Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Die Schatteninseln rufen

Comment below rating threshold, click here to show it.

Glitzefitz

Junior Member

10-20-2012

Alle nur neuer Champ neue Skins woah voll geil und alle vergessen das ne neue map rauskommt <3 -smile- endlich hab lange drauf gewartet ^^

derKakaDo0

Junior Member

10-20-2012

Zitat:
Glitzefitz:
Alle nur neuer Champ neue Skins woah voll geil und alle vergessen das ne neue map rauskommt <3 -smile- endlich hab lange drauf gewartet ^^

was für eine neue ?? 3 vs 3 oder 5 vs 5

Panthermine

Junior Member

10-20-2012

Ich hab ´n bisschen gesucht und dann hab ich das gelesen: "Die Schatteninsel" wird wahrscheinlich nur eine überarbeitete Halloween-Version vom
"Gewundenen Wald werden...
Hoffentlich nich...

TheDranatos

Senior Member

10-20-2012

Zitat:
Panthermine:
Ich hab ´n bisschen gesucht und dann hab ich das gelesen: "Die Schatteninsel" wird wahrscheinlich nur eine überarbeitete Halloween-Version vom
"Gewundenen Wald werden...
Hoffentlich nich...

Das ist doch schon allen bekant! Ich verstehe nicht warum Leute immer noch rumheulen und rumdiskutieren ob es einen neue Map ist, obwohl es klar ist das es ein überarbeitetes Twistet Treeline ist.

blazepanda

Senior Member

10-20-2012

-.- Riot ich bin wieder enttäuscht.
Ihr seit nicht fähig eine neue map zu erstellen.
Ich verlange das ihr die Magma Kammer auch noch raus bringt!

TheDranatos

Senior Member

10-20-2012

Zitat:
blazepanda:
-.- Riot ich bin wieder enttäuscht.
Ihr seit nicht fähig eine neue map zu erstellen.
Ich verlange das ihr die Magma Kammer auch noch raus bringt!

Dreh mal deine Erwartungen zurück. Sei mal froh das LoL kostenlos ist.

Es gibt 4(!) Maps! Das ist genug, besonders da Proving Grounds erst seit ein paar Monaten spielbar ist.

Wie mich solche Leute manchmal ankotzen die nie genug kriegen und nicht mal dankbar seien können.

Thundersteam

Junior Member

10-20-2012

Lob an Riot! Habt ihr gut gemacht,Map ist super

SektexD

Junior Member

10-20-2012

Geilo freu freu neue wards danke danke

INV HeHe

Junior Member

10-21-2012

Zitat:
Dreh mal deine Erwartungen zurück. Sei mal froh das LoL kostenlos ist.

Es gibt 4(!) Maps! Das ist genug, besonders da Proving Grounds erst seit ein paar Monaten spielbar ist.

Wie mich solche Leute manchmal ankotzen die nie genug kriegen und nicht mal dankbar seien können.

4 Maps... Dominion ist was für Camper und Proving Grounds ist einfallslos. Ok die Idee ohne Heal in der Base usw ist gut aber die Map selber?
Und wieso froh sein das LoL "kostenlos" ist, noch nie was von einem Free-to-play Modell gehört?
---------> ist selbstverständlich wenn man sich den Shop ansieht.

TheDranatos

Senior Member

10-21-2012

Zitat:
HeHeTheGamer:
4 Maps... Dominion ist was für Camper und Proving Grounds ist einfallslos. Ok die Idee ohne Heal in der Base usw ist gut aber die Map selber?
Und wieso froh sein das LoL "kostenlos" ist, noch nie was von einem Free-to-play Modell gehört?
---------> ist selbstverständlich wenn man sich den Shop ansieht.

Außerdem für eine neue Map braucht man meistens ein neuens Spielprenzip. Das müssen sie sich ja auch noch überlegen. Und die Magmakammer wird es wahrscheinlich nicht geben. Sie wurde fallen gelassen und dafür gibt es Dominion.

Wie gesagt LoL ist kostenlos du kannst Geld dafür ausgeben musst es aber nicht.