Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Bald gibt es neue Augen-Skins

Comment below rating threshold, click here to show it.

NeeksNaman

Champion Herald

10-18-2012

Augen-Skins im Spiel (http://riot-web-static.s3.amazonaws.com/images/news/October_2012/2012_10_18_Ward_Skins/ward_skins_DE.jpg)

Wir freuen uns, euch neue Augen-Skins ankündigen zu können, eine neue Anpassungsmöglichkeit, die es euch erlaubt, das Aussehen eurer magischen und sehenden Augen auf den Richtfeldern zu verändern. Ganz im Sinne der bevorstehenden Festtage wurden diese Skins von der Spuk-Atmosphäre der Schatteninseln inspiriert. Wenn ihr einen Augen-Skin aktiviert, verwandeln sich eure Augen in Geister, gespenstische Bäume, Spinnen, gruselige Steinskulpturen oder Fledermäuse mit Kürbisköpfen und werden euch mit ihren einzigartigen visuellen Effekten, Geräuschen und Animationen das Fürchten lehren.

Und so funktionieren sie: Wenn ihr einen besonderen Augen-Skin in der Augen-Kategorie im League of Legends-Shop erwerbt, wird dieser für eine Woche eurem Inventar hinzugefügt. Ihr könnt einen besonderen Augen-Skin aktivieren und damit für eine Woche das Aussehen eurer magischen und sehenden Augen verändern. Ihr könnt gleichzeitig einen Vorrat für bis zu ein Jahr (52 Wochen) in eurem Inventar anlegen, also zögert nicht, euch damit einzudecken, solltet ihr euer Lieblingsmotiv gefunden haben. Augen-Skins funktionieren genauso wie magische und sehende Augen ohne Skin.

Dies sind die ersten fünf Augen-Skins, die freigeschaltet werden können:

• Totholz-Augen – 200 EP
  • Geisterhafte Augen – 800 EP
  • Gruftengel-Augen – 25 RP
  • Spinnenaugen – 75 RP
  • Flederspuk-Augen – 165 RP

Diese speziellen Augen-Skins werden mit der Schatteninseln-Aktualisierung eingeführt und bis zum 13. November erhältlich sein. Ihr könnt also ein paar Ersatz-Augen kaufen, damit ihr Freund und Feind das ganze Jahr hindurch in Angst und Schrecken versetzen könnt.

G4jus

Junior Member

10-18-2012

Endlich irgendwas um die rest RPs loszuwerden.

Yujayu

Senior Member

10-18-2012

ich hoffe die behällt man dann für immer
werden die nach halloween auch für die leute sichtbar sein die sie nicht haben, so wie normale skins ?

Machwat

Junior Member

10-18-2012

"zögert nicht, euch damit einzudecken"

Abzocke!!! mehr nicht

dakjack2

Recruiter

10-18-2012

Klingt schön und gut aber leider nicht nicht für immer :'(

EnVato

Senior Member

10-18-2012

Zitat:
Yujayu:
ich hoffe die behällt man dann für immer
werden die nach halloween auch für die leute sichtbar sein die sie nicht haben, so wie normale skins ?

Ihr könnt einen besonderen Augen-Skin aktivieren und damit für eine Woche das Aussehen eurer magischen und sehenden Augen verändern.

Nur 1 Woche nach aktivierung!
Aber du kannst es 1 Jahr lang im Inventar haben.

E1nfach Patrick

Junior Member

10-18-2012

Kommt schon, soviel Arbeit waren die 5 Skins jetzt auch net, jede woche die Skins für die Wards nachkaufen. Würd euch net wehtun auch mal was zu verschenken

Arachnid

Senior Member

10-18-2012

Versteh ich das richtig, dass wne man jetzt im Shop diese Skin kauft, seine Wards nur für eine Woche ein verändertes Aussehen bekommen?
Wenn ja, fände ich das ziemlich blöd...

Und wie ist das genau gemeinnt "wird eurem Inventar hinzugefügt"? Da kann ich mir spontan nicht wirklich was drunter vorstellen.

Zero000

Senior Member

10-18-2012

Zitat:
Machwat:
"zögert nicht, euch damit einzudecken"

Abzocke!!! mehr nicht

Abzocke?
Es ist kein spielerrischer Vorteil wenn man sie hat.
Es gibt sie teilweise sogar für IP, sodas man nichtmal Geld dafür ausgeben muss.

Ich finde es zwar schade das es immer nur für eine Woche zählt, aber was solls.

EnVato

Senior Member

10-18-2012

Zitat:
Arachnidum:
Versteh ich das richtig, dass wne man jetzt im Shop diese Skin kauft, seine Wards nur für eine Woche ein verändertes Aussehen bekommen?
Wenn ja, fände ich das ziemlich blöd...

Und wie ist das genau gemeinnt "wird eurem Inventar hinzugefügt"? Da kann ich mir spontan nicht wirklich was drunter vorstellen.

Wenn du dir so einen Skin erwirbst, liegt er erstmal für 1 Jahr in deiner "Tasche".
Wenn du den Skin benutzen willst, verschwindet er aus deiner "Tasche" und bleibt für 1 Woche aktiv.