Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Bald gibt es neue Augen-Skins

Comment below rating threshold, click here to show it.

Cocaboy

Senior Member

10-18-2012

Zitat:
Ragnaröck:
Und der Herr sprach: ,,Wenn ihr dafür nicht euer Geld rauswerfen wollt, dann tuet es nicht, niemand zwingt euch dazu."

Preiset den Herrn.

Es ist uns schon klar, aber es ist trotzdem irgendwie überzogen...

Hezai

Senior Member

10-18-2012

Was is bei RIOT los? Haben die gekifft? Das + diese Beschwörersymbole lässt einen echt an denen zweifeln.

Ragnaröck

Senior Member

10-18-2012

Zitat:
Cocaboy:
Es ist uns schon klar, aber es ist trotzdem irgendwie überzogen...

Mein Gott, es sind verdammte Wards, braucht man da nen Skin für?
Außerdem kauft die sowieso niemand.

Ist ja nicht so, dass die ganzen wichtigen Spielinhalte durch IP RP für immer freizuschalten sind.

Ultrapako

Senior Member

10-18-2012

Zitat:
WWG DerNidi:
10400 IP für 1 Jahr Totholz Ward. Aber wenn Support spielen mehr fun macht .
worth it^^

hehe und genau deshalb hol ich mir nix davon, wenn manche an wohlstand leiden, bitte ... kann ja jeder machen was er meint, nur ich find die preise mehr als überzogen!

Horst Rennt

Junior Member

10-18-2012

wtf? das kann doch nicht euer ernst sein!... <.<

Zufdu

Recruiter

10-18-2012

Ich find die Idee fntastisch für wards Skinns zu haben.
Hab mich voll darauf gefreut, jetzt nicht mehr... ich find es beschäment sachen zu verkaufen, die zeitlich begrenzt sind, und DAS in so einem geilen game...

normal verteidige ich euch (riot) immer, aber das find ich "affenartig", das mit den Beschwörersymbolen hingegen find ich super, dass man die quasi geschenkt bekommt, aber ihr hättet lieber die symbole richtig verkaufen sollen, als uns mit den skins zu entäuschen

Krachooo

Senior Member

10-18-2012

Wards kauft doch eh niemand :b

sHIZÓE

Member

10-18-2012

Haben die ne Geldkrise? Ohweh.

MadpuG

Senior Member

10-18-2012

Das war einer der gründe warum ich damals mit "Shot-online" aufgehört habe, da plötzlich immer mehr temporäre items aufgetaucht sind, und mich sowas einfach nur ANKOTZT.

Ich zahle so schon für virtuelle items die nicht mir gehören, ich aber nutzen kann wie ich möchte, und jetzt so ein rotz? nein danke...!

Headless Raider

Senior Member

10-18-2012

Tolle Idee, aber ich glaube ich behalte meine IP für Champs und RP für Skins. :/