Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Beschwörersymbole hüllen sich in Schattengewänder

Comment below rating threshold, click here to show it.

Reteh

Senior Member

10-18-2012

unheilsgriff beste : )

TheDôctor

Senior Member

10-18-2012

Ich werde mir jetzt den ersten holen, aber nur weil ich mir die Spinnen Lady+Skin holen will.
Das wars dann aber auch.
Finde die ganze Aktion aber im Prinzip lächerlich.

Vayne to Victory

Junior Member

10-18-2012

Ich finde, dass Roit sich überlegen sollte die bisher gekauften riotz points mit einzubeziehen, denn wenn wer schon viel geld für das Spiel ausgegeben hat sollte Riot vielleicht sagen, dass z.B. 30% der bisher gekauften RP mit in die Bewertung mit einfließt, um das gerechter zu machen...

Scopolamin

Senior Member

10-18-2012

Zitat:
Qiue:
Soll das vllt jetzt langsam aber sicher zu einem treuesystem das angekündigt wurde werden?
Hab schon mind. 200€ investiert und würd mich über die icons echt freun -_-

hab warsch schon etwa 1000 gezahlt....
nja musst wieder zahlen....

FUGITIVE SPY

Member

10-18-2012

-Ausgaben der Riotpoints ab dem 1,Oktober zählen zum Event dazu.
- Die 5 Klassen sind die 5 nutzlosen Bilder.
- 10k RP für Klasse 1-5 ( Bild 1-5) ist übertrieben.
Und die Bilder 3+4 sind meiner Meinung nach 'schlechter gelungen' wie Bild 1+2.
Leute eine 10 Euro PSC reicht völlig aus! Wer 50Euro für LoL ausgibt um alle 5 Symbole freizuschalten anstatt 10 Euro für LoL und 40 Euro für Cola,Chips,Party ist nicht so schlau wie er denkt zu sein scheint.Ich gehe jetzt Aldi und kauf mir Tüte deutsch,ciao.

Dagran

Senior Member

10-18-2012

Wenn dieser aktionszeitraum nicht waere , waer das eine Gute Idee. Aber in den Zeitraum 10000 rp auszugeben ist Schwachfug.

MisiekPolarny

Junior Member

10-18-2012

wie behindert hier manche sind..
"ich kaufe rp und bekomme ein bild von riot mimimimiii geld macherei mimimimi" dfq?

sieht es so..wer sich einen skin kaufen will und von mir aus 25€ investiert in lol bekommt halt par nette bilder dazu.
natürlich ist das irgendwo ein ansatz aber es ist ja nicht so das ihr rp dafür bezhalt..ihr bekommt es einfach dazu..

meckert ihr auch rum wenn ihr im laden für 15€ einkauft und dann sticker(penny aktion zb.) bekommt?

hauptsache flamen-.-

rechtschreib fehler dürft ihr behalten

Reported GG

Junior Member

10-18-2012

Es wäre auch schön falls mal etwas kommt wie nach 25k IP Ausgaben ein neues Summonericon. Meinetwegen auch nach 50k, aber so hat man villeicht etwas mehr Auswahl als sonst. Dennoch muss ich sagen, es ist gut das die Bilder nicht gekauft werden müssen.

Freakô

Senior Member

10-18-2012

wie siehts mit rp aus die man gewinnt?
schätze mal nicht dass die dazu zählen, aber wär cool so.

mrjansen

Junior Member

10-18-2012

Fuu, erst vorgestern RP gekauft.. naja hab ja wenigstens das Riven Icon
Ist mir ziemlich schnurz, die Sache aber ist halt nur ein Zusatz und ne nette Dreingabe!
Das, was im Vordergrund stehen, sind natürlich die Ward Skins und der neue Char *__*