheint an der Demacianischen Front in einer Plattenrüstung mit einer kristallen Fackel, um durch den Nebel des Krieges zu brennen.

Siegreiche Janna wird am 6. November in den Dienst aller würdigen Beschwörer treten. Dazu kommen noch andere großartige Belohnungen für alle, die sich in der zweiten Saison bewährt haben. Schaut euch diesen Post an, um weitere Informationen zu den Belohnungen für jeden Rang zu erhalten.

Erwähnenswert ist des weiteren die weiche Zurücksetzung des Elos für Gewundener Wald und Kluft der Beschwörer am 6. November. Der neue Termin für das Ende der Saison ist besser im Einklang mit der Veröffentlichung der neuen Inhalte für die dritte Saison und gibt Beschwörern weitere Möglichkeiten, um Schlachten auf den Richtfeldern zu bestreiten.

Ihr beginnt die neue Saison ohne Wertung, wobei euer Seeding am Anfang auf einer komprimierten Version eurer finalen Wertung aus der zweiten Saison basiert. Zusätzlich wird das Vertrauen des Systems in eure Wertung zurückgesetzt, sodass hohe Elo-Gewinne auch für erfahrene Spieler möglich sind. Weitere Details werden veröffentlicht wenn wir uns dem Start der Saison nähern.

Des Weiteren untersuchen und bestrafen wir weiterhin Elo-Boosting.

Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler für eine epische zweite Saison - viel Glück in der dritten Saison! Wir haben demnächst nähere Informationen für euch.

Sir Perry

Member

10-19-2012

Also ist es noch möglich bis zum 6.11 den Gold status zu erreichen?

spuN89

Junior Member

10-19-2012

Ihr beginnt die neue Saison ohne Wertung, wobei euer Seeding am Anfang auf einer komprimierten Version eurer finalen Wertung aus der zweiten Saison basiert. ??????????????

Joe Creak

Senior Member

10-19-2012

Yeyja dann ist ja doch noch Zeit bis zum November um sich erfolgreich mit anderen Prospielern auf den Weg zum Platinbanner zu schlagen. :P

Das mit dem versteckten Rating hört sich ja ganz intressant an und bin mal gespannt wie sich das auf momentane "highelos" auswirkten wird.

McSchwemmy

Junior Member

10-19-2012

wenn man in 3v3 ne goldene elo hat und in 5v5 solo/duo bronze hat bekommt man ein goldenen oder bronzenen Rand?

MonsterOfWar

Senior Member

10-19-2012

@SirPerry Ja

@spuN89 das soll heißen das zwar jeder bei 1200 anfängt aber du nicht mit high elos aus der 2ten saison gematcht wirst sondern mit Leuten die in der 2ten saison eine ähnliche elo hatten wie du.
Desweiteren wird es auch wieder extra elo geben für alle Spieler, so als ob du grade frisch mit rankeds anfängst (+/- 50 oder war es 40 elo pro Spiel)

@ SaMmYStYIEr Du bekommst einen goldenen Rand bei 3 vs 3 Spielen und einen bronzenen bei 5 vs 5 Spielen.

McSchwemmy

Junior Member

10-19-2012

ok thx hab lange nichmehr gespielt deshalb kenn ich mich da nich so aus^^

IM Hishichi

Senior Member

10-19-2012

mit wieviel elo in welcher aufstellung bekommt man den Janna skin?

Black Creeper

Senior Member

10-19-2012

toll echt da wird man total downgetrollt bekommt dan diese scheiß low elo als fix elo und dan ended die season so da sman on der 3. es auch ncith schafen wird in höhere elo zu gelangen thx an all die ********** die es geschaft haben gute spieler downzutrollen wirklick vielen dank *ironoe off*

Edit* (ja ich habe mich gerade ausgekotz weil ich es einfach nur unfair finde) aber gratz an die Spieler die den Skin bekommen ist echt schick aber es ist halt nun mal so wen man 3v5 spielt hat man irgendwann kein bock mehr die ganze zeit nix zu schaffen soviel zu nem post von wegen ich feede die umstände interessieren keinen weil alle denken man feeded ja selber aber wie das spiel gelaufen is weiß keiner aber dann halt denjenigen anmaulen der getrolld wird egal alles im allem hoffe für alle die 3. Season wird besser.

Novalie

Recruiter

10-19-2012

Sehe ich es richtig, dass nur die Ranked-Spieler belohnt werden?