Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Die Schatteninseln rufen

Comment below rating threshold, click here to show it.

NemuiNeko

Senior Member

10-17-2012

Ich schließe mich an, die die nach unten scrollen können sin im Vorteil.

Es ist die rede von einer Schattenwelt, daher kann man davon ausgehen das es sich um eine neue Map bzw die haloween map handelt.

Die skins werden unten auch genannt, und danneben ist ein bild der champs.
Diese sehen doch sehr nach halloween aus, desweiteren ist auch Elise ( gehe mal davon aus) darauf zu sehen.

Somit sind schon mehrer vermutungen Preisgegeben, was man sich nun selber zusammen reimen kann.

Weiter unten sind noch modes für Wards welche halloween like aussehen.

Alles im allen denke ich mal das es eine Vorbereitung auf das kommende Halloween fest sein wird.

Ps: Was schade ist, das die aus gerüchten von surrender@20 champs nicht auf der seiter vermerkt sind z.b. Teacher fiorra.
d.h. es werden wohl andere skins kommen

Plus einen neuen Champ ( dislike sieht wieder ap like aus *wää*)

Somit kann man gespannt sein und sich freunen auf das hoffendlich baldige update =)

awptioN

Junior Member

10-17-2012

"Diese Ward-Skins werden bald für RP und EP im Shop erhältlich sein"

Da bekommen EP endlich mal wieder verwerdung! Sie werden nur noch gesammelt für nix

PapstJL4U

Senior Member

10-17-2012

Sehr gespalten!!!!

Yay zu: Spiderqueen und Hoffnung auf schöne snare,poison, slow Skills...vll sogar Charm, wenn man Rivens Aussage betrachtet oder kleine Minions.
Nay zu: Pseudo-Monster. Ich hätte mir viel viel eher eine "ästhetische" Version von Urgot gewünscht, also menschlicher Oberkörper mit Spinnenbeinen oder einfach ein richtige Spinne (Anivia ist auch ein Tier/Monster und weiblich!) oder wenn es menschlich sein muss: Eine Königin, die auf einer Spinne reitet (Vgl Sejuani)
Das Design ist mir zu Zyra-like. Bei ihr hätte ich mir auch "pflanzlischere, amorphere" Züge gewünscht.

@Edit: Meinst du Erfahrung oder Einfluss? XP werden doch sowieso am Ende nicht mehr gesammelt und IP werden nie sinnlos gesammelt.

Arachnid

Senior Member

10-17-2012

Mhm, Spinnenchamp ist cool, aber das was da abgebildet ist, sieht mir viel zu menschlich aus, wenn ich einen Spinnenchamp kaufe, soll der auch wie eine Spinne aussehen...

Ein Hecarim-Skin finde ich allerdings gut

Zadegan

Junior Member

10-17-2012

und ich dachte es wäre endlich mal ne gute neue map aufm weg zu uns...

Fìnales Funkeln

Senior Member

10-17-2012

Zitat:
xSyruSx:
Nocturne kommt doch gar nicht von den Schatteninseln. Er ist doch bloß ein Alptraum, der sich Manifestiert hat...oder nicht?

Das ist richtig.

DerBabbels

Recruiter

10-17-2012

Hmm der Arm vom TF Skin erinnert mich sehr stark an Neros Dämonenarm aus Devil May Cry 4 xD

Nìob

Junior Member

10-17-2012

Sieht halt ziemlich menschlich aus... passt nicht ganz zu den Spinnen... was schön wäre, wäre z.B. ein Transformationsskill (siehe Nidalee), oder wenigstens einen ims Skill, der ihre zusätzlichen Beine vom Rock nutzt....
Egal, abwarten und Tee trinken, irgendwas schönes wird man schon finden

FloridaRolf

Senior Member

10-17-2012

Was wird elise sein?
Bruiser, ad carry, ap carry, tank, jungler?

HeLLoAmy Inc

Junior Member

10-17-2012

Kurze Frage:

Ab wann genau gibt es die Skins im Shop und wie teuer wird ein einzelner Skin?
Ich bin nämlich ab jetzt Freitag bis übernächste Woche Sonntag im Türkei-Urlaub und eigentlich will ich das Angebot wohl gerne warnehmen.

Gibt es eine Möglichkeit die Skins notfalls nachträglich noch zu bekommen? Gibt es schon InGame Bilder oder Models der Skins? Oô

ohohohohoh soviel ungeklärte Fragen ^^'