Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Beschwörersymbole hüllen sich in Schattengewänder

Comment below rating threshold, click here to show it.

prastifantasti

Senior Member

10-18-2012

Zitat:
CRonik:
Unverschämtheit, für nen behindertes Symbol , bahahaha ! Die anderen Symbole für die Meisterschaft gabs kostenlos und sind weiterhin noch verfügbar. Jetzt soll man mehr oder weniger Geld dafür zahlen.. ! Das einzige was GERECHT wäre, wenn man mindestens 70 % der jemals ausgegeben Riot Points von Anfang an dazu zählt. Habt ihr Geldnot nach der Blamage bei der Season 2 Meisterschaft oder was..? Man wird hier auch nur verarscht...! Bei der großen Community kann man sich´s mittlaweile leisten hm? Der erste Eintrag von Riot der mehr Down als Upvotes hat.. das soll schon was heißen..!

du zahlst nich für die bilder, die sind ne dreingabe zum rp-kauf.
du zahlst nicht mehr für rp als vorher, kriegst die bilder aber DAZU.
is also neben den halloween skins noch ein anreiz, rp zu kaufen.
wurde ja jetzt schon oft genug erklärt-.-

MfG

Prasti

GoA Caligvla

Senior Member

10-18-2012

Zitat:
prastifantasti:
du zahlst nich für die bilder, die sind ne dreingabe zum rp-kauf.
du zahlst nicht mehr für rp als vorher, kriegst die bilder aber DAZU.
is also neben den halloween skins noch ein anreiz, rp zu kaufen.
wurde ja jetzt schon oft genug erklärt-.-

MfG

Prasti

Trotzdem ists einfach ne ziemliche verarsche für die Leute die schon 100€ oder mehr in ihren Account reingesteckt haben.

Ich meine sogar, irgendwo mal im Forum was gelesen zu haben, das die zahlenden Kunden auch noch irgendwie belohnt werden sollen. Aber das Geld, das man seit knapp 2 Jahren in dieses Game hier reingesteckt hat, ist anscheinend nichtmehr wichtig.

m0n0t0ny

Senior Member

10-18-2012

es geht nicht darum, ob man seine bis zu fünfzig kröten ausgibt, um dann nebenbei auch noch icons als goodie dazu zu bekommen. es geht darum, dass man diese besser hätte unters volk bringen können. so viele spieler haben über die jahre so viel geld in das spiel investiert. nun bekommen aber nur die spieler einen bonus, die über einen bestimmten zeitraum noch viel mehr geld in den schlund mit namen riot games werfen.

man fühlt sich doch als treuer und vor allem bislang zahlender zocker völlig zurecht ungerecht behandelt, wenn man das spiel über die zeit mit gefördert hat und maßgeblich für den erfolg mitverantwortlich war, nun aber einfach ignoriert wird, wenn es um so etwas harmloses wie die vergabe neuer beschwörerbilder geht. nein, sogar noch viel besser: man soll sich mit diesem "anreiz" am besten noch einen ganzen haufen mehr asche aus der tasche ruppen!

und so ist es nicht nur bei diesem beispiel. individualisierungsmöglichkeiten wie die forenavatare oder profile stehen auf der prioritätenliste ganz weit unten. die ganze boardsoftware ist veraltet und verbuggt (cookie-probleme, denglisch, falsche oder nicht funktionierende verlinkungen/bilder). den teils ekelhaften tonfall in der community sollen wir dann auch per tribunal und jetzt dem ehresystem gefälligst selber (maß)regeln.

ich will nicht alles schlecht machen. riot hat immernoch ein spitzenspiel auf die beine gestellt, das ich hoffentlich noch lange daddeln werde. nur sollten sie vielleicht bei all dem brimborium um riesige eSport events und neue champions, skins und andere geld- oder reputationseinbringende ideen auch einfach mal die wünsche und erwartungen der community berücksichtigen.

dass wir nicht über neu angekündigten content glücklich sind, der sich dann als billiges lockmittel zum RP kauf herausstellt, kann riot nicht wirklich überraschen.

Komiger

Member

10-18-2012

YAY ich hab schon über 10000 ausgegeben diesen monat xD

Freakô

Senior Member

10-18-2012

Zitat:
GoA Malcador:
Trotzdem ists einfach ne ziemliche verarsche für die Leute die schon 100€ oder mehr in ihren Account reingesteckt haben.

Ich meine sogar, irgendwo mal im Forum was gelesen zu haben, das die zahlenden Kunden auch noch irgendwie belohnt werden sollen. Aber das Geld, das man seit knapp 2 Jahren in dieses Game hier reingesteckt hat, ist anscheinend nichtmehr wichtig.

du hast doch schon rp für deine 100€ bekommen?
entsprechende entlohnung würde ich behaupten.
das hier ist jetzt einfach ein extra zu halloween. ich werd mir dafür nicht extra psc o.ä. anschaffen.
E: vorallem bleib ich sowieso beim teddy

KirbbyXD

Recruiter

10-18-2012

es gibt spieler die schon soooo viel geld für das spiel ausgegeben haben und jetzt sollen die für so ein symbol nochmal wieder was ausgeben?
das ist schon ein wenig schgeiße finde ich.. was bringt einem dieses symbol ingame?!

Synepicx

Senior Member

10-18-2012

mal abgesehen davon das ich diese art des 'events' ohnehin eher als
"wir haben keine idee also machen wir das jetzt so.."-ergebniss sehe,
steht bei den icons das man im verlauf seiner LoL spielzeit neue bilder freischaltet die gewissen leistungen/anforderungen entsprechen..
lächerlich ist nur das dies seit der closed beta dort steht und sich niemals etwas daran tut.
es ist schade das man bei gott und der welt,egal wo,immer das selbe sieht..
versprechungen den spielen gegenüber (welche ja zu gleich die kundschaft sind!)
und die dann unter den tisch fallen gelassen werden. :/
aber wers braucht.
für so ein paar pixel großes bild,was ohne hin keinen kümmert
werd ich persönlich hier jetzt nicht ins rp-fieber verfallen.
(altester und zu gleich stupidester marketingtrick)

Jusatsu

Senior Member

10-18-2012

das ist keine schlechte idee, mit den neuen beschwörer-symbolen zu halloween, doch die idee dahinter ist irgendwie...krank, das wisst ihr hftl.. 8D

sowas wie: "such dir 1 von 5 beschwörersymbolen exklusiv zum halloween-event aus!" darauf kommt ihr ja nicht, denn da hätte jeder beschwörer sich 1 symbol aussuchen können, was nicht jeder hätte.

Lynnee

Recruiter

10-18-2012

lol 10k für den rachsüchtigen Geist? Das ist doch nicht euer Ernst. Für das Geld kauf ich mir lieber neue Schuhe :P

Zergling

Senior Member

10-18-2012

10000RP srsly ?