kassadin items (mehr dmg rauszuholen?)

Comment below rating threshold, click here to show it.

NeoFürst

Junior Member

27-12-2010

hi zusammen,

spiele kassadin mit:

-Zauberschuhen
-Mejas
-Leviathan
-Stab des Erzengels
-Fluch des Liches
-Zonyas

Zuerst kaufe ich

träne, schuhe, mejas, leviathan,

danach dann Fluch des Liches, Zonyas

und dann Stab des Erzengels.

Sollte ich diesen build ändern?
was würdet ihr ändern?
Wie könnte ich mehr dmg rausholen?
Macht Magiedruchdringung Sinn auch wenn die Gegner keine Magieresist items kaufen?

(leviathan und mejas sind bei mir so gut wie immer voll^^)

Vielen Dank

NeoFürst

CS Riven Is Sexy

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

27-12-2010

bau statt einem leviathan einen Stab der Zeitalter mit ein.
außerdem kaufst du deinen zhon zu spät. kauf ihn vor dem lichbane

Loeffeltier

Senior Member

27-12-2010

Wenn die bei Dir sogut wie immer voll sind, wo ist dann Dein Problem? Fang' an Ranked zu spielen und finde es heraus. Mehr Schaden rausholen geht definitiv mit dem "Höllenstab" (heißt er glaube ich) der Dir neben Fähigkeitsstärke auch noch 40% Magiedurchdringung bringt. Je mehr Magieresistenz die Gegner besitzen, desto höher wird auch Dein Bonusschaden ausfallen.
Je nach dem, gegen was Du spielst, würde ich Fluch des Lichs gegen den Höllenstab tauschen.
Ansonsten ist der Build so ziemlich standart und praktisch. (bis auf Leviathan, es sei denn, Du kriegst das Teil wirklich so oft voll..)

NeoFürst

Junior Member

27-12-2010

ja doch bekomm leviathan meistens voll.
Ja du meinst den "Leeren Stab" der bringt magiedurchdringung.
Werds mal ausprobieren. FLuch des Liches is eben wegen magieresist und bewegung ncih schlecht^^ und die 100% schaden sind teils auch nützlich.
Werd jetzt auf jedenfall erstmal den zonyas kaufen vo dem restlichen sach.

stab des zeitalters mag ich inzwischen nicht mehr, da er recht viel kostet und es ne weile dauert. mit den anderen eitems bekomm ich meistens nen vorsprung.

Vielen DAnk

NeoFürst

LastManStanding2

Senior Member

27-12-2010

levethian ist wirklich annähernd schrott man brauch schon verdammt viele stacks damit es sich lohnt und dann hat man nur leben, was auch nicht das gelbe vom ei ist. falls du natürlich alle 20 voll kriegst und halten kannst bist du gott, aber dann hast du auch mejas voll und pownst eh alles weg.

den magiedurchdringen-stab finde ich nicht so toll einfach weil nur zumeist tanks genug magie ressi haben damit er sch lohnt. besser gefällt mir die maske zumindestens mit annie.

ach ja falls du das tust was ein kassa am besten kann nämlich mages killen dann solltest du über ein banshees veil nachdenken

UltimateFighta

Senior Member

27-12-2010

Quote:
Originally Posted by Loeffeltier View Post
Wenn die bei Dir sogut wie immer voll sind, wo ist dann Dein Problem? Fang' an Ranked zu spielen und finde es heraus. Mehr Schaden rausholen geht definitiv mit dem "Höllenstab" (heißt er glaube ich) der Dir neben Fähigkeitsstärke auch noch 40% Magiedurchdringung bringt. Je mehr Magieresistenz die Gegner besitzen, desto höher wird auch Dein Bonusschaden ausfallen.
Je nach dem, gegen was Du spielst, würde ich Fluch des Lichs gegen den Höllenstab tauschen.
Ansonsten ist der Build so ziemlich standart und praktisch. (bis auf Leviathan, es sei denn, Du kriegst das Teil wirklich so oft voll..)
Lichbane is core Item auf Kassadin.

Zuerst holst du dir zu Beginn ein Dorans Ring, danach baust du dir die Träne zu Ende,Boots,Glanz,Stab des Erzengels fertig,Zhonyas, Glanz zu Lichbane und danach richtest du dich an die Gegner.
Wenn sie Magieresistenz stacken holst du Leerenstab und wenn nicht Erzengels, wobei ich auch RoA bevorzugen würde weil du Leben brauchst.

Wenn du dir einen Gegner am besten Squishy ausgesucht hast hinporten Kugel der Leere,Welle,Auto-Hit,danach W Skill aktivieren und nochmal Auto Hit.

Den Auto-Hit brauchst du erst machen wenn du Glanz/Fluch des Lichs hast.

TrommelTroll

Senior Member

27-12-2010

Kauf dir einfach irgendwas was AP gibt, wenn du Manaprobleme hast holst du dir noch ne Träne der Göttin dazu, dann nimmst Ignite und noch einen beliebigen anderen Summoner mit. Mehr braucht Kassadin nicht. <3

NeoFürst

Junior Member

27-12-2010

is was dran xD ja heal und ignite passt mir ganz gut kann man auch mal was riskieren wenn man heal hat. tower dive und so^^

Ja aber ich werd weiter am build rumbasteln zumindest am core build^^

NeoFürst