Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Die Schatteninseln rufen

Comment below rating threshold, click here to show it.

Shaymas

Junior Member

10-19-2012

Zitat:
Shìzu:
Hier die "neue" map .....
ignoriert das gelaber der kiddies ... am besten auf stumm stellen !

http://www.youtube.com/watch?v=4c4hTh1DdOs

des is nurn skin (interface mod) auf Der gewundene Wald

LittleBàstard

Junior Member

10-19-2012

Hey ich hatte gerade ne richtig geile Idee (finde ich) für einen Supporter aus den Schatten inseln. Also sie/er hat ne Fähigkeit mit der es eine Rauchwolke erzeugt man kann indem man drin steht sehen wwas drin ist (als gegner) oder wenn man draussen ist eben nicht was drin ist. Man kann aber nicht sicht erlangen in dem Verbündete hinein gehen! Man muss selbst hinein gehen. Wenn dieser Schleier abgeglungen ist wird von jedem verbündeten im Schleier ist ein Double erzeugt, außer er wurde wärend der Zeit im Schleier gedamaged (durch Angriffe von innen stehenden, also keine Skillshots rein). Habt ihr noch andere Fähigkeiten vorschläge oder was haltet ihr von der Idee.
Danke für die Antworten

blazepanda

Senior Member

10-19-2012

Zitat:
Shaymas:
des is nurn skin (interface mod) auf Der gewundene Wald

Kann nicht sein... siehe Bilder, dort findest du Golems an einer Treppe... sag mir bitte auf welcher der 4 Maps in LoL dies möglich ist...
Ich vermute eher ein"remake" der nie erschienenden "Magma Kammer". Welches eine 6v6 Map werden sollte... (wenn ich mich nicht ganz irre )

LG panda

Galandrim

Junior Member

10-19-2012

Wann genau kommt jetzt der patch? o_O

XxBlademagexX

Junior Member

10-19-2012

Zitat:
TheDranatos:
My Spanish friends maybe you can go back to your forum? This is the German forum and we will speak German here.

Ich finde das die erneuerten Geschichten zu Karthus und Morde gut sind.
Und auf den neuen Champ freue ich mich auch. Mal sehen was es wird. Weiß jetzt nicht was zu einer Spinne passt. Vlt Ap?

naja ich denke sie wird ein ap sein das würde am besten passen von dem was ich bisher gelesen hab

XxBlademagexX

Junior Member

10-19-2012

Zitat:
Kakkyo:
Sooo Hammer!!!

Ich spiele glücklicherweise alle Chars die jetzt diese Skins bekommen also: Wird gekauft

Und die lang ersehnte Spinnenkönigin ist sehr gut designt ^.^

die lang ersehnte brutmutter auch noch dazu das ist so geil

XxBlademagexX

Junior Member

10-19-2012

Zitat:
TheDranatos:
Was hört sich nach Nocturne an? Der hat damit mal überhaubt garnichts zu tuen.
Außer das er auch ein Wesen ist das dir Angst und Schrecken bereitet blablablabla

flasch noc ist die pure manifestation der angst und des schreckens

XxBlademagexX

Junior Member

10-19-2012

Zitat:
Arachnidum:
Mhm, Spinnenchamp ist cool, aber das was da abgebildet ist, sieht mir viel zu menschlich aus, wenn ich einen Spinnenchamp kaufe, soll der auch wie eine Spinne aussehen...

Ein Hecarim-Skin finde ich allerdings gut

wenn du denn spottligh gesehen hast dann weißt du doch schon alles nämlich das wenn sie ihr ulti aktiviert das sie spinnenausehen annimmt

Ðeath Lives

Junior Member

10-20-2012

wie wäre es denn wenn riot zu den schatteninseln als loginscreen, einen kurzfilm macht wo man über den schatteninseln ist oder so o:

derKakaDo0

Junior Member

10-20-2012

was genau wird es denn nun sein ??? eine neue 3vs3 map und der gewundene Wald wird verschwinden oder wie darf man das auffassen?

Eine neue 5vs5 Map würde RIOT mal richtig gut tun