Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Beschwörersymbole hüllen sich in Schattengewänder

Comment below rating threshold, click here to show it.

Stahl Schlächter

Junior Member

10-18-2012

ich hab auch schon über 10k rp gekauft und hab auch keine bilder bei mir O.o

Marokh

Member

10-18-2012

Zitat:
Stahl Schlächter:
ich hab auch schon über 10k rp gekauft und hab auch keine bilder bei mir O.o

Es muss im Aktions Zeitraum sein ? Und wenn du das gemacht hast warte einfach

Denkmalschutz

Member

10-18-2012

Das Bild ist eher ein nettes Gimmick dafür dass man in diesem monat ausgegeben hat, als etwas, wofür man 55 Euro zahlt.

Too 5tronk

Member

10-18-2012

Zitat:
NoobDestroyer10:
Da hätte ich eine Frage. Wen wir schon längst sauviel RP ausgegeben haben zählt das nicht? oder zählt das doch? Bitte um eine antwort. Schonmal danke im vorraus

würde mich auch mal interessieren ! ich hab schon rund 50.000 für LoL Ausgegeben, wäre echt sehr scheiße wenn das nicht zählen würde.. Wenn doch ist das sau gut. Riot zieht uns User eh überall ab wo sie können...

Kenshi

Senior Member

10-18-2012

hab mir diesen monat schon 5400 geholt ... die versuchung ist .... zu ....groß .... ZU GROß!!!!!!!!!!! aaaaaaaaaaaaaah ;O

Too 5tronk

Member

10-18-2012

AN ALLE: "Zwischen dem 1. Oktober und dem 13. November schaltet ihr mit euren RP-Einkäufen Beschwörersymbole frei." MUSS EUCH ENTTÄUSCHEN (oder auch nicht ^^)

farl1234

Recruiter

10-18-2012

[des dachte ich mir auch schon die ganzen kiddys denken das man des einzeln kaufen muss.

farl1234

Recruiter

10-18-2012

kiddys wacht auf man muss nicht die sybole einzeln kaufen , macht Riot nicht runter
nur weil ihr zu dumm zu lesen seit -.-

LeaveFeedAllTime

Senior Member

10-18-2012

Lächerlich ernsthaft.
Man darf schonwieder Kohle für sinnlosen Müll rauswerfen.
Riot hat hiermit nur bewiesen, wie geldgeil sie in Wahrheit sind.
Ein richtiges, gut geführtes Unternehmen, welchem noch die Grundidee von LoL und dessen Eröffnung interressieren würde, würde die Beschwörerbilder entweder
1. Kostenlos machen.
oder 2. Den Kauf nicht auf einen bestimmten Zeitraum begrenzen, jedoch wird mit einer Zeitbeschränkung die Psyche auf "Ich will das unbedingt" umgestellt.

Herzlichen Glückwunsch Riot, ihr beweißt es wirklich immer wieder aufs Neue, dass ihr immer weiter von der zugrundeliegenden Einstellung von LoL abschweift.

farl1234

Recruiter

10-18-2012

an alle irh müsst nur RP kaufen , ihr müsst nicht die symbole kaufen die bekommt ihr einfach so wenn ihr soviel RP bekommt wie dort steht z.b. ihr ladet für 10 paysafe auf da beommt ihr ja 1800 Rp und für die ersten klasse braucht ihr halt nur RP egal wie viel ihr dort aufladet und bei der 2ten klasse 1000 RP Und wenn hr 10er paysafe kauft bekommt ihr die ersten beiden! geschnallt omg -.-