Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Bald gibt es neue Augen-Skins

Comment below rating threshold, click here to show it.

Legendspower

Recruiter

10-21-2012

ich würde ja einen kaufen aber für eine wochen NEIN DANKE !

NathanCimmons

Senior Member

10-22-2012

Schade das se nur eine Woche halten. x)
die Geisteraugen für IP, dazu die Gruftengel-Dinger für paar RP. mal schauen. ^^

Lady Vivacious

Senior Member

10-22-2012

Hatte mich so sehr auf die ward skins gefreut.... Da ich support als main spiele wär das echt super gewesen, aber begrenzt auf eine Woche? Nein danke.....

LA Jeansy

Junior Member

10-25-2012

Ich finde es im allgemeinen nicht schlecht. Auch das die Wards nur für eine Woche bleiben find ich zumindest für die EP-Kosten ok (RP find ich zu teuer).

Was mir sehr negativ auffällt ist, das ich nicht selbst bestimmen kann, ab wann die Wards eine Woche eingesetzt werden können, sondern die Woche direkt ab kauf läuft.

Wenn ich nun also mir 4 verschiedene Skins in einer Woche kaufe, dann sind ALLE schon nächste Woche abgelaufen und ich kann sie nicht nach meinen Wünschen einsetzten.

Bernd Scholz

Recruiter

10-26-2012

wie aktiviert man diese skins jetzt????

Jimmýý

Recruiter

10-26-2012

Einfach auswählen im Shop (oben anhackerln)

Supernatural666

Junior Member

10-30-2012

Hab über 6300 Einflusspünkte ausgegeben und etzt laufen die ab ohne das ich was gemacht (Aktivirt ) habe und gleichzeitig laufen alle ab

RuhrpottElite

Junior Member

06-13-2013

wann kommen sie denn?