Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Beschwörersymbole hüllen sich in Schattengewänder

Comment below rating threshold, click here to show it.

Paulgoldi

Junior Member

10-19-2012

Leute das Spiel ist Free2Play und niemand wir gezwungen hier Geld reinzustecken, denn Free2Play heisst- Bezahle so viel wie du möchtest.

Forever Sick

Senior Member

10-19-2012

free2play heisst frei zu spielen-->kostenlos spielen.
aber ich verstehe auf was du hinaufwillst.

Penaltykiller69

Member

10-19-2012

Letzte Woche war ich im Rewe, und habe dort gesehen, dass ich für den begrenzten Zeitraum von 7 Tagen beim Kauf von einer Kiste Cola eine weitere Flasche kostenlos dazu bekomme.
Ich weiß jetzt nicht wie es euch geht, aber ich habe bei dieser Aktion nicht gedacht:
"Verdammt, ich habe in den letzten 5 Monaten schon 4 Kisten gekauft - jetzt sollen die mir gefälligst auch noch rückwirkend zusätzlich 4 Flaschen kostenlos geben."
Das folgende ist mir ebenfalls nicht durch den Kopf gegangen:
"Ich brauche eigentlich keine Cola, aber jetzt werde ich ja geradezu gezwungen welche zu kaufen -ich bekomme ja schließlich eine Flasche kostenlos dazu. Das ist ja wirklich eine hinterhältige geldgierige Schweinebande, diese Schelme von Coca Cola."

Ich denke mal mehr brauche ich dazu nicht sagen.
Wenn ich noch nie RP gekauft habe, werde ich sicherlich nicht wegen dem Icon anfangen welche zu kaufen.
Wenn ich regelmäßiger RP Käufer bin, dann bin ich einfach froh drüber, dass es noch was dazu gibt, unabhängig ob ich das nun brauche oder nicht.
Habe ich in der Vergangenheit RP gekauft, dann deshalb, weil ich mir für die RP´s Champs/Skins oder sonst was holen wollte, und nicht aus der Intention heraus, dass ich irgendwann mal dafür eine (zusätzliche) Gegenleistung erhalte.

Laranya

Senior Member

10-19-2012

Naja, Schade das es nur mit einkauf von Rp geht, also fällts für mich schonmal ganz weg..

Myntiix

Recruiter

10-19-2012

Zitat:
Penaltykiller69:
Letzte Woche war ich im Rewe, und habe dort gesehen, dass ich für den begrenzten Zeitraum von 7 Tagen beim Kauf von einer Kiste Cola eine weitere Flasche kostenlos dazu bekomme.
Ich weiß jetzt nicht wie es euch geht, aber ich habe bei dieser Aktion nicht gedacht:
"Verdammt, ich habe in den letzten 5 Monaten schon 4 Kisten gekauft - jetzt sollen die mir gefälligst auch noch rückwirkend zusätzlich 4 Flaschen kostenlos geben."
Das folgende ist mir ebenfalls nicht durch den Kopf gegangen:
"Ich brauche eigentlich keine Cola, aber jetzt werde ich ja geradezu gezwungen welche zu kaufen -ich bekomme ja schließlich eine Flasche kostenlos dazu. Das ist ja wirklich eine hinterhältige geldgierige Schweinebande, diese Schelme von Coca Cola."

Ich denke mal mehr brauche ich dazu nicht sagen.
Wenn ich noch nie RP gekauft habe, werde ich sicherlich nicht wegen dem Icon anfangen welche zu kaufen.
Wenn ich regelmäßiger RP Käufer bin, dann bin ich einfach froh drüber, dass es noch was dazu gibt, unabhängig ob ich das nun brauche oder nicht.
Habe ich in der Vergangenheit RP gekauft, dann deshalb, weil ich mir für die RP´s Champs/Skins oder sonst was holen wollte, und nicht aus der Intention heraus, dass ich irgendwann mal dafür eine (zusätzliche) Gegenleistung erhalte.

Meine rede,danke und alle die rumheulen mit denen stimmt iwas nicht.

Black Creeper

Senior Member

10-19-2012

Zitat:
Hezai:
HAHAHAHAHAHA Was interessiert mich bitte das Beschwörersymbol?
Kla, dafür zahl ich.. nicht!

du weißt schon das da it gemeint ist Egal was du kaufst und nicht NUR für das symbol? das sind extra gimicks wen du ne gewisse menge ausgegeben hast für skins etc also garnet mal so übel damit macht riot ein bischen meher knete um das spiel und generel alles was sie machen um uns glücklich zu machen (wo ei 55% nur mimimis kommen von leuten die es immer besser wissen wollen).

In dem Sinne MfG euer Barlow

xNightmare1x

Junior Member

10-19-2012

Also wenn ich mir jetzt Rp hohle bekomme ich die Bilder dann schon

Pyro L4sH

Member

10-19-2012

2 Kurze Fragen ...
Erstens: Wenn ich 2 mal Beispielsweise 2,5k RP kaufe....---> gibt es dann das Icon für 5k RP also wird es addiert oder muss ich dafür 1 mal 5k gesamt kaufen ?

Zweitens: Warum geben so viele Leute so krass viel Geld für LoL aus? Man kann KOMPLETT ohne Geld gut in dem Spiel sein und man hat auch keine richtigen Vorteile. (rein Informativ )

Auxibauxi

Junior Member

10-19-2012

Wie sieht es mit der Umtausch Aktion aus? Bleiben die RP dann erhalten?
Als Beispiel: Ich kaufe mir via Paysafecard für 20€ Riotpoints also 3620 kaufe mir Pulsfire Ez, gebe ihn zurück kaufe ihn mir wieder, gebe ihn zurück und kaufe ihn ein drittes mal. So hätte ich 3* 3250 RP ausgegeben wäre also auf 9750 und könnte von den restlichen 370 RP eine 1 Tages EP boost kaufen um über die 10k RP marke zu kommen?

DDMDB

Member

10-19-2012

so ein schwachsinn