Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion & Skins im Angebot: Totenparty

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

Yorick

Pentakill

10-18-2012

Willkommen, Fremder, auf den Schatteninseln. Fürchtet euch nicht: Ich weiß, unter euch Sterblichen erzählt man sich, dieser Ort lasse einem das Blut in den Adern gefrieren, aber heute Nacht ist das nur wegen des Trockeneises. Ihr seht, ich habe zu Ehren des neu entfachten Interesses an unserer verwunschenen Heimat zu einer ungezwungenen Zusammenkunft geladen. Man könnte es sogar, nun ja, eine Totenparty nennen.

Lauft nicht gleich davon! Die zarten Irrlichter, die ihr um euch herum wahrnehmt, sind nur ein paar körperlose Gäste, die gerade eintreffen. Passt auf, was ihr sagt; nur weil sie tot sind, heißt das nicht, dass sie keine Gefühle haben.

In der Ferne materialisieren sich drei ausgesprochen körperliche Umrisse aus dem schleierhaften Nebel heraus und beginnen auf Yorick zuzuschreiten.

Die Feierlichkeiten sind hiermit offiziell eröffnet. Hier, nehmt diese Laterne und geht, um unsere drei neuesten Partygäste willkommen zu heißen. Ich glaube, ihr werdet sehen, sie würden ihr Leben dafür geben, euch kennenzulernen.

• Für Maokai ist das Treffen hier fast wie eine Familienzusammenführung, wo er doch von so vielen gruseligen Treanten umgeben ist. 395 RP
  • Und in dieser Totem-Maokai-Tracht scheint es, als wolle er heute Nacht ein schamanisches Ritual durchführen, um noch einmal mit ihnen in Kontakt zu treten. 260 RP

• Hecarim wirkt bedrohlich, aber er hat mir in vielen Nächten bei den Partyvorbereitungen geholfen. Seine immense Stärke und sein breiter Rücken sind einfach perfekt, um schwere Holzklötze und Steine für meine Lagerfeuer zu transportieren. 487 RP
  • Doch heute Nacht ist er in ernsterer Stimmung. Als Schnitter-Hecarim, Ernter unschuldiger Seelen, stellt er ein Symbol für die Endgültigkeit des Todes dar. Bereit, ahnungslose Seelen von ihren noch warmen Körpern loszureißen, bietet er ihnen mit dem Tod einen Neuanfang. 487 RP

• Karthus, mein lieber Freund! Es ist schon viel zu lange her, dass du meinen Friedhof beehrt hast. Wie viele Champions sind auf den Richtfeldern deiner Todesmelodie erlegen? 487 RP
  • Ah, ich sehe, du bist in deine rituelle Robe des Sensenmann-Karthus geschlüpft. Passt natürlich umso besser zu deinen nächtlichen Aktivitäten. Diese Sense ist ein herausragendes Stück Handwerkskunst – so brutal scharf. Ich würde nicht wollen, dass meine Seele mit dieser mondsichelförmigen Klinge abgetrennt wird. 487 RP

Kommt, alle miteinander, lasst uns zusammenkommen. Damit seid auch ihr gemeint, meine neuen Freunde. Darf ich euch ein Kompliment dafür aussprechen, wie ihr euch herausgeputzt habt? Ihr werdet einen vorzüglichen Leichnam abgeben. Unsere Feierlichkeiten finden vom 19. bis zum 22. Oktober statt und wir möchten euch natürlich gebührend willkommen heißen.

Plötzlich läuft ein kleiner Sprössling zwischen deinen Beinen hindurch und bringt dich ins Stolpern. Als du zurück strauchelst, stürmt Hecarim los und nagelt dich unter einem riesigen, mit Eisen beschlagenen Huf fest. Dein letzter Blick gilt Karthus, dessen bösartiges Grinsen von Yoricks schaukelnder Laterne erhellt wird, während ihn eine Aura vernichtender Energie umgibt. Seine Sense scheint zu singen, während sie durch die Luft nach unten rast …

Auf den Schatteninseln ist der Tod nur der Anfang. Willkommen, neuer Freund.

Shadowwisperer

Junior Member

10-18-2012

ERSTER!

Nein Scherz Ich finde es echt gut das Riot mit seinen Sonderangeboten im Moment richtig gute Geschichten erzählt oder sie zumindest ne kleine Story haben... Bin grad am überlegen ob ich mir Mao hole :/

BigBastogne

Junior Member

10-18-2012

och Yorick, verkauf dich bitte das nächste mal selber! warst seit April nicht mehr im Sale!

hi im nakktron

Senior Member

10-18-2012

Hmmm... 2 Champs, für die es Halloween-Skins geben wird im Sale?
Nicht schlecht.
Aber deren Angebots-Skins werden wohl kaum Abnehmer finden.

Monkey D Ice

Recruiter

10-18-2012

Zitat:
Shadowwisperer:
ERSTER!

Nein Scherz

Wo ist der Scherz frage ich mich?

Menaret

Member

10-18-2012

Ab wann sind die denn "On Sale" ? :O

P0w3rSuPpLy

Member

10-18-2012

Zitat:
LtShakkal:

Zitat:
Unsere Feierlichkeiten finden vom 19. bis zum 22. Oktober statt und wir möchten euch natürlich gebührend willkommen heißen.

.

Arachnid

Senior Member

10-18-2012

Zitat:
LtShakkal:

In der Regel so ab 08:00 morgens. Die werden halt erst geschaltet, wenn in den USA der neue Tag beginnt und dann auch nicht sofort. Kann also auch mal 09:00 oder so werden. Manchmal sind sie aber auch schon ein bisschen schneller, dann gibts die auch schon mal um 04:00 rum.

Ich finds ziemlich gut, dass sie jetzt a) Champs und Skins gemeinsam anbieten, und b) dass sie einige der Champs anbieten, die jetzt auch neue bzw. Halloweenskins bekommen. Dafür ein dickes +

Und wenn wir schon bei Wünschen für das nächste on Sale sind, ich fände Shyvana ganz nett

Jusatsu

Senior Member

10-18-2012

Zitat:
Yorick:
Auf den Schatteninseln ist der Tod nur der Anfang. Willkommen, neuer Freund.

freuuuuund! *o*

die neue halloween-skins (nicht die in diesem threat) sprechen mich bisher positiv an, gj. =) als ein willkommener gast der schatteninseln, werde ich mich aktiv beschwörerisch bemühen, einige untoten-champions auf die unvorbereiteten beschwörer loszulassen.

handygamer605

Member

10-19-2012

haha genau da wo die halloween skins komme gibts jetz sonderangebote

123