Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Beschwörersymbole hüllen sich in Schattengewänder

Comment below rating threshold, click here to show it.

Peiniger Ruin

Member

10-18-2012

Ich muss Feuerball "teilweise" recht geben ..

" Wer 50Euro für LoL ausgibt um alle 5 Symbole freizuschalten anstatt 10 Euro für LoL und 40 Euro für Cola,Chips,Party ist nicht so schlau wie er denkt zu sein"

... Ihr holt euch ja mehr oder weniger BEWUSST RiotPoints für eure Euros, also kann ja von ABZOCKE überhaupt nicht die Rede sein ;-)

Es ist ein kostenfreies Spiel, niemand zwingt euch Geld hier reinzustecken .... und wer schon FREIWILLIG über 1000 Euro (Namen muss ich nicht erwähnen) hier reinsteckt, hat in ! meinen Augen (ok?) ein Rad ab ^^

Aber mal echt, wer hier BEWUSST viel Geld WISSENTLICH reinsteckt, sollte sich NICHT aufregen.

Riot muss auch irgendwie Geld machen :-) vergesst das nie

Liebe Grüße

Anacy

Senior Member

10-18-2012

Ich hatte mir nach dem 1.10 über 1k RP geholt, bekomm ich jetz die ersten 2 Icons nachträglich? Oder failt Riot gerade wieder?

Icy Cyrex

Senior Member

10-18-2012

Meine Gott.Ihr kriegt das Zeug geschenkt wenn ihr RP kauft.Ihr müsst nix zahlen das ist so als ob ihr 50€
Euro in eine Paysafecard umwandelt und der Typ am Kiosk nett ist und euch einen Loli gibt.Über so was freut man sich.Ich sag den Typen am Kiosk ja auch nicht:"Nö,Ich kaufe keine Paysafecard weil du mir ja dann den Loli gibts den man nur erhaltet wenn man 50€ umwandelt!Das ist sowas von Geldgeil du schenktst mir etwas wenn ich mir etwas kaufe!".

Einziger Unterschied wäre das man den Loli auf ohne das umwandlen(RP)kriegt.Also regt euch nicht auf wenn Riot zu den Riotpoints dir ihr kriegt euch ein Icon schenkt.

Vezko

Recruiter

10-18-2012

Zitat:
Anacy:
Ich hatte mir nach dem 1.10 über 1k RP geholt, bekomm ich jetz die ersten 2 Icons nachträglich? Oder failt Riot gerade wieder?

Sobald der Patch Live geht, solltest Du die Icons nachträglich erhalten.

Kaktusbuddler

Junior Member

10-18-2012

Blos gut ich hab mir gestern 20 Euro aufgeladen -.- Riot? gibt es nachträglich einreichung?

Campi86

Member

10-18-2012

Also ich interpretiere "If you purchase RP and meet a new tier after the patch, it’ll take about ten minutes after your transaction is processed before your new icons are available to use." so, dass es noch gepatcht werden muss (Schatteninseln Patch). Die neuen Wards sind ja auch noch nicht da.

Dann vom 1. Oktober, bis zum 13 November erworbene RP werden gezählt, also keine Sorge TFG, deine 20 Euro Aufladung (Habe ich am 16. auch gemacht) wird sobald der Patch drin ist berücksichtigt. Wenn doch nicht kann man ab dann eine Mail abschicken.

Kölli Jungee

Senior Member

10-18-2012

Zitat:
LeaveFeedAllTime:
Lächerlich ernsthaft.
Man darf schonwieder Kohle für sinnlosen Müll rauswerfen.
Riot hat hiermit nur bewiesen, wie geldgeil sie in Wahrheit sind.
Ein richtiges, gut geführtes Unternehmen, welchem noch die Grundidee von LoL und dessen Eröffnung interressieren würde, würde die Beschwörerbilder entweder
1. Kostenlos machen.
oder 2. Den Kauf nicht auf einen bestimmten Zeitraum begrenzen, jedoch wird mit einer Zeitbeschränkung die Psyche auf "Ich will das unbedingt" umgestellt.

Herzlichen Glückwunsch Riot, ihr beweißt es wirklich immer wieder aufs Neue, dass ihr immer weiter von der zugrundeliegenden Einstellung von LoL abschweift.

hahaha du bistn kasper, "geldgeil" und "grundidee"
jeder will profit machen du doch auch? das hat nix mit geldgeil zu tun

Kaktusbuddler

Junior Member

10-18-2012

ok geil hab mich verlesen das vom 1.11 bis 13.11 das so ist puuh gott sei dank <3

CRonik

Junior Member

10-18-2012

Unverschämtheit, für nen behindertes Symbol , bahahaha ! Die anderen Symbole für die Meisterschaft gabs kostenlos und sind weiterhin noch verfügbar. Jetzt soll man mehr oder weniger Geld dafür zahlen.. ! Das einzige was GERECHT wäre, wenn man mindestens 70 % der jemals ausgegeben Riot Points von Anfang an dazu zählt. Habt ihr Geldnot nach der Blamage bei der Season 2 Meisterschaft oder was..? Man wird hier auch nur verarscht...! Bei der großen Community kann man sich´s mittlaweile leisten hm? Der erste Eintrag von Riot der mehr Down als Upvotes hat.. das soll schon was heißen..!

ormki

Senior Member

10-18-2012

ich hab mittlerweile 36000 rp ausgegeben und hoffe ich krieg da iwann iwas cooles rückwirkend für
wenn nicht ists mir relativ egal, wen interessiert son dämliches icon
demnächst werd ich mit meinem apple tree eh der tolle sein während alle anderen hipster mit inem rp icon oder dem s2 final icon rumrennen!

das einzige was mich stört ist die entwicklung und ich hoffe inständig dass riot nicht zu weit geht, ich hab kb dass das hier zu nem wow wird mit petshop und allem drum und dran, der grund warum ich bei dem spiel geblieben ist war die gute umsetzung des f2p prinzips, wenn sie mehr geld brauchen/wollen dürfen sie das natürlich anbieten aber ich hoffe es nimmt nicht überhand