Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Bald gibt es neue Augen-Skins

Comment below rating threshold, click here to show it.

ViperBruiser

Senior Member

10-18-2012

da hätte ich se mir lieber für 6,3k für immer gekauft

haha wasn witz

H4ZELNUSS

Member

10-18-2012

Auf die Skins hatte ich mich SEHR gefreut aber 1 Woche durability...
Da würd ich lieber 975RP/6,3k IP ausgeben um sie uneingeschränkt nutzen zu können. Dann auch gerne mit weniger "Halloween-like" Skins, damit man sie auch atmosphärisch passend zB auf der Wintermap usen kann. Schade, die dinger hol ich mir dann wahrscheinlich doch nicht, so selten wie ich support spiele würde es sich ja gar nicht lohnen einmal ward "anzubrechen".

troschkep

Member

10-18-2012

Zitat:
ViperBruiser:

Dem kann ich nur zustimmen.. wäre echt besser wenn sie ein wenig teurer wären zB. die normalen für jeweil 4800 und 6300 IP und die für RP halt 975 und die anderen vllt. 1350 wie den neuen Kha'Zix - Skin.

Naja, aber seht es mal positiv.. ich leg mir jetzt nen riesigen Haufen an IP an und verballer diese dann für die Ward-Skins und in ein paar Monaten bin ich einer der wenigen die wahrscheinlich noch diese Skins benutzen kann.

Kingoffools

Senior Member

10-18-2012

Zitat:
Machwat:
"zögert nicht, euch damit einzudecken"

Abzocke!!! mehr nicht

für die paar ip nennst du des abzocke?

Zimon47

Junior Member

10-18-2012

Riot versucht es wirklich mit jedem Mist Geld zu machen. Aber Skins für Wards... ernsthaft?

Sersch

Senior Member

10-18-2012

Zitat:
ViperBruiser:

haha wasn witz

warum 6300,wenn man es so machen kann,dass pinkwardswards für 1 jahr 40000 ip kosten?:>

ich persönlich finde das einfach viel zu teuer,ich habe schon probleme bei den regelmäßigen champreleases mitzukommen,auchnoch ne menge ip für wardskins passen da leider nicht mehr rein.

Cocaboy

Senior Member

10-18-2012

Die Skins für IP sind ja noch ok und cool, aber für RP und dann NUR für eine Woche!?!? Es sollte lieber mehr IP kosten und dafür für immer sein! Nur RP-Skins...muss echt nicht sein, Ich habe fast immer 10k IP über und kann nichts mit ihnen anfangen...

MfG Coca

Tiaryn

Senior Wrenchman

10-18-2012

Ob nun Abzocke oder nicht. Dass die Dinger jetzt "Auge" heißen, regt wohl am meisten auf...

lolNidi

Master Recruiter

10-18-2012

10400 IP für 1 Jahr Totholz Ward. Aber wenn Support spielen mehr fun macht .
worth it^^

Ragnaröck

Senior Member

10-18-2012

Und der Herr sprach: ,,Wenn ihr dafür nicht euer Geld rauswerfen wollt, dann tuet es nicht, niemand zwingt euch dazu."

Preiset den Herrn.