Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Beschwörersymbole hüllen sich in Schattengewänder

Comment below rating threshold, click here to show it.

Frozenblade

Senior Member

10-18-2012

Woah das hätte man ruhig für allen bisherigen Einkäufe machen können, wäre dann mal eine nette Geste Für die Leute die dauerhaft Riot supporten.
Naja muss eh mein Pulsefire bild drin behalten, weil sonst direkt wider der alte Hintergrund kommt,könnte man eigentlich auch ändern. :/

TRI eXiT

Junior Member

10-18-2012

Wenn dort 1. Oktober bis 13. November steht gelten also meine Einkäufe von diesem Monat noch dazu?
Oder ist es eher nur ein Tippfehler?

Vítrix

Recruiter

10-18-2012

Ich hab schon locker über 10k rp gekauft...zählt das jetzt auch mit oder muss ich darauf verzichten? o.o

AC Electra DC

Junior Member

10-18-2012

Mal ganz ehrlich... wieso können nich die RP von den letzten Monaten verrechnet werden??? Ich hab vor 2 Monaten genug RP für des letzte Symbol investiert...
Aber ok... muss man mit leben Danke für das Einführen neuer Symbole Ich leistet in letzter Zeit echt gute Arbeit. N1 Riot Team

LG Hyojin

Alucad

Senior Member

10-18-2012

Zitat:
Zanlan:
die einkäufe von diesem monat vll dazugezählt?

Naja, ich sag dazu mal unnötig..hätt ich mir zix man 4 tage später gekauft.. man wird auch immer verarscht -_-

das hab ich mir auch gedacht...

anfang der woche nach etlichem überlegen das erste mal RP gekauft und ne woche später entscheiden sie sich dafür einem belohnungen fürs RP kaufen anzubieten bzw so etwas anzukündigen... ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass wirklich der 1.oktober gemeint ist.

m0n0t0ny

Senior Member

10-18-2012

wenn damit tatsächlich bisherige RP einkäufe nicht eingerechnet werden, wäre das echt einfach nur unfairer mist.

Schunji

Recruiter

10-18-2012

Ganz ehrlich 55€ in riot points um das letzte bild zu kriegen..... I see what u did there riot !

Axcite

Senior Member

10-18-2012

zählt ab 1 oktober, ist ja auch realistisch.

BbH Mihawk

Senior Member

10-18-2012

Zitat:
Schunji:
Ganz ehrlich 55€ in riot points um das letzte bild zu kriegen..... I see what u did there riot !

Picasso hätte dir für 55€ 21 Bilder gemalt. Riot schenkt dir 1, seems legit.

Vezko

Recruiter

10-18-2012

Falsch, man bekommt bei 55 € alle 5 Bilder... Nicht umsonst steht da ''plus Klassen 1-4'' dran.

Dennoch würde mich interessieren ob das wirklich ab dem 1. Oktober zählt oder nicht.