Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Hebt mit Raketenritt-Tristana ab

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

NeeksNaman

Champion Herald

10-18-2012

Zündet euer Jetpack und erlebt die vernichtende Sprengkraft der Raketenritt-Tristana, einem neuen Skin für die Megling-Schützin, der keiner widerstehen kann. Raketenritt-Tristana sprengt die Party mit ihrem neuen, Hi-Tech-Raketenabschuss-System, Ganzkörper-Jumpsuit und einem stylishen, explosionssicheren Visier. Neue Zaubereffekte werten Tristanas visuelle Reize auf. So pulsiert blaue Energie in ihre Raketenabschussvorrichtung, wenn sie „Schnellfeuer“ aktiviert, und das Jetpack zündet, wenn sie mit „Raketensprung“ abhebt. Diese Yordle lässt keinen Zweifel daran, dass sie ordentlich Feuer hat.

Geht gleich zum Shop und fügt Raketenritt-Tristana eurem Arsenal hinzu!

Ebriii

Senior Member

10-19-2012

Der Skin sollte iwas mit Felix und Baumgartner heißen und vielleicht Red Bull xD

Slooten

Junior Member

10-19-2012

YAY!!! Endlich ist sie da!!!

Hat ja nur nen halbes Jahrzehnt gedauert ^^

Salzstangenkreis

Member

10-19-2012

Hat aber gedauert. Trotzdem danke, werde ich mir zulegen. Aber nur wenn sie höhstens 975 RP kostet.^^

Hori Kyouko

Member

10-19-2012

mhm mir gefällt meine feuerwehr tristana besser, nur würde ich mir mal wünschen, dass man den älteren legendary skins auch neue soundeffekte und sprachausgabe gibt.

MrSinistar

Senior Member

10-19-2012

Geht gleich zum Shop und fügt Raketenritt-Tristana eurem Arsenal hinzu!

ich seh noch nix
wiso wurde der beitrag vor 11 stunden gemacht wenn der erst kommentar vor paar minuten war

KaizokuNoLuFFy

Junior Member

10-19-2012

ja hoffe die ist auch gleich mal im shop verfügbar hab scho ewig auf die gewartet :x

Mikazuki

Recruiter

10-19-2012

Ahhhh! Riot muss aufhören so gute Skins zu machen T.T hab schon für die kommenden Skins vorgerechnet, dass sind etwa 5k Riot Points .... einfach zu teuer >.<

PrinzBabyfurz

Junior Member

10-19-2012

Nice.

Dayngerous

Senior Member

10-19-2012

Endlich
Tristana sollte echt etwas hübscher sein, so ein brutaler carry
Von AP ganz zu schweigen

123