Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Beschwörersymbole hüllen sich in Schattengewänder

Comment below rating threshold, click here to show it.

NessajaZanarkand

Senior Member

10-18-2012

Am Schönsten wäre es, wenn jeder Beschwörer sein eigenes selbst erstelltes Symbol hochladen könnte, natürlich nur durch zuvorige Prüfung des Inhalts auf Se.x, Drugs and Rock ´n Roll.
Das Ganze dann gegen eine ausreichende Menge RP, sozusagen als Bearbeitungsgebühr.
Dann hat man jedenfalls etwas wirklich Individuelles.
Aber bis zu 50 € für die Freischaltung eines Symbols, dass dann trotzdem die Hälfte aller Anderen auf der Freundesliste besitzen geht irgendwie gar nicht.

Lord MrB

Junior Member

10-18-2012

Reicht es sein Konto einfach nur mit 10k aufzuladen oder muss man die gleich ausgeben?

Nekocleave

Junior Member

10-19-2012

Wie kann man sich denn aufregen bitte? Wer nur einen Funken an Verstand besitzt wird merken, dass Riot ein gewinnorientiertes Unternehmen ist. (welches Unternehmen ist das i.d.R. nicht?)

Wer die Summoner-Icons haben will, der muss RP ausgeben (NOTE: Die Icon selbst kosten nichts). Der Zeitpunkt ist klar definiert. Ich habe selbst schon vor dem 1.10 RP gekauft und das nicht wenig. Dennoch finde ich keinen Grund zur Aufregung. Es wäre doch genau das Gleiche, wenn im Einzelhandel eine ensprechende Aktion stattfinden würde. Da könnt Ihr auch nicht daher kommen mit "Aber ich hab doch schon 500€ hier in meinem Leben ausgegeben".

TL;DR
Ist es euch das nicht wert - kauft keine RP
Ist es euch das wert - kauft RP

Tr3pi

Recruiter

10-19-2012

ich glaube meinche sind zu dumm um den startpost zu kapieren...

DahakaMVI

Junior Member

10-19-2012

Ich schließe mich MrB Crises's Frage an.. Muss man die auch ausgeben oder reicht kaufen?

"mit euren RP-Einkäufen" / "Anzahl der gekauften RP"

Myntiix

Recruiter

10-19-2012

Ich habe mir alle Kommentare durchlesen und Ca 80% regen sich auf das sie nur summoner Icons bekommen, und das ohne Grund. Versteht es!!!!!!! Das ist nur ein kleines Geschenk wenn ihr rp aufladet aber die klugscheiser kommen hier direkt mit riot zieht ab. Kommt mal klar ihr regt euch über ein Geschenk auf wtf ????

Noctis Phönix

Senior Member

10-19-2012

An sich eine Interessante Idee, blöd nur für alle die schon seit 2 Jahren spielen und vermutlich schon fast jeden Champ haben und demnach eher keine RP kaufen werden.

Myntiix

Recruiter

10-19-2012

Vielleicht wollen diese sich skins kaufen.

Noctis Phönix

Senior Member

10-19-2012

Zitat:
Myntiix:
Vielleicht wollen diese sich skins kaufen.

Wenn du das spiel schon 2 Jahre spielst und regelmäßig Geld investiert hast wirst du die Skinns die du willst haben ^^

Die Idee ist ja an sich gut, nur leider haben solche Spieler auf gut Deutsch die A-karte gezogen ^^

HypeX Nico

Senior Member

10-19-2012

Ich habe gerade mal den englischen Thread angeguckt und der ist wirklich hasserfüllt und es gab dort auch ein kleines Statement von einem Roten und der meinte, es seien weitere permanente Icons in Planung für gute Spieler, sämtliche zurückliegenden Einkäufe usw. und es sollen in der Zeit der Bonus Präsente für RP-Einkäufe die größten Supporter gekürt werden.

Das ist zwar alles schön und gut, aber ich habe z.B. einen Einkauf von 10€ RP, der auf dem 29.9 liegt und damit werde ich das Projekt und jedes andere Abteil definitiv auch supportet haben und es kommt so rüber, als hättet ihr das Projekt in einem Monat auf die Beine gestellt und die Kunden dürfen deshalb für das beste Bild 50€ in einem Monat zahlen und das ist auf die kurze Zeit sehr, sehr viel Geld und steht beispiellos neben all den anderen Dingen, die bisher von euch kamen.

LoL hat es in den ganzen Jahren auf Platz 1 aller f2p Spiele geschafft und ihr verdient mittlerweile so viel, dass ihr mehrere Millionen Euro für Meisterschaften verschleudern könnt, aber es gibt auch Leute, die haben wenig Geld und dürfen, wenn sie lange spielen, heute noch mit den Icons rumhängen, die 2009 eingeführt wurden, während andere mit Pulsefire Ezreal "glänzen", oder wenn sie die Nacht durchgemacht haben/aktiv im Forum waren mit dem Riven Icon.

Es war halt immer so, das jeder Spieler für euch gleichwertig war und das geht jetzt mehr in die Richtung, der zahlende Kunde ist König. Was ist mehr wert, ein Spieler, der in 3 Jahren 200€ ausgegeben hat, oder ein Spieler, der 3 Jahre ohne etwas zu kaufen gespielt hat, aber 5 Freunde zum spielen bewogen hat, die allesamt jedes Jahr für 50€ RP kaufen, was im Endeffekt 750€ ergibt, die ohne den nicht zahlenden Spieler niemals angefangen hätten.