Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Beschwörersymbole hüllen sich in Schattengewänder

Comment below rating threshold, click here to show it.

Vítrix

Recruiter

10-18-2012

Soll das vllt jetzt langsam aber sicher zu einem treuesystem das angekündigt wurde werden?
Hab schon mind. 200€ investiert und würd mich über die icons echt freun -_-

BbH Mihawk

Senior Member

10-18-2012

Oh entschuldigung. Ich hatte nach der Idee Geld auszugeben bloß des Geldes wegen nichtmehr weitergelesen.

Ultrapako

Senior Member

10-18-2012

Zitat:
Schunji:
Ganz ehrlich 55€ in riot points um das letzte bild zu kriegen..... I see what u did there riot !

klingt noch schlimmer als der mist mit den wards ... naja solang man sich keine premiumitems mit ingame vorteilen kaufen kann, ist es mir eigentlich relativ egal was riot fürn luxuskram rausbringt. bissl schade finde ichs trotzdem, weil ich mich auf skins und symbole gefreut habe hoffe wenigstens der junglechange geht nicht in die hose o.0

Mastiser

Junior Member

10-18-2012

also ich hab bis jetzt rund 5000 rp augegeben ( pulsfire event verpasst -.-) und zwar zwischen 10.10 und jetzt aber bei mir ist erst heite am 18.10 ein patch gekomm und die bildchen hab ich auch noch nicht. bekommt man die erst am ende des events also 13.11 oder is das extrem buggy

Mastiser

Junior Member

10-18-2012

hat sich geklärt

EM BOSSkilla

Junior Member

10-18-2012

Manchmal versteh ich nicht wie zurückgeblieben ein teil dieser community is
Ihr bekommt die geschenkt wen ihr was mit rp kauft und müsst die nicht extra kaufen
Freut euch und macht nicht alles schlecht was riot raus bringt!!

NoobDestroyer10

Recruiter

10-18-2012

Da hätte ich eine Frage. Wen wir schon längst sauviel RP ausgegeben haben zählt das nicht? oder zählt das doch? Bitte um eine antwort. Schonmal danke im vorraus

Giagomo

Senior Member

10-18-2012

nette idee allerdings ist menge an rp die man sich holen muss doch stark übertrieben

Alucad

Senior Member

10-18-2012

Zitat:
Mastiser:
hat sich geklärt

in wiefern? hast du sie jetzt oder habe ich einfach was überlesen?

Marokh

Member

10-18-2012

Reicht es wenn man die RP kauft oder muss man sie auch ausgeben ?